Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini markt - Mussanzeige für R50/52/..
#1

Hallo!

Eine Frage - ich weiß nicht ob das schon aufgekommen ist, ich habe nur kurz gesucht - aber könnte man nicht in irgendeiner Art eine Mussanzeige im Mini markt verwirklichen, wo man R50 oder R56 etc. auswählen muss? Und für wirklich allgemeine Teile, müsste man ein Freifeld lassen, oder so.

Mich nervt es nur irgendwie, wenn ich den markt durchschau, etwas sehe, reinschau, ah nicht fürn R56 ...

Liebe Grüße
HazyNight
Zitieren
#2

...ist mir auch schon mehrmal unangenehm aufgefallen. gute idee Top sollten die mods und vor allen dingen der hausmeister mal drüber nachdenken.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

Dann bitte auch für den parts²buy Bereich Anbeten, wenn möglich.
Klappt das zwar etwas besser aber schaden kann's ja nicht Pfeifen
Zitieren
#4

Mit dieser Version der Forensoftware ist das leider nicht möglich.

Für solche Zwecke waren vorerst die Beitragssymbole (unterhalb des Eingabefeldes) gedacht, die aber leider nicht genutzt werden Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#5

Hmm blöd .. updaten? Lol
Zitieren
#6

HazyNight schrieb:Hmm blöd .. updaten? Lol
... wer zahlt's Lol

Würd des was koschte?! Grübeln
Zitieren
#7

Ich kann das Problem gut nachvollziehen.

Andererseits frage ich mich (als mitverantwortliche Moderatorin für diesen Bereich) immer und immer wieder, warum die User ihre Thread-Titel nicht einfach präziser formulieren, indem sie z.B. das Modell mit in die Überschrift integrieren.

Ich ändere pro Woche mindestens 6-8 Thread-Titel im Markt-Bereich (sowohl sell als auch buy), nur weil sie absolut nichtssagend oder irreführend sind, obwohl sie eindeutig sein könnten.

Wie von Scotty schon angemerkt, gibt es die Auswahlmöglichkeit, einen Beitrag mit den Modellsymbolen wie R50, R52, etc. zu kennzeichnen. Dies wird in der Tat nur äusserst selten genutzt, obwohl es bereits zur Verfügung steht.

Wir könnten also mit vorhandenen Mitteln, gesundem Menschenverstand und etwas mehr Sorgfältigkeit schon sehr viel bessere Ergebnisse erzielen.

So viel Zeit sollte sich doch jeder nehmen können, wenn er etwas verkaufen will.... zumindest bis so etwas mal problemlos zu integrieren ist.

Meine 2 Cents
Zitieren
#8

Scotty schrieb:Mit dieser Version der Forensoftware ist das leider nicht möglich.

Schade Augenrollen

Hätte gar nicht damit gerechnet, dass die Titel so oft geändert werden müssen Schwitzen.

Schade auch, dass sich diesen Thread niemand zu Herzen nimmt bevor er/sie inseriert.
Zitieren
#9

Scotty schrieb:Mit dieser Version der Forensoftware ist das leider nicht möglich.


Wer sagt den das man das nicht machen kann? Mit einem vB kann man viel realisieren. Notfalls mit einem Hack, die gibts ja Massenhaft. Smile :)

Aber davon abgesehen kann man den Markt auch unter der Mini-Generationen verschieben oder es aufsplitten den Markt für 1. und 2. Generation. Wobei es soweit ich weiß solche Markt-Hacks gibt die Speziell für sowas entwickelt sind wo man auch Kontaktdaten eintragen muss.....

Bildercache :: kostenlos Bilder hochladen - optimal dabei verkleinern, drehen, spiegeln oder umkonvertieren ohne Kenntnisse
Zitieren
#10

purzel schrieb:Wer sagt den das man das nicht machen kann? Mit einem vB kann man viel realisieren. Notfalls mit einem Hack, die gibts ja Massenhaft. Smile :)

Kleine Anmerkung meinerseits: Hacks sind ja manchmal wirklich ganz nett, nur steht man spätestens beim nächsten Update der Core-Files vor einem Problem...

Ich vermeide inzwischen Hacks bei vB und phpBB Boards, da meistens wirklich nur eine große Sauerei rauskommt - aber jeder wie er will
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand