Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seiberer Bergpreis 2009 am 26.04. in Weißenkirchen
#21

NullFünf schrieb:Also von uns aus isses via A22 und S5 rund ein Stündchen Fahrzeit würd ich sagen Sonne

Fehlt nur noch ein Treffpunkt Head Scratch
Alles Autobahn und Schnellstraße!? Püh!

Wie wär's mit Autohaus Plattner als Treffpunkt?
Wär einmal ein anderes Geschäft Kichern
Die con kommt dann zu Fuss [Bild: Ente.gif]. Devil!

Danach könnten wir noch immer entscheiden ob S5 oder Bundesstraße.

Wann sollten wir in Weißenkirchen sein (wg. Parkplatz)? Head Scratch


LG
Die Kupfs
#22

gemeinsamen hincoopern ist eine Top-idee!

wir werden dann sicherheitshalber mit dem hyperblue-wörks-brother anreisen, der hat momentan als einziger die wignette Pfeifen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#23

chubv schrieb:Alles Autobahn und Schnellstraße!? Püh!

Rot naja....so früh am morgen geht das einfach schneller Devil!

Ausserdem kennts ihr ja unsere geplante Rückroute nich He He Lol

chubv schrieb:Wie wär's mit Autohaus Plattner als Treffpunkt?
Wär einmal ein anderes Geschäft Kichern
Die con kommt dann zu Fuss [Bild: Ente.gif]. Devil!

Das wär ne Idee ! Top

chubv schrieb:Danach könnten wir noch immer entscheiden ob S5 oder Bundesstraße.

Jo, das entscheiden wir dann operativ Nicken

chubv schrieb:Wann sollten wir in Weißenkirchen sein (wg. Parkplatz)? Head Scratch

Naja...das erste Rennen geht 10.00 Uhr los. Ich hab keine Ahnung, was da für ein Andrang zum ersten Lauf herrscht. Achselzucken Wir waren damals 2006 erst zum 2. Lauf am Nachmittag dort und da wars proppevoll. Also ich denk mal so spätestens 09.30 Uhr am Ziel. Dann sollte man so 08.30 Uhr in Tulln beim Plattner sein, oda ? Head Scratch

rubberduck schrieb:gemeinsamen hincoopern ist eine Top-idee!

Findsch auch Lol

rubberduck schrieb:wir werden dann sicherheitshalber mit dem hyperblue-wörks-brother anreisen, der hat momentan als einziger die wignette Pfeifen

Blau hat ja die Con schon, da wär rot eigentlich bischen bunter in dem MINI-Reigen Mr. Orange

Aber Hauptsache ihr seid dabei Yeah! Hurra!

Hoffentlich bleibt das Wetter so schön ! Woohoooo!

I am back  Yeah!
#24

NullFünf schrieb:Ausserdem kennts ihr ja unsere geplante Rückroute nich He He Lol
Achsooooo Mr. Orange
NullFünf schrieb:Jo, das entscheiden wir dann operativ Nicken
Top
NullFünf schrieb:Dann sollte man so 08.30 Uhr in Tulln beim Plattner sein, oda ? Head Scratch

8:30 klingt Top


Bin ich dabei!-Listöööö:

- Mrs. und Mr. 05 Yeah!
- Mr. + Mrs. Kupf Bellemer
- El Mariachi
- conejita
- rubberduck's (das müss ma uns unbedingt geben Top)
-sumsi(mit ziemlicher wahrscheinlichkeit) Yeah!
#25

Bin ich dabei!-Listöööö:

- Mrs. und Mr. 05 Yeah!
- Mr. + Mrs. Kupf Bellemer
- El Mariachi
- conejita
- rubberduck's (das müss ma uns unbedingt geben Top)
-sumsi(eher nicht, aber mal schauenConfused)

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#26

chubv schrieb:Wie wär's mit Autohaus Plattner als Treffpunkt?
eek! In Ohnmacht fallen ... wenn's unbedingt sein muss! kann nur sein, dass ich am Parkplatz gegenüber warte - der Snooper mag die Gegend nicht besonders! [Bild: trage.gif]
chubv schrieb:Die con kommt dann zu Fuss [Bild: Ente.gif]. Devil!
No No Nicht ohne meinen [Bild: snooperworks.gif]

[Bild: sigpic6743.gif]
#27

conejita schrieb:der Snooper mag die Gegend nicht besonders! [Bild: trage.gif]
Wusste ich nicht Oops!

Alternativen wären Leiner, Messegelände oder ganz cool beim [Bild: smilie_essen_063.gif] bzw. der Tankstelle daneben.
Sonst wüsst ich nix mehr Herausragendes Schulter zucken

In die Zuckerrübenfabrik werden sie uns wohl nicht rein lassen Mr. Orange

LG
Mr. Kupf
#28

conejita schrieb:eek! In Ohnmacht fallen ... wenn's unbedingt sein muss! kann nur sein, dass ich am Parkplatz gegenüber warte - der Snooper mag die Gegend nicht besonders! [Bild: trage.gif]

Nein, Angst Das is natürlich ein Argument ! Traurig nicken

Haben wir auf dem Parkplatz alle Platz ? Dann treffen wir uns alle da, dann muss de Snooper keine Angst haben Zwinkern

conejita schrieb:No No Nicht ohne meinen [Bild: snooperworks.gif]

Das würd ich aber auch so sehen Yeah!

chubv schrieb:In die Zuckerrübenfabrik werden sie uns wohl nicht rein lassen Mr. Orange

Bloß net ! Dann werden unsere MINI's vielleicht noch über und über mit Zuckerrübensirup übergossen ! Lol

I am back  Yeah!
#29

Bin ich dabei!-Listöööö:

- Mrs. und Mr. 05 Yeah!
- Mr. + Mrs. Kupf Bellemer
- El Mariachi
- conejita
- rubberduck's (das müss ma uns unbedingt geben Top)
-sumsi(eher nicht, aber mal schauenConfused)
- rennschneck´s

Sonne
#30

ich will den spass jetzt nicht vermiesen, aber vergeßt diese blöde baustelle mit gegenverkehr in weisskirchen nicht Peitsche, wir haben das bei einer spontanrunde schon genießen dürfen Augenrollen, also je früher wir dort sind umso besser wirds sein ....

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand