Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

BLack7 - Mini Cooper S R56
#11

o.o sehr sehr schön, das schwarz gefällt Big Grin

innenraum is eher nicht so meins, ich mags schlicht Tongue

und O_O du wohnst in bruckneudorf^^ ich fahr morgen nach bruck a.d. leitha zu nem freund^^ vllt sieht man sicht Winke 02
Zitieren
#12

HazyNight schrieb:@Harox
ja das mattschwarz ist wirklich toll ... nur zum Putzen ist es eine reine Katastrophe Traurig man sieht alles, jeder Fingertapser, jeden Fliegenschiss, jeden Streifen egal was ... echt schlimm Lol ich seh mich schon jeden Tag in der Früh putzen ...
dunkle Felgen .. hmm da muss ich mal ein paar Minis sehen in Natura, am besten einen schwarzen mit dunklen Felgen
fürn Winter muss ich mir eh noch Felgen kaufen und dann wird man sehen, was Winter, was Sommer werden

Herzlich Willkommen!

Ein Brüderchen (zumindest was Farbe betrifft!)

Hab keine Probleme mit dem Putzen der Folie, ganz im Gegenteil, da geht alles herrrlich runter. Waschen aber nur bei abnehmenden Mond Pfeifen

Schwarze Felgen hätte ich ja auch noch drauf Püh!

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=16

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#13

@Stuermchen
ja Bruckneudorf - das Auto ist zwar in Bruck angemeldet, also nicht wundern wegen BL, aber ich wohne in Bruckneudorf - weiß aber noch nicht wo ich morgen unterwegs sein werde Sonne
Er steht sicherlich nicht am Parkplatz Mr. Orange

@Donald
Hej, das ist leiwand!
Wie putzt du die Folie? Also womit?
Oder machst du da nicht so eine Wissenschaft wie ich? He He

Aber fürchterlich wie viel Dreck auf dem schönen Auto ist ... Insekten, Fingertapser überall, Staub Bitte nicht hauen!
Ich muss das Auto unbedingt dieses WE versiegeln ...

Bin auch schon auf schwarze Felgen in Natura gespannt Lol
Zitieren
#14

HazyNight schrieb:@Donald
Hej, das ist leiwand!
Wie putzt du die Folie? Also womit?
Oder machst du da nicht so eine Wissenschaft wie ich? He He

Aber fürchterlich wie viel Dreck auf dem schönen Auto ist ... Insekten, Fingertapser überall, Staub Bitte nicht hauen!
Ich muss das Auto unbedingt dieses WE versiegeln ...

Bin auch schon auf schwarze Felgen in Natura gespannt Lol

Rasenmähen ist eine Wiesenschaft, meiner pflegt derzeit den Rallye-Look, sprich Dreckspritzer überall...

Mattschwarz muß meiner Meinung nach nicht glänzen, aber hast recht, gewaschen kanns ganz schön (edel) aussehen.

Staub am Auto? Da hilft nur Bewegung He He

Viel Spaß und auf baldiges Zusammentreffen Party!!

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#15

Peitsche ich weiß ja nicht wie es bei dir in den Bergen ist, aber bei uns staubts ganz schön - da hilft auch die Autobahn nix Mr. Orange

Kommst mal in unsere Gegend?

also ich glaube, wenn die Folie mal im A.... ist, mach ich eine neue Folie ...
habe in der Galerie nämlich genau "mein" Auto in original Farbe gefunden (bis auf Aero)
http://www.mini2.info/gallery/showimage....8543&c=116
Zitieren
#16

HazyNight schrieb:Peitsche ich weiß ja nicht wie es bei dir in den Bergen ist, aber bei uns staubts ganz schön - da hilft auch die Autobahn nix Mr. Orange

Kommst mal in unsere Gegend?

also ich glaube, wenn die Folie mal im A.... ist, mach ich eine neue Folie ...
habe in der Galerie nämlich genau "mein" Auto in original Farbe gefunden (bis auf Aero)
http://www.mini2.info/gallery/showimage....8543&c=116

Burgenland? Guuuuuuuuuuuuter Rotwein Top

Die Folie hebt lange, danach hast ein unzerkratztes Auto mit Originallack...

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#17

Ja Rotwein soll gut sein - hab ich gehört Lol

Wenn die Folie lang haltet ist es gut - hab ich auch nicht vor zu entfernen, nur wenn sie wirklich mal sch.... ist. Nur der Lack drunter haut mich nicht von den Socken .. das meinte ich damit Mr. Orange
Zitieren
#18

Ich sags euch .. ich habe heute Auto gewaschen, poliert und dann zusätzlich noch 2 Stunden eingewachst .. der Lack, besser gesagt die Folie, war stumpf und rau Head Scratch fürchterlich, kein Wunder, dass sich jeder Dreck gesammelt hat.
Jetzt flutscht dank Meguiars wieder alles und mein Arm ist tot Lol
Zitieren
#19

HazyNight schrieb:Jetzt flutscht dank Meguiars wieder alles und mein Arm ist tot Lol

[Bild: flow_thumbs.gif]
Tech Wax 2.0?

Und das mit dem Arm legt sich, wenn man eben jedes Wochenende mal wieder putzt => super Training

Gerade jetzt wo diese sch...önen Pollen überall rumfliegen und alles verkleben kommt man um intensivere Handwäsche net drumherum
Zitieren
#20

du sagst es ... dieses flugzeugs überall ...

Ich verwende das Carnauba Wachs - heißt glaub ich irgendwie Mirror Gaze oder so .. kA eine blaue Dose halt. Echt super Ding zum Versiegeln.

[Bild: MiniCooper3.jpg]
Raps muss noch wachsen Mr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand