Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Clubman : Zukünftiger Klassiker mit Wertzuwachs oder der Flop schlechthin ?
#31

RyAnLeslie_21 schrieb:nee bleib du einfach in BM- das is ja das allerletzte Kaff - Schublade sorry hehe ^^

PfeifenLolSonne
Mach dir keine Gedanken, ich fühle mich nicht betroffen. Pfeifen
Zudem hat ja jeder intellektuelle Grenzen.............................Top

Aber schreib' doch zur Abwechslung mal etwas, was wirklich von Interesse ist !?
Zitieren
#32

oook was wirklich wichtiges ....
ab in die Schublade mit Dir unn gut is Devil!Devil!Devil!

OT: so ich geh jetz cremi baden SektWinke 02


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#33

RyAnLeslie_21 schrieb:ab in die Schublade mit Dir unn gut is Devil!Devil!Devil!

Lassen wir mal Bergheim außen vor ... Pfeifen

Mäßige Deine Ton ... egal wem gegenüber!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#34

Abgeshen davon, sollte jetzt auch Schluß mit Offtopic! sein. Danke!

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#35

in einer Umfrag haben sich Alfa Romeo und Mini als "die" Schwulenautos herausgetan.
Zudem gilt der Mini ja auch als reines Frauenauto Lol
wenn's so ist, bin ich gerne eine schwule Frau Top
Spaß bei Seite, es gibt keinen anderen Kleinwagen mit soviel Lifestyle! Leider ist der Preis relativ hoch, dafür auch der Wiederverkaufswert echt top! Schaut mal nach, Gebrauchte kosten oft nur ein bisschen weniger als Neuwägen.
Bezüglich dem Clubbi weiß ich nicht, aber das stimmt, dass man ihn echt selten sieht.

PS: Jemand wird das mit dem Schwulenauto quoten und sich darüber aufregen Püh! ich kenne genug Schwule und traue mich zu sagen, dass ich nichts gegen sie habe, falls das jemand mal wieder hineininterpretieren will Top

[Bild: sigpic10992.gif]
Zitieren
#36

RyAnLeslie_21 schrieb:es geht um wie die Leute mit ihren Clubbis leben,

Vergleiche einfach noch mal den Titel des Threads, wenn es dir möglich ist.

Viennalex schrieb:in einer Umfrag haben sich Alfa Romeo und Mini als "die" Schwulenautos herausgetan.
Zudem gilt der Mini ja auch als reines Frauenauto Lol
wenn's so ist, bin ich gerne eine schwule Frau Top
Spaß bei Seite, es gibt keinen anderen Kleinwagen mit soviel Lifestyle! Leider ist der Preis relativ hoch, dafür auch der Wiederverkaufswert echt top! Schaut mal nach, Gebrauchte kosten oft nur ein bisschen weniger als Neuwägen.
Bezüglich dem Clubbi weiß ich nicht, aber das stimmt, dass man ihn echt selten sieht.

- Das mit den Umfragen meinte ich mit dem vorherigen Hinweis (# 27)
Da werden Schubladen / Kategorien gebildet, aber keiner kann prüfen , ob dies in aller Verbreitung so ist....

- "Schwule Frau" ist klasse ( und willkommen )

- Die Wertbeständigkeit kommt natürlich dem Eigentümer auch irgendwo wieder zu Gute.

- Die Verbreitung des Clubbi ist regional wohl recht unterschiedlich, keinesfalls europaweit gleich.....
Zitieren
#37

Also eine Frage wurde glaube ich noch nicht gestellt:

Ist es wirklich dein Sinn der Clubbi nach 20 oder 30 Jahre mit "gewinn" zu verkaufen?

Mit sicherheit werden in 30 Jahre kein unmengen an Clubbi's rumfahren, und liebhaber für ältere Auto's wird es sicherlich auch geben.

Gefragt sind aber meistens die Auto's die unter 120.000 km gelaufen haben. Wenn man den Clubbi ganz normal benutzt, wird dies nicht gelingen... die KM bekommst du mit Fahrten zu Treffen der andere verSonneten schon zusammen Zwinkern

Also die Sammlerstücke mit hohem Wert werden die Oppa-Fahrzeuge sein, wobei ich nicht weiß wieviel Oppa's momentan Clubbi's kaufen.. oder die Fahrzeuge die wirklich nur als Liebhaberfahrzeug (und zum Wertersteigerung) gekauft sind (dritt- bzw. viertwagen).

Ich plane mein Clubbi auch sehr lange zu fahren,.. entweder streikt bei >400.000 die Technik, oder er wird dann zum Liebhaberfahrzeug...

Clubbi's wird es auch in 30 Jahre noch geben, soviel bin ich sicher Smile

Wenn du auf Wertsteigerung setzen möchte.... dann darfst du den Clubbi wirklich nur minimal bewegen (also als Ferienwagen im Keller deines Lanzarote-Hauses Wink)

Gruß Jeb, der mit sein Auto's gerne FÄHRT Wink

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren
#38

@jeb:
dein neuer is sehr hübsch, edeel edel eeeedel ^^
Zitieren
#39

Ryan:
Ich habe den Beitrag gelöscht! SO DEFINITV NICHT!!!!

Diskutiere bitte nicht darüber, mach einen Haken dahinter und FERTIG.

DANKE.

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand