Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zwirbel stellt sich vor.
#1

Hallo Ihr MINI Fahrer! Winken

Ich bin der Marco und komme aus der schönen Bergstadt Schneeberg. Verdienen tuh ich mein Geld seit 18 Jahren als Maler und Lackierer. Und bin jetzt fast fertig mit der Meister-Ausbildung.
Seit dem 08.11.2005 bin ich im MINI-Owners-Club.
Zuvor war ich 5 Jahre lang im "Renault-Team Schneeberg e.V.", aber dieser Club löste sich vor 3 Jahren auf.
Mein Traumauto war seit 2001 schon immer der neue MINI, doch leider war er mit etwas zu teuer. Aber im Mai 2004 war es mir möglich mein Traumauto zu kaufen. Mein MINI ist: ein Cooper in electric blue. Das Dach, Spiegeln und zwei schöne Streifen auf der Motorhaube sind in weiß. Weiterhin besitzt er Xenon, Sitzheizung, Klimaanlage, Frontscheibenheizung, Regensensor, Aerostoßstangen und vieles, vieles mehr. Mit diesem Auto fahre ich mittlerweile doppelt so viel als wie mit meinem alten Renault. Obwohl der auch nicht schlecht war. Aber das Go-Kart Filling gibt es nur im MINI. Top

Also bis bald und alles Liebe von Marco aus Schneeberg.

So noch ein Bild von mir! Zwinkern

1. [Bild: k6c-3n.jpg]
2. [Bild: k6c-5b.jpg] 3. [Bild: k6c-5l.jpg]

[Bild: sigpic4277.gif] Gruß Zwirbel. Winke 02
Zitieren
#2

Winke 02 Dann auch von uns ein offizielles Hallo Winke 02
Schicker Mini !!

Stefan&Sandra
Zitieren
#3

[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12222.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif]
[Bild: smileymania.at_12245.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif][Bild: smileymania.at_12227.gif]
[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12242.gif][Bild: smileymania.at_12250.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12226.gif][Bild: smileymania.at_12232.gif]
[Bild: smileymania.at_12247.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12235.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif]
Zitieren
#4

Winke 02Winke 02Hallo und Herzlich WillkommenWinke 02Winke 02
Zitieren
#5

Ja holla, der Zwirbel. Winke 02

Herzlich Willkommen an dieser Stelle.

Viel Lol auch hier mit den VerSonne und mit Deinem MINI.

Ich glaub, die Leute auf dem pic kenne ich. Lol Zwinkern

Grüße von moc'ler zu moc'ler Yeah!Winke 02

der blacky
Zitieren
#6

Traumhaftes Teil hast du da=)))

Sehr hübscher Kleiner!!!

Herzlich Wilkommen und viel viel Spaß im verSonnetesten Forum der Miniwelt=)))

Grüßli aus der Mitte des Bembellandes Zwinkern

Muckelita

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren
#7

Danke an alle die mich so herzlich willkommen heisen. Freut mich sehr. Und welcher MOC`er versteckt sich hier noch im MINI2ig Forum??? Danke!Danke!Danke!

Wer ist noch aus den Kreisen: ERZ, Z, usw.???

[Bild: sigpic4277.gif] Gruß Zwirbel. Winke 02
Zitieren
#8

Zwirbel schrieb:Danke an alle die mich so herzlich willkommen heisen. Freut mich sehr. Und welcher MOC`er versteckt sich hier noch im MINI2ig Forum??? Danke!Danke!Danke!

Wer ist noch aus den Kreisen: ERZ, Z, usw.???

Alex und Alex, z3r0 (gleub ich), challi war auch mal hier, aber vielleicht melden die sich ja alle noch ... Pfeifen

Liegt bei Euch schon Schnee?
Zitieren
#9

Auch von uns ein herzliches WILLKOMMEN bei den verSonne

Sehr schicker Wagen Respekt

Immer unfallfreie Fahrt und dran denken, dass Winke 02 nicht vergessen !!!

Yeah! endlich gehören wir auch zu den verSonne
Zitieren
#10

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass =) Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand