Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Jubeljubelfreu aus Leipzig
#31

Guten Morgen!

Kati299 schrieb:Minibekloppte Fahrerinnen gibt es eindeutig zu wenig!!!Peitsche



Das hab ich auch schon bemerkt. Leider isses ungleich schwerer, Mädels von nem Auto zu begeistern. Die meisten die ich kenne, sehen mich immer an, als hätt ich was am Kopp, wenn ich mit tellergroßen leuchtenden Augen von den schönen Kurven erzähl, die ich mit Lizzy gefahren bin. Püh!

Ich geb's ungern zu, aber bei den Herren ist das nicht ganz so schwer, die fahren mit auf die A38 und dann auf dem Rückweg ein Stück Landstraße und dann kommt eigentlich nur noch: Au ja, das wär auch was für Papa Yeah!
Und dabei ist Lizzy noch nicht mal eingefahren, höhö...

Naja, umso schöner hier zu sein, endlich normale Leute Zwinkern
Zitieren
#32

go_mini schrieb:endlich normale Leute Zwinkern


Hi 5 ein wahres Wort Augenbrauen

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#33

Kati299 schrieb:Winke 02

Wir Mädels sind ja imma in der MinderheitAugenrollen

wie gut, dass wir dafür immer mehr werden AugenrollenMr. Orange
Zitieren
#34

Na dann auch ein herzliches Willkommen von mir!

Istn superschöner Mini! Tolle stripes Wink
Zitieren
#35

@ #32 & #33
Hi 5

Ja, ich bin begeistert Yeah!
Zitieren
#36

PaT schrieb:Na dann auch ein herzliches Willkommen von mir!

Istn superschöner Mini! Tolle stripes Wink


Vielen lieben Dank Sonne

Die Streifen hat Maui aus Wuppertal gemacht - auf der Fahrerseite ist noch ein John-Cooper-Autogramm im Steifen, muss ich mal fotografieren, wenn Lizzy wieder sauber ist.

Bin riesenmegaglücklich SonneSonneSonneSonneSonneSonne
Zitieren
#37

[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12222.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif]
[Bild: smileymania.at_12245.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif][Bild: smileymania.at_12227.gif]
[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12242.gif][Bild: smileymania.at_12250.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12226.gif][Bild: smileymania.at_12232.gif]
[Bild: smileymania.at_12247.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12235.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif]
Zitieren
#38

Auch von mir MINIverstrahlten ein herzliches Wilkommen=))

Fühlst dich ja schon supi wohl hier=))) Zwinkern Top Und ja, auch ich dachte: Endlich bin ich nicht mehr die einzige, die so am Sonneen ist, wenn sie einen MINI sieht und viele Kurven auf der Landstraße jagen darf... Zwinkern

Schöne Wahl und gleich bei Maui, dann is ja alles bestens=)) Zwinkern

Viel Spaß hier und mit der kleinen Lizzy=)))

Grüßli aus Hessen

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren
#39

Sonne

Herzlichen Dank für die lieben Willkommensgrüße Winke 02

Da muss man sich ja hier wohl fühlen Zwinkern

@ Muckelita: Mein Freund bekommt immer Lachanfälle, sobald ich ne schöne Landstraßenkurve fahre - er meint, mein Gesichtsausdruck würde dann schon fast nem grenzdeblien Grinsen gleichen Lol
der alte Charmeur Peitsche Lol


Liebe Grüße aus Leipzig
Zitieren
#40

go_mini schrieb:Sonne

Herzlichen Dank für die lieben Willkommensgrüße Winke 02

Da muss man sich ja hier wohl fühlen Zwinkern

@ Muckelita: Mein Freund bekommt immer Lachanfälle, sobald ich ne schöne Landstraßenkurve fahre - er meint, mein Gesichtsausdruck würde dann schon fast nem grenzdeblien Grinsen gleichen Lol
der alte Charmeur Peitsche Lol


Liebe Grüße aus Leipzig

Das kenn ich... *lach* Erstmal bekomm ich unwillkürllich ein Grinsen ins Gesicht, wenn ich einsteige, dann schaue ich jedem MINI hinterher und jedes Mal, wenn ich in der Kurve merke, wie klasse, der MINI die Kurve hält, wird das Grinsen noch breiter...

Meine Freunde und sogar die Familie hält mich für leicht bekloppt... *lach* Ist ja irgendwie schon richtig, aber ich kann nichts dagegen tun=)) Ach und ganz groß ist das Kopfgeschüttel, wenn ich erzähle, ich war ausfahren... *lach* Da heißt es dann immer: Das macht man mim Moped, net mim Auto!!

Püh! Mein MINI muss ausgefahren werden und das nit zu knapp=))) Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand