Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Philips Vison Plus
#11

... überzeugt... Big Grin

Head Scratch
Zitieren
#12

kann mir jemand die genauen bezeichungen für die lampen geben?

standlicht? lue vision ultra w5w 12v 5w?
fernlicht? vision plus?
blinker? silver vision?

vielen dank!

gruß alex

[Bild: sig_newminiig_postbank.jpg]
Zitieren
#13

Äh, nur so am rande bemerkt, Von Osram gibt es noch die Silver Star mit 50% mehr Lichtausbeute, die sind auch nicht schlecht Sonne
Aber in den Standlichtern habe ich auch die Phillips drin Zwinkern

Es geht mir nur darum das es nicht nur Phillips gibt, sondern auch noch einen anderen durchaus seriösen und Namhaften Hersteller, der eine anständige Qualität zu liefern im stande ist Zwinkern

mfg, Ganter Devil!

Cooper S Countryman
Zitieren
#14

a.ihlas schrieb:kann mir jemand die genauen bezeichungen für die lampen geben?

Standlicht? BlueVisionUltra blue 3400° Kelvin W5W 12V 5W EOC 31029330
Fernlicht? BlueVisionUltra blue 4000° Kelvin H7 12V 55W EOC 40742930
Blinker? SilverVision PY21W 12V 21W 12496 SV
Zitieren
#15

ich hab beim standlicht auch die Blue Vision Ultra drin !

mach dir selebr ein Bild !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#16

R53 schrieb:
a.ihlas schrieb:kann mir jemand die genauen bezeichungen für die lampen geben?

Standlicht? BlueVisionUltra blue 3400° Kelvin W5W 12V 5W EOC 31029330
Fernlicht? BlueVisionUltra blue 4000° Kelvin H7 12V 55W EOC 40742930
Blinker? SilverVision PY21W 12V 21W 12496 SV

ich war gestern mal schnell bei ATU und hab geschaut was die birnen kosten eek! - so schnell wie ich drin war, war ich auch wieder raus aus dem laden:

Standlicht? BlueVisionUltra blue 3400° Kelvin W5W 12V 5W EOC 31029330 = 8 EUR / Paar
Fernlicht? BlueVisionUltra blue 4000° Kelvin H7 12V 55W EOC 40742930 = 22 EUR / Stück

>> bei ebay vertickert einer gerade beides zusammen für 26 EUR (+4,5 EUR versand <<
Zitieren
#17

Yep, billig ist der Spaß nicht... Augenrollen

Aber "Schönheit" hat ihren Preis...

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#18

jesseich schrieb:war gestern mal schnell bei ATU und hab geschaut was die birnen kosten eek! - so schnell wie ich drin war, war ich auch wieder raus aus dem laden:

Standlicht? BlueVisionUltra blue 3400° Kelvin W5W 12V 5W EOC 31029330 = 8 EUR / Paar
Fernlicht? BlueVisionUltra blue 4000° Kelvin H7 12V 55W EOC 40742930 = 22 EUR / Stück

>> bei ebay vertickert einer gerade beides zusammen für 26 EUR (+4,5 EUR versand <<

und wo ist jetzt der preisliche unterschied ziwschen atu und ebay???
22+8=30 und 26+4,5=30,50! da hättest du bei atu auch "drin" bleiben können!

[Bild: sig_newminiig_postbank.jpg]
Zitieren
#19

@a.ihlas

die H7 Lampe kostet 22 EUR PRO STÜCK :!: >> 22+22+8=52 :!:
Zitieren
#20

okay!
wenn jemand interesse an den leuchten hat, hier ein mail mit informationen dazu, die ich auch über ebay bekommen habe.

bei interesse einfach mail an autolamp@onlinehome.de

ich kenne den jenigen zwar nicht, aber die ebay bewertungen sind alle gut.

hier das mail:

Hallo
Danke füe Email
Auf Grund daß Sie schon Xenon Licht haben werde ich auf Standlicht
verzichten(brinngen überhaupt nichts wenn man Xenon Anlage hat)
Als Fernlicht werde ich die H1 Vision Plus(oder passen da H7 Lampen????)+50%
mehr Licht einbauen.
Und wenn Sie Blinker Silver haben möchten,natürlich macht das Sinnn wenn
Sie weiise Kunstoff Blinker haben.
Bei zusammen bestellung kann ich Ihnen das anbieten für folgend. Preise
1 Satz(2Stück) H1 Philips Vision Plus +50% 15,00 Euro
wenn das H7 sind dann kosten die als Vision Plus 18,00 Euro(2St)
2 St Blinker kosten 13,00 Euro
das macht zusammen 28,00 Euro plus 4,50 Euro als versichertes paket,macht
zusammen 32,50 Euro
Wenn Sie noch Fragen haben bitte melden Sie sich-beantworte gerne
MfG

[Bild: sig_newminiig_postbank.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand