Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schon S-Fahrer - bald endlich auch Cooper S
#1

Hallo Ihr Verstrahlten Party!! ,

seit etwas über 3 Jahren fahren wir bislang den Honda S2000, da die Produktion dessen dieses Jahr eingestampft wird muss also ein Zweitwagen her.

Da ich ja schon immer Miniverliebt bin, war der erste Gang zwecks Probefahrt natürlich zu unserem freundlichen Mini-Händler um die Ecke. Diese Probefahrt hatten wir dann prompt den Tag darauf genossen. Eigentlich hatte ich ja einen Blick auf den MC geworfen, aber da einer Probefahrt mit dem MCS ja nichts im Wege stand....was solls. Im Nachhinein könnt ich schwören, das mein Freund das schon vorher mit den netten Verkäufern abgesprochen hat!

Ja, nun hat die lange Leidenszeit auf die Auslieferung begonnen. Am Wochenende versüßt unsere Freundliche uns die Wartezeit mit einem Wochenende MCS-Vorführwagen! Sind wir eigentlich die Einzigen Verstrahlten, die Abens mit Prospekt ins Bett gehen und sich alles noch und nochmal anschauen?!?!

So wird unsere Sir Micoo dann ab Ende März durch Dortmund düsen:
Laser blue metallic, Dach und Spiegelkappen in weiß, Felgen: Crown Spoke in weiß. Ausserdem haben wir dem Kleinen noch ein Glasdach gegönnt, damit er nicht neben seiner großen weißen Roadster-Schwester Komplexe bekommt. Sobald dann hoffentlich der Sommer da ist, schicken wir Micoo ins Wellnesswochenende, wo er dann noch mit Folie verschönt wird.

Sir Micoo, als auch Mini-Mama und Mini-Papa würden sich freuen, Euch mal auf einer Ausfahrt im Ruhrgebiet zu begleiten und kennenzulernen!
Zitieren
#2

nette Vorstellung, sehr gute Enscheidung der MCS! Smile Wünsche euch eine kurze Wartezeit und nen rießen Spaß mit der blauen Renner! Smile
Natürlich auch stets eine gute fahrt, denn man muss aufpassen: sir mircoo hat nen ordentlichen Bums! Smile

lieber gruß josh Winke 02Winke 02
Zitieren
#3

Da freut sich aber einer, schön geschrieben!
Ich kan gut mitfühlen. Musste auf meinen auch nen bisel warten und morgen hat es endlich ein Ende, zum Glück.
Aber warte ab, es geht schneller als du denkst und wenn dann der Tag kommt freust du dich wie ein kleines Spielkind Lol
Grüße,
Jules

Das Grinsen auf`s Neue entdeckt Top made by MINI
Zitieren
#4

Top Schöne Vorstellung! Smile :) Tolles Auto!

Ich bekomme meinen S auch ende März, habe aber schon am 8. Januar bestellt..... Head Scratch Gebt zu ihr habt den Verkäufer bestochen..... Zwinkern

Ist ja auch garnicht soweit von hier weg! Vielleicht sieht man sich ja mal wenn die zwei da sind zu einer Ausfahrt..

Gruß

TiTho
Zitieren
#5

Die Chancen stehen nicht schlecht. Komme nämlich aus der Siegener Ecke und hab noch Family dort, die regelmäßig besucht werden will.

Ne, bestochen nicht (bin halbe Sizilianerin, villt hatte die Verkäuferin ja einfach Angst Peitsche). Habe mich ja auch gewundert, dass es relativ schnell gehen soll.....warten wirs mal ab, die offizielle Nachricht zum Liefertermin steht noch aus und da ja jetzt auch auf der Insel Kurzabreit geschoben wird.....Confused
Zitieren
#6

SirMicoo schrieb:Die Chancen stehen nicht schlecht. Komme nämlich aus der Siegener Ecke und hab noch Family dort, die regelmäßig besucht werden will.

Ne, bestochen nicht (bin halbe Sizilianerin, villt hatte die Verkäuferin ja einfach Angst Peitsche). Habe mich ja auch gewundert, dass es relativ schnell gehen soll.....warten wirs mal ab, die offizielle Nachricht zum Liefertermin steht noch aus und da ja jetzt auch auf der Insel Kurzabreit geschoben wird.....Confused


Hehe genauso ar es bei mir auch! Erst hat der Verkäufer gesagt, "Ja so 5-6 Wochen". Ist ja im Moment nicht viel los...."

Offiziell waren es dann 11!!!! Wochen! ConfusedTraurigHead Scratch Dafür bekomme ich schon das neue Modelljahr zum alten Preis! Super Motzen

Wenn man dann aber hört das Mini 800 Leute entlassen hat und nur noch 5 von vorher 7 Tagen die Woche arbeitet ,weiss man warum es so lange dauert. PfeifenTraurig

Gruß

TiTho

P.S. Wenn die kleinen da sind sollten wir uns mal kurzschließen. Gibt ja noch mehr verSonnete hier in der Gegend! Smile :)
Zitieren
#7

[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12222.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif]
[Bild: smileymania.at_12245.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif][Bild: smileymania.at_12227.gif]
[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12242.gif][Bild: smileymania.at_12250.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12226.gif][Bild: smileymania.at_12232.gif]
[Bild: smileymania.at_12247.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12235.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif]
Zitieren
#8

Winke 02Winke 02 Willkommen Winke 02Winke 02
Zitieren
#9

Eine gute Freundin ist meine Mini-Verkäuferin!!! Yeah!

Das Grinsen auf`s Neue entdeckt Top made by MINI
Zitieren
#10

Sehr schön geschrieben=)) Euch ein herzliches wilkommen und viel Spaß bei den Bekloppten=))

Nein, ihr seid sicherlich nicht die Einzigen, die mit Prospekt in die Heia gehn... Ich wäre genau so ein Kandidat gewesen, wenn ich hätte warten müssen... Bei mir waren es bloß 5 Tage... Zwinkern

Viel Spaß mit den Kleinen, wenn sie denn dann da sind=)) Sonne

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand