Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Missis@ schrieb:Kannst Du ganz einfach online checken, auf dieser Seite:
http://www.parrot.com/de/kundenkontakt/o...rrot-unika
Du gibst Deinen MINI inkl. Typ und Baujahr ein, und schon bekommst Du das Ergebnis und evtl. die Angabe eines Adapters, den Du möglicherweise brauchst.
Der Einbau der Freisprechanlage erfordert einen Adapter Typ PC000006AA
Dieser Adapter ist notwendig, um das Freisprechsystem zu installieren. Aufgrund der technischen Gegebenheiten Ihres Fahrzeugs werden Gespräche und Musik nur über die Front-Lautsprecher ausgegeben.
Das ausgewählte Fahrzeug ist kompatibel mit folgenden Parrot-Anlagen
UNIKA.
Diese Option ermöglicht die Nutzung Ihrer Lenkradbedientasten, um die Parrot Anlage zu bedienen.
So das hat er mir ausgespuckt
Dankeeee... Dann bestelle ich mir das mal :=)))
Den folgenden Verstrahlten gefällt Alpas Beitrag:1 Verstrahlten gefällt Alpas Beitrag
• ZimoonHD
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
ich missbrauch mal den Thread hier:
Kann ich bei einem Radio Boost CD, Navi Prof., HK Lautsprecher und dem MFL die Parrot so verwenden, daß
- MP3 im Parrot Display angezeigt wird, über Radio und alle Lautsprecher wiedergegeben wird
- das Navi Prof. alles unterbrechen kann
- Telefonieren wie üblich
- und ich keinen extra Lautsprecher für die Parrot brauche, sondern alles über alle LS läuft?
Danke euch
Den folgenden Verstrahlten gefällt sladas Beitrag:1 Verstrahlten gefällt sladas Beitrag
• ZimoonHD
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
slada schrieb:ich missbrauch mal den Thread hier:
Kann ich bei einem Radio Boost CD, Navi Prof., HK Lautsprecher und dem MFL die Parrot so verwenden, daß
- MP3 im Parrot Display angezeigt wird, über Radio und alle Lautsprecher wiedergegeben wird
- das Navi Prof. alles unterbrechen kann
- Telefonieren wie üblich
- und ich keinen extra Lautsprecher für die Parrot brauche, sondern alles über alle LS läuft?
Danke euch
ja.
du brauchst dazu:
1x Parrot 9xxx
1x Parrot Unika für die Bedienung übers MFL
1x BMW->ISO Adapter
1x Aux-Eingang am Boost.
dabei musst du den Line-Out der Parrot an den Aux des Boost anschließen.
Den folgenden Verstrahlten gefällt Scottys Beitrag:1 Verstrahlten gefällt Scottys Beitrag
• ZimoonHD
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
danke für die Zusammenfassung.
Hab auf paar Bildern gesehen, das welche das Display und Mikrofon hinterm Lenkrad, links vom Tacho verbaut haben. Kommt man da gut hin? Was muss alles demontiert werden, außer dem Radioausbau gemäss Anleitung?
Den folgenden Verstrahlten gefällt sladas Beitrag:1 Verstrahlten gefällt sladas Beitrag
• ZimoonHD
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Es kommt drauf an, wo du die Bauteile von der Parrot verstecken willst
Ich verbaue die Parrot normalerweise in der Mittelkonsole, wo gerade Platz ist.
Dazu musst du nur die Downtubes und die Klappe bzw. Ablage unterm Lenkrad abnehmen.
Je nachdem, wo das Anschlußkabel der Parrot wohnen soll, lohnt es sich vielleicht auch das Handschuhfach auszubauen, das wird aber auch nur von wenigen Schrauben gehalten.
Mein Mikro wohnt vor dem Drehzahlmesser und lässt sich von dort schön versteckt verkabeln. Das Display sitzt bei mir an den Dashboard-Blenden unterhalb des Tachos.
Den folgenden Verstrahlten gefällt Scottys Beitrag:1 Verstrahlten gefällt Scottys Beitrag
• ZimoonHD
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hallo zusammen,
bin gerade stolzer Besitzer eine Mini Cooper S RS53 2004 geworden.
Jetzt bin ich heiß drauf das gute Stück mit ner FSE auszustatten.
Verbaut ist bei mit das Boost Business CD, HK und Navi.
Soweit habe ich verstanden, dass ich das MKi9200 mit dem Dietz 18504 betreiben kann wenn ich Line-Out des Parrot mit Aux-in am Boost verbinde.
Was mir noch nicht ganz klar ist, ob das Boost diesen bereits hat, oder ob ich hierzu einen Adapter oder sonstiges benötige.
Wenn ja was genau soll ich mir dafür zulegen.
Danke und Grüße