Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Fächerkrümmer / Metallkat
#31

Tom911 schrieb:Bin am Rosenmontag bei MTH / HITEC in Viernheim Party 02 (Endlich kriegt mein kleiner seiner Software-Pulley-Kur) Roter Teufel
Und wieder einer mehr: willkommen im Club ! Mr. Orange

Tom911 schrieb:Mein posting folgt Montagabend...
Darauf bin ich wirklich gespannt !
#32

@ leviathan

Die ca.1300,-Euro bezogen sich nur auf die Teile Fächerkrümmer und Kat.,nicht auf Einbau,TÜV oder gar den Rest der Auspuffanlage.Sorry,wenn das missverständlich rübergekommen ist Oops! .
Was die Leistungssteigerung von 15 PS anbelangt,kann ich nur sagen das das eine Aussage eines HJS-Techniker war,nicht eines Handelsvertreter,und die hörte sich glaubwürdig an,man müßte es auf dem Leistungsprüfstand nachmessen Roter Teufel .
Bin aber auch mal gespannt ob an den Gerüchten was dran ist ,das MTH evtl.einen Krümmer mit Sportkat. anbieten wird,wenn der mit TÜV ist und in einem ordentlichen Preis-Leistungsverhältnis ist,würde mich das sehr freuen. Zwinkern
#33

Das Vöglein hat auch ein paar Bilder Devil!
#34

Sammler...
#35

und noch eins...
#36

[Bild: winker.gif]
#37

200 Zellen...
#38

Na toll Franz, du bist ja gemein, ein paar Bilder streuen und dann nix dazu sagen Zwinkern Zwinkern

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
#39

@Franz
Quäl uns ruhig weiter mit solchen Fotos...

Das Teil ist ja eine Mischung aus Sabber und Roter Teufel
#40

@Franz: Franz, um alle Spekulationen/Diskussionen von vorneherein zu beenden, mache doch bitte mal eine Prüfstandsmessung mit Deiner und mit der Serienanlage.
@Mini-Meister Ich wollte nur eine Komplettrechnung aufstellen, damit es einige nicht missverstehen. Big Grin Nebenbei gesagt finde ich es echt gut, wenn sich auch jemand vom Service Gedanken um unsere geheimen Wünsche macht! Top
Mir ging es um die Bezahlbarkeit der Anlage, da ist K.P.s Lösung noch immer ungeschlagen. Der Serienkrümmer ist gar nicht so verkehrt. Die Rohrdurchmesser beider Lösungen (Franz/K.P.) dürften gleich sein.
Krümmerrohre zu biegen und zu schweißen ist ein Mordsaufwand.
Trotzdem bin ich auf die Leistungsdaten/ Preis von Franz brennend gespannt!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand