Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo aus den Alpen ;)
#1

Hallo Community!

Bin neu hier, also stell ich mich mal vor Wink

Ich bin der Matthias - matze - aus Innsbruck (Österreich) und habe nach einem Mini Forum gesucht - gegoogelt - und das hier gefunden!

Derzeit bin ich noch FIAT - Fahrer, plane das aber in den nächten Monaten zu ändern...
Hab mir heute von MINI.at Infomaterial zukommen lassen aber ich bau mehr auf erfahrungsbericht, die ich hier wahrscheinlich finden werde Smile

so das wars mal von mir!
Schönen abend noch Winke 02
Zitieren
#2

Hallo Community!

Bin neu hier, also stell ich mich mal vor Wink

Ich bin der Matthias - matze - aus Innsbruck (Österreich) und habe nach einem Mini Forum gesucht - gegoogelt - und das hier gefunden!

Derzeit bin ich noch FIAT - Fahrer, plane das aber in den nächten Monaten zu ändern...
Hab mir heute von MINI.at Infomaterial zukommen lassen aber ich bau mehr auf erfahrungsbericht, die ich hier wahrscheinlich finden werde Smile

so das wars mal von mir!
Schönen abend noch Winke 02
Zitieren
#3

Hallo Matze! Yeah!

Endlich wieder ein Österreicher, der hier hergefunden hat! Laola-Welle

Schau' mal bei uns im Chapter Austria vorbei! Besonders die Tiroler werden sich über Zuwachs freuen!

Außerdem kannst du dich hier noch näher vorstellen und über deine Pläne und Wünsche bezüglich MINI schreiben!

Vielleicht sieht man sich ja einmal!

VerSonnete Grüße aus der Steiermark!
Harox Mr. Red

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#4

Hallo Matze! Yeah!

Endlich wieder ein Österreicher, der hier hergefunden hat! Laola-Welle

Schau' mal bei uns im Chapter Austria vorbei! Besonders die Tiroler werden sich über Zuwachs freuen!

Außerdem kannst du dich hier noch näher vorstellen und über deine Pläne und Wünsche bezüglich MINI schreiben!

Vielleicht sieht man sich ja einmal!

VerSonnete Grüße aus der Steiermark!
Harox Mr. Red

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#5

Herzlich Willkommen bei den Bekloppten

...und viel Spaß im Forum Sonne Sonne Sonne

Grüße vom südlichen Mainufer.

Cheers,

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#6

Herzlich Willkommen bei den Bekloppten

...und viel Spaß im Forum Sonne Sonne Sonne

Grüße vom südlichen Mainufer.

Cheers,

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#7

[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12222.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif]
[Bild: smileymania.at_12245.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif][Bild: smileymania.at_12227.gif]
[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12242.gif][Bild: smileymania.at_12250.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12226.gif][Bild: smileymania.at_12232.gif]
[Bild: smileymania.at_12247.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12235.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif]


Hary hat ja schon alles gesagt ... schau mal im Chapter Austria vorbei! Yeah! Kannst ja mal zu einem ST kommen und Minis aus der Nähe begutachten Sabber

LG aus dem Osten
Christian Bellemer
Zitieren
#8

[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12222.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif]
[Bild: smileymania.at_12245.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif][Bild: smileymania.at_12227.gif]
[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12242.gif][Bild: smileymania.at_12250.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12226.gif][Bild: smileymania.at_12232.gif]
[Bild: smileymania.at_12247.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12235.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif]


Hary hat ja schon alles gesagt ... schau mal im Chapter Austria vorbei! Yeah! Kannst ja mal zu einem ST kommen und Minis aus der Nähe begutachten Sabber

LG aus dem Osten
Christian Bellemer
Zitieren
#9

Herzlich Willkommen
[Bild: n025.gif]
Zitieren
#10

Herzlich Willkommen
[Bild: n025.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand