28.05.2009, 02:40
Ich höre immer wieder von problemen mit Vibrationen und dadurch kaputtgehen der Antriebswelle.
Wiederrum höre ich hier und da, das es sowas wie Antivibra-Ringe geben soll, die dieses beheben soll.
Nun meine viele Fragen^^:
1. Frage:
Wo kann man günstiger als im KW-Shop das Fahrwerk erwerben und was kostet es da?
2.Frage:
Was wird mich der Einbau kosten, oder kann das jede frei Werkstatt?
3.Frage:
Kennt jemand das Problem mit den Vibrationen und kann mir das etwas unkomplizierter erläutern?
4.Frage:
Helfen diese Antivibraringe, was kosten die in etwa und wo kann man die kaufen?
5.Frage:
Gibt es andere Möglichkeiten, die Vibrationen zu vermeiden?
6. Frage:
Was hat es mit der Motorerhöhung auf sich? Bringt das was und wenn, wie mache ich das?
Sorry für meine Neugier, aber das Thema beschäftigt mich extrem, da mein Kleiner ständig bei Tempo 220-240 bei Bodenwellen springt und mir das langsam zu gefährlich wird. Das Gewindefahrwerk wird wohl die nächste Anschaffung sein, die ich dem Kleinen gönne^^
LG Kai
Wiederrum höre ich hier und da, das es sowas wie Antivibra-Ringe geben soll, die dieses beheben soll.
Nun meine viele Fragen^^:
1. Frage:
Wo kann man günstiger als im KW-Shop das Fahrwerk erwerben und was kostet es da?
2.Frage:
Was wird mich der Einbau kosten, oder kann das jede frei Werkstatt?
3.Frage:
Kennt jemand das Problem mit den Vibrationen und kann mir das etwas unkomplizierter erläutern?
4.Frage:
Helfen diese Antivibraringe, was kosten die in etwa und wo kann man die kaufen?
5.Frage:
Gibt es andere Möglichkeiten, die Vibrationen zu vermeiden?
6. Frage:
Was hat es mit der Motorerhöhung auf sich? Bringt das was und wenn, wie mache ich das?
Sorry für meine Neugier, aber das Thema beschäftigt mich extrem, da mein Kleiner ständig bei Tempo 220-240 bei Bodenwellen springt und mir das langsam zu gefährlich wird. Das Gewindefahrwerk wird wohl die nächste Anschaffung sein, die ich dem Kleinen gönne^^
LG Kai