Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Außenspiegel beim abschließen anklappen.
#11

wir sind hier aber schon im bereich der 2. mini generation, oder?Head Scratch

beim r55 ist die anklappfunktion im verstellknopf in der fahrertür integriert.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#12

Auch für diesen Fred gilt: Lesen wäre eine prima Alternative!!Yeah!

Hallo Winke 02 : Es geht hier nicht um einen "Knopf" zum Spiegelanklappen, es geht nicht um das Drehen desselben, es geht nicht darum, dass manche nicht wissen, wie's geht, es nicht um das "Nachrüsten dieses Knopfes", es geht darum:

Kann das automatische Spiegelanklappen beim Zündungabstellen in der Software beim Freundlichen programmiert werden, wenn ja, hat das veilleicht hier schon einer machen lassen, funktioniert das tatsächlich und was hat es gekostet... Party 01


Gruss!TEX
Zitieren
#13

Anbeten......ich nix wissen....Beam Me Up Scotty!
Zitieren
#14

Sidewalk506 schrieb:Anbeten......ich nix wissen....Beam Me Up Scotty!

Arrgh!!!!
Zitieren
#15

Also ich hab letzens meinen Lol darauf angesprochen und die meinten das geht nicht. Würde ja auch beim Zündungsabstellen null Sinn machen, da ich beim aussteigen schon gerne noch schaue ob von hinten wer anrauscht. Zwinkern Wenn dann wäre es vielleicht beim Absperren eine Alternative.

Aber auch ich muss den Knopf zweimal drücken, was mich aber ehrlich nicht sonderlich stört, da das in 2 Sekunden erledigt ist! Pfeifen
Zitieren
#16

Fourierreihe schrieb:...Würde ja auch beim Zündungsabstellen null Sinn machen...

...auch hier gilt: "wer lesen kann ist klar im Vorteil"Zwinkern

Titel des Threads:
Außenspiegel beim abschließen anklappen.

...ich wollt schon immer mal klugscheißenYeah!

greez!
Zitieren
#17

Mein Mr. Electric hat mir das Aussenspiegelpaket verkauft mit dem Argument, dass dann die Spiegel beim Abschließen automatisch einklappen.
Clubbie kam an, nichts klappt ein (ohne den Knopf in der Fahrertür zu betätigen) und der Mr. BRG meint, dass das halt nicht geht Böse!... na toll....
Also wenn das hier jemand gelöst hat, damich ich das meinem Mr. Orange erklären kann, wäre das schon super!

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
Zitieren
#18

Hi,

hab das Thema auch schmal beim Smile angefragt,
Aussage : "GEHT NICHT, lässt sich nicht programmieren."

Was soll's, man halt nicht alles haben.
Ist halt nur doof, wenn einem ein Feature falsch erklärt
wird, um so noch ein paar Euros mehr aus der Tasche zu ziehen.

.....bei Banken fällt sowas unter die Beraterhaftung, wenn man
es denn beweisen kann...
(also immer nur noch mit Zeugen zum Autokauf)


Euer
Giacomo Sonne
Zitieren
#19

Genau, so was hat man nicht schriftlich...und wenn man sich nicht bei allem, was man kauft, selbst schlau macht, ist man heutzutage eh schon blöd, aber alles kann man auch nicht rausfinden, irgendwie sollte man seinem Berater ja schon vertrauen können.
Da ich inzwischen vergessen (verdrängt?) habe, was die Funktion gekostet hat, stört es mich auch nicht mehr, aber eine Lösung hätte ich gerne gehabt dafür! Bei unserem anderen Auto (nicht Mini) ist das nämlich dabei und sehr praktisch!

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
Zitieren
#20

Es kann leider vorkommen das BMW Features mit Mini verwechselt werden. Sind ja auch nur Menschen... Party!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand