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Welche Felgen für JohnCooperWorks

Naja, da mein Crumb eh nur die Winterschuhe hat ( und das auch noch in der Minimalbereifung 185 eek! ) und ich für die Sommerpuschen neue Felgen brauch werde ich wohl doch auf die leichteren gehen. OZ Ultraleggera 7x17 liegen zumindest schon fast im Einkaufswagen. ET und Farbe bin ich mir noch nicht sicher...
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Hallo zusammen,

passen diese Felgen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...9-223-6304 auf einen JCW Roadster?

Ich habe derzeit nur einen Satz und montiere die Reifen immer um. Das soll dieses Jahr enden Smile

Danke und Gruss

Matthias
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Wenn die Original vom GP2 sind sollten die passen Top

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
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Danke. Dann werde ich mal nachfragen Smile
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aufStand schrieb:Danke. Dann werde ich mal nachfragen Smile
Der GP2 hat doch die gleiche Bremse wie der JCW R56, oder Head Scratch

Aber ruf doch mal bei den bekannten Tunern an!! Die sollten dir eine genaue Auskunft geben können Top

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
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Sehr leicht sehen die Felgen aber nicht aus. Weißt da was so eine originale Felge mit den Reifen wiegt?

Gruß

marce

P.S.
Wir haben gerade auf Sommer umgerüstet. Alleggerita mit Hancook. Kann ich nur empfehlen.

Ein Leben ohne Drehbank ist vorstellbar, aber sinnlos!Motoring
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kurare schrieb:Der GP2 hat doch die gleiche Bremse wie der JCW R56, oder Head Scratch

Aber ruf doch mal bei den bekannten Tunern an!! Die sollten dir eine genaue Auskunft geben können Top

der GP2 hat eine 6-Kolben Bremse und größere Bremsscheiben vorn. Der JCW hat eine 4-Kolben Bremse vorn. Hinten ist gleich.

[Bild: web_brake_gp_dscf0240.jpg]
[Bild: 800_dscf0298.jpg]

ET ist bei den GP2 Felgen auch anders als bei den "normalen" JCW Felgen (ET45 vs ET 48)

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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Hier die "kleine" 4-Kolben Bremse des Works:

[Bild: winterpneu.jpg]

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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Sorry für OT, aber das ist doch die R99 Double Spoke, oder?
Wie viel MM Distanzen bist du damit gefahren? Anbeten
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TiMMEEE schrieb:Sorry für OT, aber das ist doch die R99 Double Spoke, oder?
Wie viel MM Distanzen bist du damit gefahren? Anbeten

5 mm - Problem war die Eintragung/Abnahme, weil es kein Gutachten für die R99 gibt. Ich habe den Freundlichen zum TÜV geschickt und der hat 2 Anläufe gebraucht. Keine Ahnung wie der das gemacht hat. Gab es aber schon Threads von anderen hier zum Thema R99 double spoke am Works.
Weiß nicht, ob ich noch Unterlagen habe - das Fahrzeug wurde wegen der zu kleinen Bremsen mittlerweile verkauft Devil! (Scherz)

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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