Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MCS, Serien-Sportfahrwerk & Tieferlegung
#11

Der "Große" hat jetzt ca 3000km gelaufen ca 1000km davon mit den Eibach Federn. Und wie schon erwähnt, ich bin absolut zufrieden...Sonne
Zitieren
#12

Hi,

kannste mir mal die Best.Nr. von den Einach Federn reinhauen
oder per PN mailen.
Ich denke, genau sowas suche ich für meinen Clubbi auch.

Ansonsten noch nen schönen Restweihnachtstag.


Euer
Giacomo Sonne
Zitieren
#13

Leider kann ich Dir darüber nichts ganz genaues sagen. Ich habe bei meinen freundlichen gesagt, daß ich ihn tiefer haben will und das mit Eibach Federn und das haben die dann gemacht. Auf der Rechnung steht: FTEIB. E10570020222 PRO-KIT MINI CLUBMAN PERFORMANCE FEDERN
Ich hoffe das hilft Dir...
Dir auch noch schöne restliche Weihnachtsstunden
Gruß
Zitieren
#14

Hi,

dank Dir, werde am Montag mal beim Smile vorsprechen wg.
Anmeldevoma, etc....., dann soll er mal ein wenig recherchieren.


Euer
Giacomo Sonne
Zitieren
#15

Hi wieso so kompliziert? Montag ein Anruf bei Eibach schon weis man alles, und die Montage in der freien Werksatatt machen lassen! So ist man am günstigstens dabeiTop

Gruß Hans
Zitieren
#16

Montage in der freien Werksatatt machen lassen! So ist man am günstigstens dabeiTop

Gruß Hans[/quote]

Aber mit der Garantie ist das dann soeine Sache!?
Ich gehe mal davon aus, daß BMW nur das verbaut, was sie vertreten können...
Aber wenn das nicht BMW verbaut weden die auch nicht darauf eingehen, wenn Du auf Garantie irgendwelche Klapper- oder Quietschgeräusche o.Ä. gemacht haben willst.
Ich habe soetwas schon gehört...
LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand