Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

West ST oder Ausfahrt im Juli 2009
#11

Ein fröhliches Grüezi us dr Schwiz, Yeah!

sicherlich werde ich unseren ersten Vorarlbert-ST auch beim MPC-Forum bewerben und veröffentlichen.
Du bist mir nur zuvorgekommen, Christian.
Ich habe Euch nicht vergessen. Habe nur beruflich zur Zeit verdammt viel um die Ohren, sorry.
LG Bertram

Grrrooooomits heart was beating strong again till 112.777 km (09/2012)
Black Bull (Megane RS RB7 -265hp) has been launched Yeah!
#12

butzvarruckt schrieb:... auch beim MPC-Forum bewerben und veröffentlichen....
MPC Head Scratch
#13

chubv schrieb:MPC Head Scratch

Mini Power Clubmans... Yeah!

[Bild: sigpic4182.gif]
#14

Ahhhh ... jetzt geht's Lichtlein auf Sonne

Könnt ja auch MINI Performance Center sein Smile
#15

Sorry friends,
habe nicht geglaubt, dass das noch ein Insider ist.
Natürlich habe ich folgenden echt netten, total verSonne Haufen gemeint:
www.mini-power-club.ch oder www.mini-power-forum.ch

Dort bin ich seit mehreren Monaten Club-Mitglied und war schon bei mehreren Stammtischen (finden monatlich statt).
Einige Ostschweizer und ein Vorarlberger sind da dabei.
Gerne werde ich auch die wenigen Vorarlberger, Ostschweizer und Süddeutschen aus dem Mini-IG Forum auch dazu einladen.
Werde das morgen mal in den Foren eintippseln.
LG Bertram from Wild West from Austria Yeah!

Grrrooooomits heart was beating strong again till 112.777 km (09/2012)
Black Bull (Megane RS RB7 -265hp) has been launched Yeah!
#16

Respekt Bertram, du bist ein Wahnsinn Yeah!

Ein bunter Haufen von MINIs und VerSonneten wär der Hit!
#17

So, jetzt habt ihr mich soweit He Heheute geh ich mal ein Lokal kulinarisch testen und die Ausfahrtsmöglichkeiten davor/danach vor Ort etwas abfahrenMotoring.Bericht und definitiver Vorschlag folgt noch dieses WE.Devil! Grüsse aus dem MINI-Ländle mit dem beschten Eck vom Käs.

Grrrooooomits heart was beating strong again till 112.777 km (09/2012)
Black Bull (Megane RS RB7 -265hp) has been launched Yeah!
#18

Top freu mich schon drauf

Top
#19

Wir können uns nur wiederholen ...
chubv schrieb:Respekt Bertram, du bist ein Wahnsinn Yeah!
#20

Fr. 17.07.2009 18:00h 1. Vlbger 3-Länder New-Mini ST mit gemeinsamen Abendessen (foren-übergreifend!)

mit grossartigem Ausblick und grossem Parkplatz Yeah!.


Ort: Berghof Fetz
,Bödele 574, 6867 Schwarzenberg
Mehr Infos zum Restaurant etc.: http://www.berghoffetz.at/
Wer von weiter weg anreist, kann hier auch ein Zimmer buchen Mr. Red


Wer Lust hat auf eine kleine, kurvige gemeinsame Anfahrt zum ST, kann sich gerne mit uns zusammen auf den Weg machen.
Treffpunkt 16:00h beim ÖAMTC in Dornbirn (A14 Abfahrt Dornbirn-Süd, vis-a-vis vom Messepark).



DAS Bin ich dabei!-Listerl bitte ergänzen/korrigieren und mit OK bestätigen:

Fr. 17.07.09 Stammtisch mit Abendessen:
Für die notwendige Reservierung bitte eintragen mit wieviel Personen, danke.

1. Mr. + Mrs. Kupf ?
2. Chris Tian ?
3. butzvarruckt - OK
4. abso ?


Sa. 18.07.09 Ausfahrt quer durch V, ca. 4-5h lang,
Start um 11:00h im butzvarruckten Bürs - Strecke wird noch bekannt gegeben,
Anschluss auch on the fly möglich durch tel. Absprache mit Road-Chief (Details folgen noch)
1. Mr. + Mrs. Kupf ?
2. Chris Tian ?
3. butzvarruckt - OK
4. abso ?

Freue mich schon jetzt auf jeden verSonne MINI Fahrer aus Vorarlberg, der Ostschweiz, Süddeutschland und natürlich auf unsere Ehrengäste aus dem "Nahen Osten"Respekt
Ganz besonders natürlich über jeden Clubbie und über jeden JCW Top

Grrrooooomits heart was beating strong again till 112.777 km (09/2012)
Black Bull (Megane RS RB7 -265hp) has been launched Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand