Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Hallo
iPod gut und schön. Schade wenn er durch die Schnittstelle von Mini ins Ablagefach wandert, gut jedoch denn er ist dort nicht sichtbar.
Nun auch nicht jeder ist iPod Fan.
Mich würde interessieren welche Alternativen ihr sonst verwendet, wie die verbaut sind usw. ... schließlich gibt's ja noch den AUX Stecker.
(Die USB-Stecker Variante ist hier uninteressant!!)

wären natürlich auch ein Hit!
Also, ich lass mich überraschen.
LG
Christian 
P.S.: Kommentare wie "Es geht nix über iPod" sollen hier NICHT rein, danke!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also ich hab in meinem R50 eine schöne halterung von Brodit für mein iPhone (geht aber mit jedem anderen MP3 Player oder was auch immer) und hab das dann per AUX am Radio angeschlossen. Da das iPhone ja ein schön großes Display hat kann man alles gut bedienen und Track und Andere Infos ablesen.
Bei den meisten Player ist genau das der Nachteil. Kleiner Display oder kleine Tasten die beim Fahren nicht gut zu bedienen sind.
Da bietet sich ein netter Handheld an der guten Speicher hat.
•
Gefällt mir erhalten: 29 in 28 Beiträgen
ich verwende einen Archos 605Wifi
http://www.archos.com/products/gen_5/arc...al&lang=en der hat ein besseres Display und auch WLan

und ne extra Software braucht er auch net
Plus an Masse, das knallt klasse
•
•
Nix für ungut aber ich wollte dir nur sagen das es von Brodit sehr schlichte und nette Halterungen für deinen R56 gibt die weder geklebt noch geschraubt werden und dafür gibt es dann adapter für nahezu alles.
War nur ein Beispiel das ich ein iPhone hab. Ich weiß das es als iPod zählt aber wie schon gesagt da kann man alles anschließen wie Handheld oder so. Ist ja dann, wie du willst, per AUX.
Aber dann lass ichs mal und sag nixmehr

Schaun einfach selber mal hier rein
http://www.brodit-shop.de/fahrzeuge-wizard.php
•
Bin dir ja für Hilfe dankbar.

Schön, dass Brodit Halterungen für iPod und Co. macht. Machen ja auch andere ... aber genau darum geht's hier nicht.
Interessanter wär ob's z.B. Halter für einen Creative Zen
http://de.europe.creative.com/products/p...=0&listby= oder SanDisk Sansa
http://sandisk.at/Products/ProductInfo.aspx?ID=2570 gibt, oder ob jemand selbst was gebastelt hat usw.
Mein einfacher Gedanke wär z.B. Tschikanzünder mit USB Anschluß > USB Stick mit MP3 Player Funktion rein > AUX
Sowas würd mich interessieren
•
AUT_372 schrieb:Nix für ungut aber ich wollte dir nur sagen das es von Brodit sehr schlichte und nette Halterungen für deinen R56 gibt die weder geklebt noch geschraubt werden und dafür gibt es dann adapter für nahezu alles.
War nur ein Beispiel das ich ein iPhone hab. Ich weiß das es als iPod zählt aber wie schon gesagt da kann man alles anschließen wie Handheld oder so. Ist ja dann, wie du willst, per AUX.
Aber dann lass ichs mal und sag nixmehr 
Schaun einfach selber mal hier rein
http://www.brodit-shop.de/fahrzeuge-wizard.php
Les dir das nochmal durch (speziell das FETT gedruckte) Auf
http://www.brodit-shop.de findest du Halter für ZEN und hunderttausend andere MP3 Player und Navis und was weis der Himmel noch alles.
Einfach mal schauen. Wie schon gesagt mein iPhone war nur ein Beispiel. Aber anscheinend eines was dir nicht gut bekommt
Falls du ein Musikhandy mit Bluetooth hast gibts noch was von Alpine, das EX-10. Ist zwar auch ein iPod Interface aber wenn man das iPod Kabel weglässt hat man eine Bluetooth Freisprecheinrichtung die es auch möglich macht musik von jedem Bluetoothfähigen Händy abzuspielen.
•
AUT_372 schrieb:Les dir das nochmal durch (speziell das FETT gedruckte) Auf www.brodit-shop.de findest du Halter für ZEN ...
Zuerst ZENs die es in unserem Raum zu kaufen gibt mit denen der Brodithalterungen-Abbildungen vergleichen
Ich frag ja nicht umsonst ... alle möglichen MP3 Player auf Halterkompatibilität zu prüfen is ein bisl fad und beim heutigen Angebot bald unmöglich, drum frag ich ja ob schon wer Alternativen montiert hat.
Der Archos war schon ein perfektes Beispiel ... jetzt würd ich nur mehr gern wissen wie das aussieht
•
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
da mein cd radio die mp3-funktion hat und ich im oberen handschuhfach jede menge mp3-cd´s liegen habe, ist der anschluß für mich nicht so wichtig. ich habe mir aber trotzdem bei ebay ein adapterkabel für 2,50 euro von 3,5 auf 3,5 klinke besorgt. so kann ich im notfall meinen mp3-spieler oder meine frau ihr telefon da dran klemmen.
eine extra halterung dafür habe ich nicht, ich würde das dann in das kleine ablagefach direkt unterm aux-anschluß legen.
gruß vom scheffi
•
scheffi schrieb:... ein adapterkabel für 2,50 euro von 3,5 auf 3,5 klinke besorgt. so kann ich im notfall meinen mp3-spieler oder meine frau ihr telefon da dran klemmen.
eine extra halterung dafür habe ich nicht, ich würde das dann in das kleine ablagefach direkt unterm aux-anschluß legen.
Genau so habe ich das heute mit einem alten MP3 Player gemacht. Nur wär's halt mit einer Halterung hübscher und sicher leichter zu bedienen
•