Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini50 auch in Tulln 23-24. Mai
#31

Pfeifen
[Bild: attachment.php?attachmentid=55234&stc=1&d=1243095234]

[Bild: attachment.php?attachmentid=55235&stc=1&d=1243095234]


Man kann übrigens auch mit New MINI´s rein fahren Top Ich bin aber nicht rein gekommen, weil der Parkplatz drinnen schon voll war Ich bin so deprimiert Waren aber nur Classic´s drinne. außer einem Red-Bull-MINI und diesen oben gezeigten gelben, Forumsbekannten MINI Mr. Orange


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#32

Inspektor 23 seiner?

[Bild: attachment.php?attachmentid=55236&stc=1&d=1243095535]

ex Stalker, jetzt Defekt´s seiner?
[Bild: attachment.php?attachmentid=55237&stc=1&d=1243095535]
[Bild: attachment.php?attachmentid=55238&stc=1&d=1243095535]

ex Phil´s seiner?
[Bild: attachment.php?attachmentid=55239&stc=1&d=1243095535]

danke an euch?
[Bild: attachment.php?attachmentid=55240&stc=1&d=1243095535]



ok, ihr dürft euch die Fragezeichen wegdenken Devil!




Respekt Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=55241&stc=1&d=1243095790]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#33

Sumsi schrieb:PfeifenIch bin aber nicht rein gekommen, weil der Parkplatz drinnen schon voll war Ich bin so deprimiert

Zu welcher Uhrzeit warst denn dort?

Sumsi schrieb:ex Phil´s seiner?
[Bild: attachment.php?attachmentid=55239&stc=1&d=1243095535]

Das ist nicht der Phil sondern der Andi He He
#34

chubv schrieb:Zu welcher Uhrzeit warst denn dort?
erm Head Scratch
10 bin ich weg gefahren. war vorher noch bei einer Meguiars Verkauststelle. erm...erm... Dann hab ich ewig gesucht, bis ich zum MINI Parkplatz gefunden hab (Geheimnis ist ganz am schluss. ich bin vorher die eingänge abgeklappert, was mich locker eine stunde gekostet hat Oops!) glaub das ich so dreiviertel 12 oder so dort war Top
chubv schrieb:Das ist nicht der Phil sondern der Andi He He
Oops!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#35

Hu Hu

wir waren gestern auch schon dort und ich muss sagen Respekt
mir hats so gefallen, dass ich mir das heute nochmal alleine geb Sonne

allerdings werd ich es nicht bis 10.00 uhr schaffen, sondern wohl eher erst gegen 11.30 vor ort sein und dann als erstes gleich wieder in die mini-halle stürmen Yeah!

I am back  Yeah!
#36

Danke Rennschecks und Mrs.05 ... scheeeee woars! Party 01

Hat wirklich viel Spaß gemaccht die MINIs und den Rest der Autos zu bestaunen. Da waren wirklich ein paar Schmuckstückchen dabei Sabber
Hab ich schon erwähnt, dass ich einen UrQuattro möchte Devil!

Und weil Ausflug ohne Fotos = sinnlos, gibts jetzt noch ein paar Foto knipsen

Wer würde einen Classic schon im Winter fahren Nen Vogel    

Groß und klein    

Mr. Beans's    

Kraftlack'l 1    

Die Schaltzentrale    

Kraftlack'l 2    

172PS Party 01    
#37

Gestern noch in unserer Garage heute schon auf der Messe Yeah!    

UJ goes down    

MINI Bande    

Ein schönes Paar    

Mit Friteusengittern Kichern    

Das kleine Schwarze    

Steht zum Verkauf. Leistung: 100+    
#38

Ein Stern, ...    

Ein Gecko Head Scratch    

Porsche in alle Varianten    

Sensationell    

eek! Ein Straßenkreuzer der anderen Art    

Ein Buggydetail    

Auch Käfer waren vor Ort    

LG
Christian
#39

Es freut mich wenn es euch gefallen hat! Es haben wirklich viele Leute einiges an Zeit investiert um die einzelnen Themenbereiche aufzubauen und die Halle zu gestalten.
Klar war der Mini vor der Halle meiner, da ich ja beim Aufbau beteiligt war. Gerne würde ich alles von der Vorbereitung und Details zu einigen der Mini erzählen das würde aber den Rahmen hier und jetzt sprengen.
Sorry, es war geplant das um einer der Säulen nur neue BMW Minis stehen da diese zur 50 Jahre Mini ja genau so dazugehören. Leider hat es dann Probleme mit BMW Austria gegeben und das Vorhaben ist geplatzt. Der Versuch das ein Händler aus Tulln Fahrzeuge bereitstellt ist angeblich daran gescheitert das keine Interesse daran hatte. Ich habe das alles auch erst am Freitagabend erfahren und ehrlich gesagt enttäuscht darüber keinen aktuellen Mini in der Halle zu haben. Es war nicht mein Part daher hatte ich keinen Einfluss darauf.

Wo waren die Mini Chapter Menschen, ich habe beim Aquarium am Samstag den ganzen Tag gewartet und keiner hat sich bei mir gemeldet.Traurig Sumsi war wohl vom Video so abgelenkt das sie mich übersehen hatZwinkern. Hast du eine Münze in das Aquarium geworfen?
#40

bdenk schrieb:Sumsi war wohl vom Video so abgelenkt das sie mich übersehen hatZwinkern.

Bernhard, unsere Sumsi ist ein ER Kichern
Hast wieder nur auf Frauen geschaut Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand