Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Aero Paket Front- Heckschürze Preis
#1

Hi MINI-Enthusiasten,

nachdem mir vor ein paar Monaten mit dem Preis und den Teilenummern für die JCW Aero Seitenschweller geholfen wurde und ich jene an meinem Mini habe, überlege ich mir nun, ob ich nicht auch noch die Front- und Heckschürze vom JCW Aero nehmen soll.

Könnte mir denn jemand freundlicherweise die Teilenummern und Preise für die Front- und Heckschürze für das JCW Aero für nen R56 Cooper S heraussuchen?

Danke schonmal!
Zitieren
#2

Dann sage mir erst einmal, ob Du die grundierte Version benötigst oder eine bereits lackierte Version (dann brauche ich auch Deine Farbe vom Mini).

Unterschiede bei Preisen und Teilenummern gibt es auch, wenn Du PDC hinten hast oder nicht.

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#3

OK, dachte, die bereits lackierte Version gibt es nur komplett als JCW Aero Paket ?! Head Scratch
Hatte daher an die grundierte Version gedacht.

Die Farbe wäre Darksilver, PDC hab ich auch.

Danke schonmal!Top
Zitieren
#4

Hast Recht, auch wenn man den Farbcode auswählt kommt im ETK immer die grundierte Version raus.

Die JCW-Frontpartie besteht aus insgesamt 41 Einzelteilen ...

[Bild: jcw_front_r56s.jpg]


... und das JCW-Heck aus 24 Einzelteilen (ohne PDC-Halter und PDC`s) ...

[Bild: jcw_back_r56s.jpg]


Bei der Blende Stoßfänger hinten (Teil 7) kann man wählen, ob es die grundierte Version sein soll oder die aus Carbon.

Die Positionen 8, 15, 18 und 19 sind nicht auswählbar, da nicht verbaut beim R56 S.

Eine Auflistung mit Teilenummern und Preisen mache ich nicht, dass würde Stunden dauern ... Confused .

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#5

Zitat:Eine Auflistung mit Teilenummern und Preisen mache ich nicht, dass würde Stunden dauern ...
Och schade, darum ging es gerade.. Teilenummern brauch ich eigentlich nicht, aber könntest du mir wenigstens ungefähr die Preise nennen, also was die komplette Heck- und Frontstoßstange überschlagen kostet? Augenrollen
Danke!
Zitieren
#6

Wieso mache ich mir immer diese Arbeiten ... Head Scratch ... :frage:

[Bild: jcw_front_r56s_2.jpg]


Komplett 400,23 Euro



[Bild: jcw_back_r56s_2.jpg]


Komplett mit grundierter Stossfänger-Blende (ohne die Teile 9) = 450,57 Euro
Komplett mit Carbon-Stossfänger-Blende (ohne die Teile 9) = 760,55 Euro

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#7

Super, danke, genau das hab ich gesucht! Top

Zitat:Wieso mache ich mir immer diese Arbeiten..
Bin dir jedenfalls sehr dankbar, daß du sie gemacht hast!
Zitieren
#8

dann bist du bei 950 €uronen und hast wieviel schon für die schweller ausgegeben? kauf dir irgendwo ein günstiges komplettes aero und heb die schweller auf oder verkauf sie wieder, da kommst billiger.

will mir nicht so recht in den kopf wie du an die sache rangegangen bist Head Scratch

Respekt an oliver, saubere arbeit Top
Zitieren
#9

Hi verstehe ich auch netHead Scratch ich habe für das komplette lackierte Kit 1100Euro bezahltYeah! offiziell beim FreundlichenRespekt

aber mich würde mal der orignal BMW Preis vom Carbon Diffusor für den S interessieren, damit ich weis ob meine 350Euro für das Teil ok waren?

Gruß Hans
Zitieren
#10

Haga schrieb:dann bist du bei 950 €uronen
Also ich komm auf 850€ Pfeifen
Würde aber auch das komplette Aero kaufen und die Schweller weiterverkaufen. Die sind doch sicher gefragt und schnell weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand