Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Innenraumbeleuchtung/Türleuchten auf LED umrüsten
#41

HazyNight schrieb:Ja Hypercolor - super Sache diese Leds - und ein Sackerl Gummibärchen hats auch noch dazugegeben Lol

Danke Top
Zitieren
#42

Könnt mir bitte nochmals jemand genau aufschreiben, welche Sockel und anzahl LED's man benötigt für:

Fussraum:

Türe:

Innenraum:

Handschuhfach:

Kofferraum:

Leseleuchten:

Wäre super freundlich! Party!!
Zitieren
#43

Hallo,

schaue mal hier. Für den Kofferraum, Leseleuchten und das Handschuhfach weiß ich selbst nicht die passende LED

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=86

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#44

Coop_SH schrieb:Ansonsten einfach das Buch "So wirds gemacht" für MINI holen, da sind auch Bilder, wie die Abdeckungen entfernt werden drin etc. . Hat mir schon bei manchen Sachen sehr gut geholfen.
Du meinst dieses Buch

http://www.amazon.de/So-wirds-gemacht-Mi...791&sr=8-1

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#45

Glatzenwichtel schrieb:Handschuhfach, Türleuchten und Kofferraum nehme ich nächste Woche in Angriff wobei ich mit dem derzeitigen Ergebins schon sehr zufrieden bin Party 01
Hast Du das jetzt schon gemacht und wenn ja, welche LED haben gepasst ?

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#46

frank_gayer schrieb:Hast Du das jetzt schon gemacht und wenn ja, welche LED haben gepasst ?
Ja, habe alles eingebaut bis auf das Handschuhfach.
Für die Türleuchten und den Kofferraum haben die "Power LED Lampe W5W radial" ohne Probleme gepasst :
http://www.hypercolor.de/products/Innenr...adial.html

Einzig der Einbau der Türleuchten war etwas fummelig...man liegt halt unten auf dem Boden und flucht warum die Kabel da so kurz gehalten sind Mr. Orange

Ich kann im Laufe der nächsten Tage ja mal paar Bilder machen Smile

“There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.”
Zitieren
#47

Danke. Habe jetzt auch alles drin. Spitzen Sache

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#48

Was mich mal interessiert was für eine Farbe habt ihr innen eingebaut? weiße oder blaue? Augenrollen

Fotos von blaue hab ich ja bereits gesehen. Aber von anderen würde mich mal interessieren Smile :)

Bildercache :: kostenlos Bilder hochladen - optimal dabei verkleinern, drehen, spiegeln oder umkonvertieren ohne Kenntnisse
Zitieren
#49

Hallo,

ich habe alles in rot, passend zur Autofarbe

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#50

kannst du davon mal bilder reinstellen? würde gerne mal sehen wie das in rot aussieht mit der orangenen tachobeleuchtung + radiobeuleuchtungHead ScratchAnbeten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand