Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kaufberatung: Sommerfelgen Cooper S R56
#21

In England gibts die Pro Race 1.2 mit Bereifung und inkl. Versand nach D für ca. 700€!!!

Allerdings gibt es einen Haken an der ganzen Sache so wie mir hier jemand gesagt hat:

Die TÜV-Prüfnummern werden erst nachträglich auf die Felgen aufgebracht, wenn man Pech hat bekommt man aus England welche ohne und dann siehts verdammt schlecht mit der Eintragung aus.

Hat man dann die Arschkarte gezogen oder kann im Notfall Team Dynamics in München da noch was regeln?
Zitieren
#22

Deynet schrieb:Schade, mir gefallen eigentlich die König Again4 extrem gut, gibts in 7x17 und 7,5x18.

Dann würde ich sehr wahrscheinlich zu den Team Dynamics Pro Race 1.2 mit rotem Felgenrand tendieren. (Einziger Unterschied zwischen 1.2 und 1.2S ist doch der lackierte Felgenrand, oder?)

Die 7x17 haben allerdings nur ET38, aber ihr redet von mind. ET40. Kann man die trotzdem ohne Probleme draufziehen? Soweit ich mich hier durchgelesen habe, fahren viele von euch doch diese Felgen.

Nen Tipp wo man die Team Dynamics günstig beziehen kann?

PS: ATS DTC Superlight, Breyton GTSR und OZ Ultraleggera gefallen mir nicht so gut, noch andere Vorschläge?
hab team dynamics (allerdings typ "jet" zum Preis von 50% des empfohlenen Verkaufspreises von team dynamics) hier gekauft:
http://www.reifen-herceg.de

vielleicht haben sie auch ein angebot für pro race
Zitieren
#23

Kennt jemand einen zuverlässigen Shop in England oder woanders in Europa wo man Team Dynamics Felgen bekommen kann?
Zitieren
#24

Deynet schrieb:Kennt jemand einen zuverlässigen Shop in England oder woanders in Europa wo man Team Dynamics Felgen bekommen kann?

Moin,

ich hatte gestern ein nettes Gespräch mit Hr Valdez (TD Verkaufsleiter), deshalb kann ich von Käufen im Ausland nur abraten. Er meinte seit Mitte letzten Jahres werden "irgentwelche" Nr., die für die Zulassung in Dtl. notwendig sind, weil sie im Gutachten stehen, nur noch in Felgen eingestanzt, die auch nach Dtl. gehen. Traurig

Also Felge nicht aus Dtl. --> kein TüV in Dtl.

Nur so als Hinweis.

Gruß Tom

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne
Zitieren
#25

***
Zitieren
#26

OkTop

Das ist natürlich was anderes

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne
Zitieren
#27

Also kann mir bitte jemand einen zuverlässigen Shop in England sagen, der Team Dynamics Felgen im Programm hat?
Zitieren
#28

Für die ET 45 ?

Nie im Leben !
Zitieren
#29

Matti schrieb:Für die ET 45 ?

Nie im Leben !


Natürlich für die ET38 für die es ein TÜV-Gutachten gibtTop
Zitieren
#30

Seit heute:

Team Dynamics "Jet" 7X17 ET 38 mit Hankook Ventus V12 215/40/17 und 30mm H&R-Federn.
Felgen direkt aus München von TD.
Gruß Bandito Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic5570.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand