Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo aus dem schönen Wien
#11

ErstmalBlumen



Bilder?? Bin schon gespannt!

what's next?
Zitieren
#12

Fourierreihe schrieb:So jetzt stell ich mich auch mal offiziell vor, da es bald soweit ist und ich meinen Kleinen in Empfang nehmen kann! Anbeten

Zu MINI bin ich eigentlich nur durch Zufall gekommen. Ich dachte mir ich mach mal ne Probefahrt mit nem Cooper, da eine Freundin von mir vor kurzem einen ONE bekommen hat. Leider hatte der Händler nur nen Cooper S. Egal dachte ich mir, probierst halt den aus. Gesagt, getan, probegefahren, ausgestiegen und gefragt wo ich unterschreiben kann! Ich war sofort verstrahlt! Yeah!

Und nun gibt es in ein paar Tagen einen MCS in laserblue mehr in Wien! Fotos folgen! Winke 02
Nah mal herzlich Willkommen hier auf MINI-2. Und allzeit gute Fahrt! Yeah!Winke 02Hu HuFeuerwerk

[Bild: sigpic4277.gif] Gruß Zwirbel. Winke 02
Zitieren
#13

Juhuuuuuu!!!!!!!!! Mein Kleiner ist nun da! Fotos folgen sobald ich endlich mal aussteige! Devil!
Zitieren
#14

Fourierreihe schrieb:Juhuuuuuu!!!!!!!!! Mein Kleiner ist nun da! Fotos folgen sobald ich endlich mal aussteige! Devil!

Winke 02
ein mini ist innen auch schön, also keine ausreden, wo sind die Fotos

lg
dietaaa
Zitieren
#15

rubberduck schrieb:ein mini ist innen auch schön, also keine ausreden, wo sind die Fotos
Kruzi heast ... euer Netz is jetzt flott ... das hab ich mir auch gedacht als ich das

Fourierreihe schrieb:Juhuuuuuu!!!!!!!!! Mein Kleiner ist nun da! Fotos folgen sobald ich endlich mal aussteige! Devil!

gelesen hab Pfeifen

Also ... Ohne Fotos sinnlos! egal ob von innen oder außen
Zitieren
#16

So die ersten 200km sind mal runter Yeah! Macht echt Spass das Auto, aber so richtig lustig wirds wohl erst dann wenn er eingefahren ist Devil!. Es wurden blau-schwarze Sitze + blaue Leiste geliefert, obwohl ich schwarze bestellt hatte, aber im nachhinein bin ich froh das sie so sind. Passt wirklich sehr gut, und jetzt bekomm ich auf Kulanz noch die Zusatzscheinwerfer und die Gummimatten Top

Hier die ersten Fotos von meinem Kleinen Mr. Gulf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#17

Fesch is er Top

Nur das Peickerl unterm rechten Rücklicht würd mich stören Pfeifen

Was hastn da für Gummis auf den Felgen?
Nach Dunlop SP Sport 01 schaun die nicht aus Head Scratch
Zitieren
#18

Die Pickerln sind schon alle weg Top Und Winterreifen sind auch schon drauf. Schaut auch mit den Winterreifen recht schick aus Yeah! Da sie eingelagert sind kann ich dir die Frage erst nächstes Jahr beantworten Mr. Gulf
Zitieren
#19

Fourierreihe schrieb:So die ersten 200km sind mal runter Yeah! Macht echt Spass das Auto, aber so richtig lustig wirds wohl erst dann wenn er eingefahren ist Devil!. Es wurden blau-schwarze Sitze + blaue Leiste geliefert, obwohl ich schwarze bestellt hatte, aber im nachhinein bin ich froh das sie so sind. Passt wirklich sehr gut, und jetzt bekomm ich auf Kulanz noch die Zusatzscheinwerfer und die Gummimatten Top

Hier die ersten Fotos von meinem Kleinen Mr. Gulf

Sieht sehr sehr schön aus! Schicker MINI!
und da kann man sich ja dann wirklich nicht beschweren bei dem Zusatz-package Top

viel spaß beim fahren =)
Zitieren
#20

Fourierreihe schrieb:Und Winterreifen sind auch schon drauf. Schaut auch mit den Winterreifen recht schick aus Yeah!
Und was sind das nun für Gummis auf den Fotos ??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand