Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was lange währt...
#1

... wird endlich gut!

Seit ein paar Tagen darf ich mich glücklich schätzen meinen „Kleinen“Brav stets in meiner Nähe zu wissen.

Was vor gut einem Jahr lediglich als Suche nach dem ersten motorisiertem Untersatz begann, endete äußerst glücklich bei meinem kleinen Cooper S. Sonne

Dass dabei seine Farbe lightning-blue beinahe zum K.O. Kriterium geworden wäre, lässt mich heute noch Alpträume bekommen:
Ich stelle gerade beim Händler meinen Wunsch-MINI zusammen, als die Frage auf die Farbe kommt. Als ich sage, dass ich gerne lightning blue hätte, sagt die gute Frau doch glatt: das tut mir jetzt leid, aber das haben sie vor 2 Wochen aus dem Programm genommen... eek!eek!da war ich dann erst mal bedient.

Umso glücklicher bin ich, dass es doch noch geklappt hat und ich jetzt den bayrischen Süden unsicher machen darf.Yeah!

Da hätte ich im übrigen gleich eine Beschwerde vorzubringen: Wie kann es denn sein, dass mich von den inzwischen gefühlten 5000 entgegenkommenden MINIs noch nicht einer zurückgegrüßt oder ge-Winke 02 hat?

Auf dass wir alle noch sehr viel Freude mit unseren kleinen Flitzern haben.

LG Sam

R56S oder frei nach Martina Schwarzmann:
Mia glangt, daß I woaß, daß I kannt, wenn I woin dad;
Aber I dua's ned, weil i muaß ned, weil mir glangt, daß I woaß, daß I kannt.Devil!
Zitieren
#2

SonneSonne Ja hallöchen=))) SonneSonne

Na das freut mich aber, dass du doch noch zu Lightning Blue gekommen bist=))

Ohne Fotos sinnlos! Bitte bitte Bilder posten=)))

Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß bei uns Bekloppten=)) Zwinkern und natürlich mit dem Kleinen=))

Ach und lass dich nicht verunsichern, die Winker werden schon noch kommen=)) Spätestens auf den verschiedenen Treffen=)) Immer schön weiter Winken machen, dann kann man die, die nicht winken, umerziehen=))) Irgendwann winken sie zurück=)) Yeah!

Grüßli aus Hessen
Muckelita

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren
#3

Hallo Sam! Laola-Welle

Also ich würde mich freuen, wenn ich dir Winken könnte!

Herzlich willkommen hier bei uns. Viel Spaß mit deinem S und hier im Forum! Zwinkern

Was MICH besonders beeindruckt: 3 von (bis jetzt) 4 Beiträgen hast du im CROSSING AUSTRIA Bereich gemacht! Sensationell Party 01 Wir würden uns freuen, dich dort dabei zu haben. Motoring

Schau' auch mal in der U25-Gruppe vorbei. Zwinkern

VerSonnete Grüße aus Österreich
Harox [Bild: devilhary.gif]

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#4

Guten Morgen!
Ja, ich hab' mir auch schon gedacht, dass ich beim Winke 02
hartnäckig bleibe und die Leute umerziehe - vielleicht hat denen auch niemand gesagt, dass man das so macht und man muss es ihnen erst zeigen Zwinkern

Und dass ich soviel im X-Austria hab, liegt wohl auch darin, dass das mit ein großer Grund war, mich hier anzumelden. Sonne Jetzt muss nur noch mein Prof den Urlaub genehmigen und ich bin dabei Yeah! Leider ist der zur Zeit auf einem Kongress und kommt erst mitte nächster Woche wieder. Augenrollen

Bilder vom "Kleinen" kommen bald, wenn ich mal eine Kamera zur Hand habe und die Bilder nicht immer 2000kb groß werden.

Ganz liebe Grüße aus Bayern

Manu aka Sam

R56S oder frei nach Martina Schwarzmann:
Mia glangt, daß I woaß, daß I kannt, wenn I woin dad;
Aber I dua's ned, weil i muaß ned, weil mir glangt, daß I woaß, daß I kannt.Devil!
Zitieren
#5

Hach, es ist so schön... *lach* Sooo viele Verstrahlte hier zu sehen=)) Bei X Austria viel Spaß=)) Das is bei mir nit drin... -.-

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren
#6

verstrahlt, infiziert, bekloppt, einen an der Waffel oder nen Schlag - nenn es wie du willst, es fühlt sich GENIAL anYeah!

Von Hessen wär's mir auch ein bisschen weit, aber von Freising bzw. direkt daheim an der österreichischen Grenze is es quasi nur noch ein Katzensprung bis nach Gmunden. Und was die restlichen Kosten angeht: ich hoffe mal, dass meine Oma ein großzügiger Sponsor wird was das Spritgeld angehtZwinkern

Lg Manu

Edit: Bilder kommen bald

R56S oder frei nach Martina Schwarzmann:
Mia glangt, daß I woaß, daß I kannt, wenn I woin dad;
Aber I dua's ned, weil i muaß ned, weil mir glangt, daß I woaß, daß I kannt.Devil!
Zitieren
#7

[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12222.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif]
[Bild: smileymania.at_12245.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif][Bild: smileymania.at_12227.gif]
[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12242.gif][Bild: smileymania.at_12250.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12226.gif][Bild: smileymania.at_12232.gif]
[Bild: smileymania.at_12247.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12235.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif]
Zitieren
#8

SamAscaquelle schrieb:verstrahlt, infiziert, bekloppt, einen an der Waffel oder nen Schlag - nenn es wie du willst, es fühlt sich GENIAL anYeah!

Von Hessen wär's mir auch ein bisschen weit, aber von Freising bzw. direkt daheim an der österreichischen Grenze is es quasi nur noch ein Katzensprung bis nach Gmunden. Und was die restlichen Kosten angeht: ich hoffe mal, dass meine Oma ein großzügiger Sponsor wird was das Spritgeld angehtZwinkern

Lg Manu

Edit: Bilder kommen bald

....da waren sie wieder...die Worte die aussagen an der Autria Tour teilzunehmen Smile :)..

Herzlich willkommen...Winken
Zitieren
#9

Vielen lieben dank.

So, nachdem ich den langen und erbitterten Kampf mit Photoshop ganz knapp für mich entscheiden konnte, endlich auch ein paar Bilder vom Kleinen, in dem Zustand, in dem er mir übergeben worden ist.

http://www.mini2.info/gallery/browseimag...erid=10799

LG Manu

R56S oder frei nach Martina Schwarzmann:
Mia glangt, daß I woaß, daß I kannt, wenn I woin dad;
Aber I dua's ned, weil i muaß ned, weil mir glangt, daß I woaß, daß I kannt.Devil!
Zitieren
#10

SamAscaquelle schrieb:verstrahlt, infiziert, bekloppt, einen an der Waffel oder nen Schlag - nenn es wie du willst, es fühlt sich GENIAL anYeah!

Von Hessen wär's mir auch ein bisschen weit, aber von Freising bzw. direkt daheim an der österreichischen Grenze is es quasi nur noch ein Katzensprung bis nach Gmunden. Und was die restlichen Kosten angeht: ich hoffe mal, dass meine Oma ein großzügiger Sponsor wird was das Spritgeld angehtZwinkern

Lg Manu

Edit: Bilder kommen bald
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem MINI. Schöner MINI und nette Story. Respekt

Wenn ich das richtig gelesen habe, können wir uns ja bei Crossing Austria persönlich kennen lernen. Pfeifen

Was machst du denn an der Uni, dass du bei deinem Prof Urlaub nehmen musst?

Viele Grüße aus Darmstadt (Hessen)
ij Mr. Electric

PS: Schau dir mal die Teilnehmerliste bei XA an. Da sind sogar Hamburger dabei

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand