Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

kratzer, macken?
#1

moin moin..
ich hab freitag mein mini in aachen im parkaus abgestellt und als ich wiederkam wurder der hinten links "gerammt" MotzenMotzenMotzenMotzen
naja... kein zettel nix... war bei der polizei, hab anzeige aufgegeben, aber die meinen da wird wohl nicht viel bei rumkommen..
frage: wie krieg ich das am besten wieder hin? reicht da son mini lackstift oder ist das eher schlecht?
wär echt super, wenn ihr mir da ein paar tipps geben könntet Anbeten
greez phil
[Bild: DSC00169.jpg]
[Bild: DSC00170.jpg]
[Bild: DSC00171.jpg]
Zitieren
#2

Hallo....

Fahr am besten mal zu einem Beulendoc in Deiner Nähe... Die machen fast alle auch smartrepair... Kostet zwar ein wenig was, aber das Ergebnis ist mit dem was man selbst gebacken bekommt, nicht zu vergleichen...

Gruß Marc
Zitieren
#3

dem kann ich nur zustimmenTraurig nicken hab mal versucht mit dem lackstift einen tiefen kratzer zu überpinseln...hätt ichs mal lieber nicht gemacht.das wird einfach nichts vernünftiges.zahl lieber ein wenig mehr und danach siehts dafür wieder Top aus.aber der lackstift...Böse! nie wieder

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#4

ist das nicht nur ein bisschen gummiabrieb der gegnerischen stoßstange?

vielleicht bekommt man das mit nur ein bissl politur weg...

Sonne
Zitieren
#5

Crizz Carter schrieb:ist das nicht nur ein bisschen gummiabrieb der gegnerischen stoßstange?
nee.. leider nicht... das sind richtige kratzer... Motzen
aber das mit dem beulendoktor hört sich ganz gut an, werd da diese woche mal vorbeifahren...
wollte mir zwar erst einfach den lackstift besorgen, aber das lass ich dann lieber Smile
danke danke
greez phil
Zitieren
#6

Ich würde auch ganz klar zu nem Beulendoc raten. Die machen für kleines Geld zumeist einen sehr ordentlichen Job, und die Sache ist schnell wieder vergessen. Mit nem Lackstift kannst Du da nicht viel ausrichten, das machst du damit im Zweifelsfall nur noch schlimmer!
Zitieren
#7

Entweder Spotrepair ... oder dann doch gleich das Works Aero montieren Mr. Orange

Solche Abschürfungen haben wir auch hinten Motzen

Bei uns wird aber irgendwann Vorschlag 2 in Kraft treten Yeah! daher bleibt's einfach so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand