Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Und noch ein Verstrahlter :-)
#31

HeinZ1 schrieb:... hab doch eh schon drei Minis auf mich bzw. meine Frau (damit mir meine Töchter meinen Flottenvertrag nicht kaputtmachen) laufen, mit dem JCW sind´s dann 4. Das reicht erstmal.

Du hast 4 Stück und einen Porsche ?
What the hell Respekt
Zitieren
#32

HeinZ1 schrieb:... hab doch eh schon drei Minis auf mich bzw. meine Frau (damit mir meine Töchter meinen Flottenvertrag nicht kaputtmachen) laufen, mit dem JCW sind´s dann 4. Das reicht erstmal.

Hab ja hier noch nen Aufkleber rumliegen "My other car is a MINI"
wegen begleitendem fahren oder so richtig?
hab da mal was gelesenTop
Zitieren
#33

... jep, meine Älteste Tochter ist 19 hat nen One "Seven" (R50), die Zweite 18 hat auch nen One (R56) und die Dritte wird im Februar 17, da fahren wir dann mit dem CooperD begleitet. Wobei das "Begleiten" keinen Spass macht, aber "wat mut, dat mut" Confused

Heinz
Zitieren
#34

HeinZ1 schrieb:... jep, meine Älteste Tochter ist 19 hat nen One "Seven" (R50), die Zweite 18 hat auch nen One (R56) und die Dritte wird im Februar 17, da fahren wir dann mit dem CooperD begleitet. Wobei das "Begleiten" keinen Spass macht, aber "wat mut, dat mut" Confused

Heinz
hehe, naja dafür könnens dann auf jeden fall besser fahren, also ohne begleitendem fahren Top
wie unfair, die jüngste bekommt das auto mit den meisten PS Devil! also ich wär angefressen, als ältere tochter Devil!Devil!
ne spaß Top
Zitieren
#35

... da muss man schon aufpassen, dass alles gerecht läuft, sonst ist man als Vater schnell dem Vorwurf der Ungerechtigkeit ausgesetzt.

Es ist richtig, die dritte bekommt den stärksten Mini und mit der besten Ausstattung. Dafür ist er aber auch schon 1,5 Jahre alt, wenn sie ihn bekommt. Die anderen beiden haben Halbjahreswagen bekommen.
Zitieren
#36

HeinZ1 schrieb:... da muss man schon aufpassen, dass alles gerecht läuft, sonst ist man als Vater schnell dem Vorwurf der Ungerechtigkeit ausgesetzt.

Es ist richtig, die dritte bekommt den stärksten Mini und mit der besten Ausstattung. Dafür ist er aber auch schon 1,5 Jahre alt, wenn sie ihn bekommt. Die anderen beiden haben Halbjahreswagen bekommen.
aso ok, dann passts ja Top
Zitieren
#37

Nicht schlecht ausgestatt würde ich mal sagen. Aber dann muss auch ne große Garage her für 3 MINIs Zwinkern
Zitieren
#38

Philfu schrieb:Nicht schlecht ausgestatt würde ich mal sagen. Aber dann muss auch ne große Garage her für 3 MINIs Zwinkern
mit glück gehen sich schon 3 Classics aus Stumm
Zitieren
#39

Philfu schrieb:Nicht schlecht ausgestatt würde ich mal sagen. Aber dann muss auch ne große Garage her für 3 MINIs Zwinkern

hab ich doch. Wenn Du das Garagenfoto ansiehst ist da vorne noch ne Doppeltür. Davor ist ein Raum der eigentlich für Gartengeräte geplant war. Wird aber als Stellplatz genutzt. Ein Mini paßt da locker durch die Tür, wie auch mein Z1, der da vorne sein Winterquartier bezogen hat. Außerdem habe ich im Umkreis von 200m zu unserem Haus noch 3 Garagen angemietet.
Zitieren
#40

HeinZ1 schrieb:hab ich doch. Wenn Du das Garagenfoto ansiehst ist da vorne noch ne Doppeltür. Davor ist ein Raum der eigentlich für Gartengeräte geplant war. Wird aber als Stellplatz genutzt. Ein Mini paßt da locker durch die Tür, wie auch mein Z1, der da vorne sein Winterquartier bezogen hat. Außerdem habe ich im Umkreis von 200m zu unserem Haus noch 3 Garagen angemietet.
eek!eek!eek!eek!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand