Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

MINI² Kalender 2009: Endlich ist es soweit!

Vorhin sind meine beiden bestellten Kalender angekommen - leider ist einer fehlerhaft - da ist statt des Dezemberblatts das Oktoberblatt nochmal drin, als Fehldruck, mit verwaschenen Farben Cry Flennen
Was mach ich denn nun - krieg ich einen neuen? Soll ich den verkorksten zurückschicken?
Bin ich die einzige mit dem Problem?
Ansonsten ist der Kalender wieder wunderschön TopSonne

Cleverly disguised as a responsible adult He He

turbotimm schrieb:... aber Mecklenburg Vorpommern noch mehr ... Devil!

also wir haben 5 ... ihr?

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Juhuuuu, grade eben hat das DHL-Männchen geklingelt und mir noch in allerletzter Minute meinen Kalender gebracht Yeah!

Danke ans Logistikzentrum West [Bild: xmas_girlzwink.gif-thumb_194_194.gif]

[Bild: xmas_thumbsup.gif-thumb_194_194.gif]

Bei uns war heut auch das Christkind da Hurra!

Danke nochmal an das MINI²-Team!!

Hurra!Top heute angekommen...

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

primrose schrieb:Vorhin sind meine beiden bestellten Kalender angekommen - leider ist einer fehlerhaft - da ist statt des Dezemberblatts das Oktoberblatt nochmal drin, als Fehldruck, mit verwaschenen Farben Cry Flennen
Was mach ich denn nun - krieg ich einen neuen? Soll ich den verkorksten zurückschicken?
Bin ich die einzige mit dem Problem?
Ansonsten ist der Kalender wieder wunderschön TopSonne

Fehldruck eek! Ihn Ohnmacht fallen
Heb Ihn gut auf wird bestimmt wertvoll Pfeifen

Bei so nem speziellen Fehler gibt's natürlich Ersatz Nicken

#Lotte

primrose schrieb:Vorhin sind meine beiden bestellten Kalender angekommen - leider ist einer fehlerhaft - da ist statt des Dezemberblatts das Oktoberblatt nochmal drin

das wird dann wohl mein foto seinYeah!
wieso bekomm ich keinen mit 2 oktobern Totlachen

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Mike schrieb:Fehldruck eek! Ihn Ohnmacht fallen
Heb Ihn gut auf wird bestimmt wertvoll Pfeifen

Bei so nem speziellen Fehler gibt's natürlich Ersatz Nicken

Thanks!

Ist ja ein typischer Fall von persönlichem Pech, daß es da wohl nur ein Exemplar mit dem Fehldruck gibt und das landet grad bei mir eek! Traurig Obwohl, wenn es mal wertvoll wird... Zwinkern

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Meiner müsste auch in den nächsten Tagen nach Weihnachten ankommen...

wird noch rechtzeitig zum Jahreswechsel da sein...


Dann mal allen MINI-Fahrern alles Gute für 2009

Gruß
Peter

Sehr traurig nix, auch die letzte möglichkeit, dass unser nachbar das paket übernommen hat, dahingeschieden, alle anderen in wien und umgebung halten ihn schon in händen Ich bin so deprimiert

naja, hoffentlich kommt er dann noch vor silvester Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand