Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auspuff am Cooper FL durchgerostet
#31

Sei uneinsichtig, meinetwegen.

Entschuldige bitte mal! Lies Dir das Gutachten durch und handele wie Du es für richtig hältst.
Die Anlage ist Eintragungspflichtig. Aus und vorbei. Egal was man Dir sagte.



so denn

Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...
Zitieren
#32

Das find ich jetzt krass mein freundlicher hat deswegen sogar rumtelefoniert und jetzt sowas naja






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#33

So, mein JCW-Auspuff ist letzte Woche angekommen und wurde gestern verbaut. Yeah!

Ein richtig geiles Teil! TopTopRespekt

Klingt richtig gut, aber trotzdem noch dezent und sieht super aus! Yeah!

Nochmal vielen Dank an patrice20 für die problemlose und schnelle Abwicklung! Party!!
Zitieren
#34

Ein Bild musst du aber jetzt hier reinstellen Lol






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#35

Bilder folgen Freitag oder Sonntag.
Auto ist gerade total dreckig und unfotogen.
Aber ich mach zum WE welche! TopYeah!
Zitieren
#36

sry wg doppelpost,falsche TasteOops!
Zitieren
#37

[Bild: 22.01dqto69TOyLbeYgu.jpg]Meiner Steht drin.(muss er)
Zitieren
#38

Also wie ejtzt?
Muss er definitiv eingetragen werden?
So ganz normal für 37 EUR?

Meiner war ja wegen dem Versand in zwei Teile geteilt und wurde mit einer Schelle dann verbunden...das ist kein Problem für den TÜV?
Zitieren
#39

Hey Jungs,

bin gestern und heute insgesamt knapp 700km Autobahn mit dem JCW-Auspuff gefahren.

Ohhjaaa....der klingt richtig lecker. Top Top
Muss ich wirklich sagen...so muss sich ein Mini anhören! Anbeten
Richtig gut abgestimmter Sound und eine klasse Optik! Yeah!

Leider ist das Auto nun total dreckig und der Auspuff richtig matt von dem Straßendreck. Daher konnte ich heute keine Fotos machen...werde sie so schnell wie möglich nachreichen! Party!!
Zitieren
#40

Ok bin mal gespannt Lol
Was ich gut an dem Auspuff finde ist einfach dass er auf der Autobahn nicht stört und nicht zu laut ist
nach einer bestimmten drehzahl hörst du den gar nicht mehr und das finde ich persönlich einfach perfekt.
und in der stadt ist er schön dezent Sonne






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand