Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

West ST oder Ausfahrt im Juli 2009
#21

butzvarruckt schrieb:
Treffpunkt 16:00h beim ÖAMTC in Dornbirn (A14 Abfahrt Dornbirn-Süd, vis-a-vis vom Messepark).
D.h. es gibt eine zweistündige Anfahrt zur Futterkrippe Head Scratch?




DAS Bin ich dabei!-Listerl bitte ergänzen/korrigieren und mit OK bestätigen:

Fr. 17.07.09 Stammtisch mit Abendessen:
Für die notwendige Reservierung bitte eintragen mit wieviel Personen, danke.

1. Mr. + Mrs. Kupf - OK - 2
2. Chris Tian ?
3. butzvarruckt - OK
4. abso ?


Sa. 18.07.09 Ausfahrt quer durch V, ca. 4-5h lang,
Start um 11:00h im butzvarruckten Bürs - Strecke wird noch bekannt gegeben,
Anschluss auch on the fly möglich durch tel. Absprache mit Road-Chief (Details folgen noch)
1. Mr. + Mrs. Kupf - OK - 2
2. Chris Tian ?
3. butzvarruckt - OK
4. abso ?

Wir freuen uns schon auf alle Teilnehmer aus WildWildWest Gun
Gibt's eigentlich schon Beteiligung aus den Nachbarforen?

LG
Die Kupfs Winke 02
#22

hola Butzli!

Bist ja echt aktiv. Würde mich schon reizen, zumal ich am 18. Jubiläum habe Happy Girl
Schau mer mal...

Bis Freitag Lol

NEIN fliegen ist nicht schöner Nägel machen
#23

DAS Bin ich dabei!-Listerl bitte ergänzen/korrigieren und mit OK bestätigen:

Fr. 17.07.09 Stammtisch mit Abendessen:
Für die notwendige Reservierung bitte eintragen mit wieviel Personen, danke.

1. Mr. + Mrs. Kupf - OK - 2
2. Chris Tian - OK
3. butzvarruckt - OK
4. abso ?


Sa. 18.07.09 Ausfahrt quer durch V, ca. 4-5h lang,
Start um 11:00h im butzvarruckten Bürs - Strecke wird noch bekannt gegeben,
Anschluss auch on the fly möglich durch tel. Absprache mit Road-Chief (Details folgen noch)
1. Mr. + Mrs. Kupf - OK - 2
2. Chris Tian - OK
3. butzvarruckt - OK
4. abso ?

ich hoffe wir können uns vor dem 19. juni für einen der beiden tage entscheiden, sonst wird mir der chef evt ein schnippchen mit der dienstplanung schlagen Undecided

greetz
insp 23

[Bild: sigpic8785.gif]
#24

bei mir gehts nur samstags Confused

Top
#25

@ Christian & Valerie:

chubv schrieb: D.h. es gibt eine zweistündige Anfahrt zur Futterkrippe Head Scratch?

Nicht zwingend ! rein optional
FR Treffpunkt 1: 16:00h beim ÖAMTC Dornbirn
Nur wer vorher noch ein bisschen mit ein paar MINIs zusammen die Reifen rollen lassen will - ganz easy ohne Hetzen aber mit viel "Hetz" Devil!.


Treffpunkt 2: 18:00h direkt beim Berghof Fetz oben.

Jeder New Mini ab 2001 ist herzlich willkommen. Party 01

Falls sich ein Classic zu uns verirrt, werden wir Ihn/Sie natürlich nicht heimschicken, wir stehen zu unseren Vorahnen Yeah!



@Chris Tian:
Beide Sachen werden stattfinden, wer Lust hat, kann am Sa eben bei einer längeren Ausfahrt mitcruisen. Top
Quatschen und Zusammensitzen und Essen ist am Freitag,
Kurvenzirkeln und Kilometerfressen am Samstag Zwinkern.

Grrrooooomits heart was beating strong again till 112.777 km (09/2012)
Black Bull (Megane RS RB7 -265hp) has been launched Yeah!
#26

butzvarruckt schrieb:@ Christian & Valerie:



Nicht zwingend ! rein optional
FR Treffpunkt 1: 16:00h beim ÖAMTC Dornbirn
Nur wer vorher noch ein bisschen mit ein paar MINIs zusammen die Reifen rollen lassen will - ganz easy ohne Hetzen aber mit viel "Hetz" Devil!.


Treffpunkt 2: 18:00h direkt beim Berghof Fetz oben.

Jeder New Mini ab 2001 ist herzlich willkommen. Party 01

Falls sich ein Classic zu uns verirrt, werden wir Ihn/Sie natürlich nicht heimschicken, wir stehen zu unseren Vorahnen Yeah!



@Chris Tian:
Beide Sachen werden stattfinden, wer Lust hat, kann am Sa eben bei einer längeren Ausfahrt mitcruisen. Top
Quatschen und Zusammensitzen und Essen ist am Freitag,
Kurvenzirkeln und Kilometerfressen am Samstag Zwinkern.

ich seh schon, du hast großes vor, dann werd ich wohl mal mit chef reden und schauen, dass ich das hinbiegen kann!

[Bild: sigpic8785.gif]
#27

sounds veeeery interesting...
Pfeifen

So viele Ideen, so wenig Zeit...



#28

...und noch ein Schwiizer kommt dazu Winke 02 jedenfalls für das Abendessen.

Für die Ausfahrt muss ich noch schauen. Wollte noch fragen wegen den Übernachtungsmöglichkeiten, aber hat sich soeben wunderbar erledigt Lol Im MINI schlafen ist doch was schönes Mr. Orange



DAS Bin ich dabei!-Listerl bitte ergänzen/korrigieren und mit OK bestätigen:

Fr. 17.07.09 Stammtisch mit Abendessen:
Für die notwendige Reservierung bitte eintragen mit wieviel Personen, danke.
1. Mr. + Mrs. Kupf ?
2. Chris Tian ?
3. butzvarruckt - OK
4. abso ?
5. Slapp - OK


Sa. 18.07.09 Ausfahrt quer durch V, ca. 4-5h lang,
Start um 11:00h im butzvarruckten Bürs - Strecke wird noch bekannt gegeben,
Anschluss auch on the fly möglich durch tel. Absprache mit Road-Chief (Details folgen noch)
1. Mr. + Mrs. Kupf - OK - 2

2. Chris Tian - OK
3. butzvarruckt - OK
4. abso ?
5. Slapp ???
#29

DAS Bin ich dabei!-Listerl bitte ergänzen/korrigieren und mit OK bestätigen:

Fr. 17.07.09 Stammtisch mit Abendessen:
Für die notwendige Reservierung bitte eintragen mit wieviel Personen, danke.
1. Mr. + Mrs. Kupf ?
2. Chris Tian ?
3. butzvarruckt - OK
4. abso ?
5. Slapp - OK


Sa. 18.07.09 Ausfahrt quer durch V, ca. 4-5h lang,
Start um 11:00h im butzvarruckten Bürs - Strecke wird noch bekannt gegeben,
Anschluss auch on the fly möglich durch tel. Absprache mit Road-Chief (Details folgen noch)
1. Mr. + Mrs. Kupf - OK - 2
2. Chris Tian - OK
3. butzvarruckt - OK
4. abso ?
5. Slapp ???
6. kosi ??


hi zusammen. ist zwar schon noch ein bisschen zeit bis dort, aber ich glaub ne kleine tour sollte sich immer ausgehen Top (hoffentlich vergess ich es nicht Confused)
#30

Ich wär etwa 1 Woche später dabei Sad Am 20. Juli ist die Abgabe meiner Bachelorarbeit. Das heißt bis dahin muss geschuftet werden Sad
Ein ander mal wär ich aber sicher dabei. Auf jedenfall wünsche ich euch viel Spaß!

Falls ich dann doch irgendwie mitgehen könnt, ohne mit was Essen zu gehen kann ich mich ja ganz kurzfristig noch anmelden? Zum nur Fahren oder teilweise was mitfahren.

LG,
Marc


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand