20.10.2008, 21:41
Hi, ich bin Tanja und möchte mich gerne in diesem schönen Forum vorstellen. Ich bin die Tochter von BigBrother und die Nichte von Es, den manche noch kennen.
bin ich schon lange, aber erst jetzt hat es endlich mit dem eigenen Mini geklappt
. Eigentlich wollte ich einen neuen Mini bestellen, leider waren die Cabrios ja eingestellt
und nicht mehr zu bestellen...
Auf die rhetorische Frage:" ein Cabrio haben Sie ja nicht mehr...?" antwortete die freundliche Verkäuferin aber: " Doch, da habe ich gestern noch eine Tageszulassung gehabt, aber in Weiß..." Weiß
war doch meine absolute Wunschfarbe, also ansehen, verzaubert sein, kaufen...
.
...und so bin ich seit 1.10. die stolze Besitzerin des "schönsten" Minis der Welt
!
Seht selbst...
Ich möchte gerne hier mitlesen, schreiben und das eine oder andrer Treffen mitmachen und verspreche hoch und heilig immer alle Minis zu grüßen.
Tschüß bis bald
Tanja

Auf die rhetorische Frage:" ein Cabrio haben Sie ja nicht mehr...?" antwortete die freundliche Verkäuferin aber: " Doch, da habe ich gestern noch eine Tageszulassung gehabt, aber in Weiß..." Weiß

...und so bin ich seit 1.10. die stolze Besitzerin des "schönsten" Minis der Welt
![[Bild: love.gif]](http://www.mini2.info/designs/tribe/icons/love.gif)
Seht selbst...
Ich möchte gerne hier mitlesen, schreiben und das eine oder andrer Treffen mitmachen und verspreche hoch und heilig immer alle Minis zu grüßen.
Tschüß bis bald
Tanja