Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Aero Paket Front- Heckschürze Preis
#11

nor.man schrieb:Hi MINI-Enthusiasten,

nachdem mir vor ein paar Monaten mit dem Preis und den Teilenummern für die JCW Aero Seitenschweller geholfen wurde und ich jene an meinem Mini habe, überlege ich mir nun, ob ich nicht auch noch die Front- und Heckschürze vom JCW Aero nehmen soll.

Könnte mir denn jemand freundlicherweise die Teilenummern und Preise für die Front- und Heckschürze für das JCW Aero für nen R56 Cooper S heraussuchen?

Danke schonmal!

hier noch die originale preisliste, viel. kommst du damit auch weiter........zubehörpreise sind ziemlich hinten mit drin...


Angehängte Dateien
.pdf JCW.pdf Größe: 218,46 KB  Downloads: 1.083

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten
Zitieren
#12

chubv schrieb:Also ich komm auf 850€ Pfeifen
Würde aber auch das komplette Aero kaufen und die Schweller weiterverkaufen. Die sind doch sicher gefragt und schnell weg.

ja is recht, kleiner tipfehler. bin bisle krank und augen waren nimmer so offen. macht ja aber bei dem preis auch net wirklich was aus oder? He He
Zitieren
#13

Hi die Preisliste ist nicht mehr aktuell die JCW Carbonteile sind teurer geworden! Z.b der Heckklappengriff steht in der Liste noch mit 145Euro kostet jetzt aber weit über 200Euro ich meine 249Euro!

Gruß Hans
Zitieren
#14

Zitat:hier noch die originale preisliste, viel. kommst du damit auch weiter........zubehörpreise sind ziemlich hinten mit drin...
Die Preisliste habe ich schon, trotzdem danke!

Nun ja, wegen dem Aero: es ist so, daß ich anfangs nur die Schweller wollte. Bisher war ich auch damit zufrieden.
Jetzt am Wochenende hab ich mein Auto angeschaut und dachte mir, es sieht irgendwie nicht stimmig genug aus. Und da hab ich mich entschieden, daß der Rest vom Aero auch noch her muß.

Zu euren Berechnungen:
das gleiche habe ich mir natürlich auch schon gedacht, allerdings meine Befürchtung: wenn ich die Schweller (und Einstiegsleisten und schwarzen JCW Frontgrill, die Teile hab ich schon und brauch sie aus dem kompletten Paket somit nicht mehr) verkaufe, bekomme ich gewiß nicht mehr so viel Geld, wie ich bezahlt habe.
Vor allem, weil sie schon lackiert sind.
Und dadurch lohnt es sich dann auch nicht, müsste mir ja auch den Aufwand mit Verkauf und eventueller Lagerung machen.

Oder möchte von euch zufällig jemand JCW Schweller in Darksilver?
Zitieren
#15

hi

habe mir das mit dem JCW aero auch schon des öfteren überlegt... aber 1100 euro sind für mich einige wochen taschengeldConfusedAugenrollen

bräuchte eigentlich nur die front... und davon auch nich das gitter und die schwarzen leisten... wollte die in chrom lassen...

wieviel würde mich das kosten?

lackieren kann ich doch bestimmt ausserhalb eines BMW händlers sehr viel billiger bekommen...
Zitieren
#16

Naja, Gitter und Leisten kosten 70 Euro, also würde dich die Front 330 Euro kosten.
Lackieren ist bei MINI auch nicht teuer, meine 2 Schweller haben regulär keine 200Euro gekostet zu lackieren (mit Lack).
Zitieren
#17

nor.man schrieb:Nun ja, wegen dem Aero: es ist so, daß ich anfangs nur die Schweller wollte. Bisher war ich auch damit zufrieden.
Jetzt am Wochenende hab ich mein Auto angeschaut und dachte mir, es sieht irgendwie nicht stimmig genug aus.

Hi,

ich wollte ursprünglich auch nur die Schweller (bräuchte aber RoteZwinkern).

Da ich bei Ebay günstig an ein rotes Aeropaket gekommen bin, habe ich mich dazu entschieden, nun auch die Front zu tauschen. Die Aero-Heckschürze mag ich gar nicht und wollte daher die Serienschürze dran lassen.

Sieht das wirklich komisch aus?

Kannst Du mal ein Bild machen?

Was paßt denn da nicht? Die Höhe?

Gruß

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#18

Doch, das paßt schon zusammen. Mit "nicht stimmig" meinte ich eher, daß mir die Serienfront- und Heckschürze einfach nicht gefallen.

Die Aero Heckschürze find ich hammer, wirklich um Lichtjahre schöner als die billig wirkende Serie.

Kannst also ruhigen Gewissens nur die Schweller und Frontschürze anbauen.
Wegen Bilder ist das so ne Sache: habe im Moment keine Digicam, und mein iPhone macht sehr bescheidene Bilder.
Die letzten 2 sind von mir, die anderen aus meiner MINI Bildersammlung.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#19

nor.man schrieb:Wegen Bilder ist das so ne Sache: habe im Moment keine Digicam, und mein iPhone macht sehr bescheidene Bilder.
Die letzten 2 sind von mir, die anderen aus meiner MINI Bildersammlung.

Top Vielen Dank, die Bilder sind super. Ich finde übrigens, dass die Schweller recht gut zu den Serienschürzen passen. Top Jetzt kann ich ja meine Heckschürze verkaufen. Braucht jemand eine Aero-Heckschürze in Rot.Mr. Orange

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#20

Hi das erste Foto könnte meiner seinYeah! paßt wie die Faust auf's AugeTop

Gruß Hans
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand