Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen DO /Umgebung
#71

wieviel sinds denn bis jetzt ? ? ?
#72

wenn der Termin stimmt bin ich natürlich auch dabei
#73

ja, wenn der Termin paßt, komme ich mit
#74

Hi,

also bei uns (2 Pers.) wie bei Baraka,
wenn Termin gut dann ja.


Euer
Giacomo Sonne
#75

Hi wie wäre es denn sich zentral in DO zu treffen und gemeinsam eine schöne Route zum Star Dinner zu fahren? Mein Mini geht diese Woche in Arbeit und mit etwas Glück bekomme ich ihn nächste Woche zurückYeah!
Somit sollten wir mal den 29.11 näher ins Auge fassenParty!!

Gruß Hans
#76

Hi,

29.11. wuerde passen, sag ich mal so in meinem
jugendlichen Wahnsinn.


Euer
Giacomo Sonne
#77

Joop,

29.11 geht klar wie spät?

Wir wären zu zweit ein Hund und nen Cooler Mini Zuhauen

Ps: Besser man ruft aber vorher im Diner an zwecks Tisch Zwinkern
#78

Hi,

wie waere es so mit 18 oder 19 Uhr, ist ja schon frueh dunkel.
Wir sind allerdings flexibel und beugen uns der Mehrheit.


Euer
Giacomo Sonne
#79

Bin auch dabei...datum müsste passen und uhrzeit wenn nich vor 14 uhr (da schlaf ich noch Muhaha) is mir die uhrzeit auch egal

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!
#80

Für mich als Doaaatmunda klingt das sehr vernünftig ^^

Gruss
Andreas
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand