Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fahrzeugortungssystem, b.z.w OBD.Auslesegerät
#11

RHD-Rent schrieb:okay, aber da wirst auch wieder ein zusätzliches gerät brauchen oder kann man das gleich übers anzeigenkastl löschen, bzw abfragen?

ohne zusatzgerät...

[Bild: sigpic3250.gif]
#12

RHD-Rent schrieb:okay, aber da wirst auch wieder ein zusätzliches gerät brauchen oder kann man das gleich übers anzeigenkastl löschen, bzw abfragen?

ohne zusatzgerät...

[Bild: sigpic3250.gif]
#13

gut, dann hätten wir punkt 1 mal erledigt und ist gekauftMr. Gulf
#14

gut, dann hätten wir punkt 1 mal erledigt und ist gekauftMr. Gulf
#15

War das nicht Punkt 2 Head Scratch Zwinkern
#16

War das nicht Punkt 2 Head Scratch Zwinkern
#17

okay, punkt 2 Lol
#18

okay, punkt 2 Lol
#19

RHD-Rent schrieb:wisst ihr einen anbieter für fahrzeugortungssysteme und die auch gewerbliche nutzer betreuen? find leider nichts vernünftiges, b.z.w. fragst nach dem preis an und bekommst keine antwort.

G´Abend Winke 02

Also ich habe Geräte im Einsatz, wo ich über ne Weboberfläche nen Bereich eingeben kann, in welchen sich mein Auto bewegt. Auto außerhalb --> Alarm - SMS, bzw. Mail auf BlackBerry. Natürlich gibt es das System auch mit ner Verwaltungssoftware, aber ich finde das WebGUI viel viel komfortabler... Sonne

Dann kann ich auch noch Alarmgeber aktivieren, zum Beispiel wenn ich am Flughafen bin, darf sich mein Auto eine Stunde nach dem Abflug bis drei Stunden vor der Ankunft nicht mehr bewegen-variabel zum Einstellen, also nicht, dass einer glaubt... Devil! Das Kästchen hat nen Gyrosensor verbaut, die Bewegungserkennung geht daher völlig ohne GPS... Schaltkontakte sind sowieso ein MUSS, also kann ich auch ganz bequem die Standheizung starten, wenn ich in Wien weg fliege. Ankunft Salzburg - Auto warm, sehr fein Sonne

Die Daten werden über GPRS und als Fall-Back über SMS an meinen Server übertragen, welcher die Daten verarbeitet, Alarm auslöst und auch gleichzeitig das ganze speichert... Party 01

Und nen Preis krieg ich auch immer schnell... Devil!


lg aus Salzburg :winke01:

MM
#20

genau sowas such brauch ich!Mr. Orange

was hast du bezahlt, b.z.w .was kostet der spaß und hast du es einbauen lassen oder selbst gemacht?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand