Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neujahrsstammtisch am 27.12.2008

[Bild: attachment.php?attachmentid=50303&stc=1&...1230480637] jaja, die extrem-shopper, schlagen zu wo sie nur können [Bild: devildi.gif]

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Soda, auch die Kupfs sind daheim. Winke 02

Es war gestern, wie könnte es anders sein wieder ein gelungener und lustiger Abend!

Essen war verdaaaaaamt Sabber Bowling total lustig.

Hary, ein riesen Respekt für den Kalender Anbeten

Wir sind heute die Wachau entlang bis Melk und dann über die A1 heim gefahren. Wachau war echt schön zum Fahren, ein paar Verkehrshindernisse haben wir raschest hinter uns gelassen Pfeifen .

Special thanks gehen noch an Markus für die Resteentfernung des Tsch......koffers und an bdenk für den Sabber MINI Kalender den er uns geschenkt hat Top

Wir freun uns schon auf das nächste Treffen!

LG
Mr. + Mrs. Kupf

Hallo ihr Lieben!

Nun auch ein paar Worte von mir. (Ich wollt nicht schon um 6:00 schreiben ^^ als der Stefan gefahren ist)

ein GROßES DANKESCHÖN an unseren MOD für den fabelhaften Kalender!Anbeten

Das Essen war spitzenmäßig und das Bowlen machte auch viel Spaß. Das letzte Mal hab ich mit 5 Jahren gebowlt. Der Stefan war ein bisschen eingeschnappt, da er immer schlechter als ich war. Mir hats gefallen und das wegen der tollen Stimmung. (*gg* Dieta ... ich war besser beim zweiten Spiel He He*gg*)
shake, shake, schake ...shake your booty ...

Danke für den tollen Stammtisch und ich wünsch euch schon einmal einen guten Rutsch.

GLG Meli

Harox schrieb:Jetzt bin ich gespannt, ob ich demnächst ein Brieferl bekomm'... Da stand kurz nach dem Knoten Voralpenkreuz plötzlich ein mobiles Radarkastl am Straßenrand, dass ich zu spät entdeckt habe... Augenrollen
Gestern kam ein Brief von der BH Wels-Land! [Bild: sehrsauer.gif]

€ 29,--

Bin zwar noch günstig ausgestiegen, wie ich finde, aber trotzdem nervt's.

@ minicooper22: Magst meinen Zettel haben? Ich schenk' ihn dir! Zwinkern

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Gestern kam ein Brief von der BH Wels-Land! [Bild: sehrsauer.gif]

€ 29,--

Bin zwar noch günstig ausgestiegen, wie ich finde, aber trotzdem nervt's.

@ minicooper22: Magst meinen Zettel haben? Ich schenk' ihn dir! Zwinkern


Schwitzen no des geht ja noch. für des geld bekommt der inschpeka drüazwanzg wieder a paar neiche wollsockn Lol

lg
dietaaa

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Glaub' kaum, dass das dem Herrn Inschpektor Drüazwanzg zu Gute kommen wird. Püh!

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Glaub' kaum, dass das dem Herrn Inschpektor Drüazwanzg zu Gute kommen wird. Püh!

Richtig Top
Die bekommen höchstens 10%-20% davon.
Der Rest geht an die Asfinag Zwinkern

chubv schrieb:Richtig Top
Die bekommen höchstens 10%-20% davon.
Der Rest geht die Asfinag Zwinkern

Top richtig

80% geht an den straßenerhalter (auf der autobahn idF die asfinag) die andren 20 % werden je nach delikt verteilt... da bin ich jetzt aber aus dem stehgreif überfordert Pfeifen

[Bild: sigpic8785.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand