Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bastuck ESD Cooper S
#11

ruenzi_killer schrieb:Man sollte nur immer schön die Bremsschläuche der Hinterachse im Auge behalten.
checksch net... warum?

[Bild: sigpic7286_14.gif]
Zitieren
#12

naja, dadurch dass der ESD quer drin hängt, kommt er den Bremsschläuchen schon ziemlich nahe... bei einer Tieferlegung noch mehr...
es kann halt passieren, dass der Pot die Bremsschläuche anscheurt...

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#13

ich kann den Bastuck ESD auch nur wärmstens empfehlen, Sound absolut geilYeah!, Paßgenauigkeit in Ordnung!

Bezüglich dem Bremsleitungen sollte man öfter mal ein Blick drauf werden, ich habe zwar ein Bilstein B16 Gewindefahrwerk und auch relativ tief aber keine Probleme damit, ESD ist weit genug entfernt. Allerdings habe ich auch Stahlflex Leitungen, ich denke das diese etwas anders liegen und es somit nicht zu scheuern kommt.
Zitieren
#14

ich hab mir gedacht, für alle die mit dem gedanken spielen soundtechnisch was zu verändern...Top hier nochmal nach gut 12.000 km:
http://www.youtube.com/watch?v=KGB2J3t1bMw

Was soll ich sagen, der sound wird immer noch "kerniger" und lauter...

In engen Häusergassen... ein Knallen und Blubbern und Brüllen...TopTopTop

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#15

Passt das Teil von den Halterungen an einen One von 2003?
Zitieren
#16

chillkroet schrieb:Passt das Teil von den Halterungen an einen One von 2003?

Nein

aber der hier passtTop

allerdings klingt er an dem One nicht so wie an einem S

Zubehör für deinen MINI
Sonne www.curlys-shop.de Sonne

Fahrwerke, Domstreben, Fußmatten, Bremsen, Auspuffanlagen, Carbon Teile, Leuchten, Felgen, Sitze, Gurte und mehr

Zitieren
#17

JackSparrow schrieb:aber der hier passtTop

allerdings klingt er an dem One nicht so wie an einem S
Kurz OT ... das klingt dann so ... Pfeifen
Zitieren
#18

ok danke für die antworten!
Könnt ihr mir den ESD hier empfehlen oder meint ihr es gibt bessere Alternativen ?
Zitieren
#19

Super Soundfiles!
Hab seid letzter Woche auch ne Bastuck Komplett-Anlage drunter ( R53 ), so 500 km is jetzt gefahren, muss allerdings gestehen das die momentan leiser ist wie der Original-Vorgänger. Hoffe da tut sich noch in nächster Zeit Soundtechnisch etwas.....

Hurry up.....!!!!Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf
Zitieren
#20

Vorab: Ich hab absolut keine Ahnung von Auspuffanlagen. Noob Quadrat. Mr. Orange

Aber der Standard-Sound meines Cooper S (R53, 2003) ist mir einfach zu lasch. Es muss was anderes her. Überall lese ich Bastuck, ESD, VSD, MSD, L... aber was brauche ich wirklich?

Möchte einfach nur mehr Volumen, Blubbern und Knallen im Sound haben. Was muss ich / darf ich (ohne Probleme mit dem TÜV zu bekommen) verbauen? Nur den ESD? Könnt ihr außerdem eine gute Bezugsquelle empfehlen?

Danke!

[Bild: sigpic7286_14.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand