Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

LiquidWhite's MINI

LiquidWhite schrieb:ja so ca. komm ich mir bei diesem autohaus vor Pfeifen

Das ist aber schaishee Stumm
Zitieren

iamone schrieb:Das ist aber schaishee Stumm
Nicken

fahr dort aber eh nur wegen der ersatzteile hin, bei reparaturen fahr ich zu einem anderen Top wohne ja in linz, zum reichhart nach mauthausen sind gute 20min, würde bedeuten 40min wegen einem ersatzteil? neiiin. aber für reparaturen immer Mr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

LiquidWhite schrieb:Nicken

fahr dort aber eh nur wegen der ersatzteile hin, bei reparaturen fahr ich zu einem anderen Top wohne ja in linz, zum reichhart nach mauthausen sind gute 20min, würde bedeuten 40min wegen einem ersatzteil? neiiin. aber für reparaturen immer Mr. Orange

Mein Smile ist 60km eine Strecke weg...Ersatzteile bestelle ich entweder per Post oder beim lokalen Händler, der mMn nichts kann. Hat der MINI was fahre ich die 60km hin, wenn's schnell gehen muss oder lasse ihn abholen, wenn's nicht eilt. Top
Zitieren

iamone schrieb:Mein Smile ist 60km eine Strecke weg...Ersatzteile bestelle ich entweder per Post oder beim lokalen Händler, der mMn nichts kann. Hat der MINI was fahre ich die 60km hin, wenn's schnell gehen muss oder lasse ihn abholen, wenn's nicht eilt. Top
jo mach ich genauso Top

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

sooo, damit sich hier wieder mal was tut hab ich gestern abend einen schnappschuss mit dem handy gemacht:

[Bild: r7r9iduw.jpg]

und noch eine frage: kanns sein, dass sich die einstellschrauben für die aerofront von selbst etwas verstellen? die spaltmaße vorne zwischen front und motorhaube werden nämlich langsam aber doch immer größer Confused

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

Kichern Sieht voll aus, wie ein Modelauto! Sonne So 4, 5 cm groß.

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

LiquidWhite schrieb:...kanns sein, dass sich die einstellschrauben für die aerofront von selbst etwas verstellen? die spaltmaße vorne zwischen front und motorhaube werden nämlich langsam aber doch immer größer Confused


Vielleicht ist der Abtrieb durch zu schnelles fahren zu groß Mr. Gulf

Kannst ja mal die Schrauben der Plastikhaut und des Stossstangenträgers (zumindestens die oberen) nachziehen bzw. überprüfen.
Zitieren

Harox schrieb:Kichern Sieht voll aus, wie ein Modelauto! Sonne So 4, 5 cm groß.

Hi 5 das habe ich auch gedacht, als ich das Bild gesehen habe.
Sieht irgendwie nach Carrera-Bahn aus Lol
wirklich sehr geiles Bild Top

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren

Harox schrieb:Kichern Sieht voll aus, wie ein Modelauto! Sonne So 4, 5 cm groß.


Benutzername schrieb:Hi 5 das habe ich auch gedacht, als ich das Bild gesehen habe.
Sieht irgendwie nach Carrera-Bahn aus Lol
wirklich sehr geiles Bild Top

Lol hab ich vom ausgang eines wohnhauses fotografiert, dort war eine leichte erhöhung und es hat sehr geregnet Confused

wieso das jetzt so aussieht (in gewisser weise habt ihr ja recht Pfeifen), weiß ich auch nicht, war wie gesagt nur eine handykamera und ein schnappschuss Lol

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

LiquidWhite schrieb:Lol hab ich vom ausgang eines wohnhauses fotografiert, dort war eine leichte erhöhung und es hat sehr geregnet Confused

wieso das jetzt so aussieht (in gewisser weise habt ihr ja recht Pfeifen), weiß ich auch nicht, war wie gesagt nur eine handykamera und ein schnappschuss Lol

warum sagst du nicht einfach, das war alles genau so beabsichtigt - dann hätten wir deine fotografischen Meisterleistungen anerkannt, so ist es jetzt nur Glück bzw. Zufall He He

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand