Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wir machen Urlaub in Österreich!
#11

Vielleicht hattest du das falsche St. Georgen eingegeben ..gibt mehrere
Gusen..Attergau

Ich denke nämlich das St. Georgen im Attergau weiter weg von dir ist, wenn ich von Linz fast eine Stunde hinbrauche.

[Bild: sigpic8885.gif]
#12

eclipses schrieb:Vielleicht hattest du das falsche St. Georgen eingegeben ..gibt mehrere
Gusen..Attergau

Ich denke nämlich das St. Georgen im Attergau weiter weg von dir ist, wenn ich von Linz fast eine Stunde hinbrauche.
Head Scratch kann sein, dass ich das erwischt hab, aber keine Ahnung Pfeifen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#13

Wir müssen uns mal durch den Roman eek! von Harox durcharbeiten Devil!

Gedacht war das Hotel in Fuschl am See (übrigens Ebners Waldhof am See) eh nur als Ausgangsstation für die ganzen Touren.

Zumindest sind unsere Vigneten (auch für die Schweiz) schon da Lol

Wobei 3 an der Zahl, sehen wir da noch was durch die Scheibe Head Scratch

Grüße von Stefan&Sandra
#14

Klein Wutschel schrieb:Witzig Sonne

Wir sind fast zur gleichen Zeit da unten, in Österreich Lol

Vom 25.07-04.08 Fuschl am See

Grüße von
Stefan&Sandra

Mr. Orange

Fahren wir zusammen? Devil! Wir wollten bei Regensburg eine Übernachtung auf dem Hinweg einplanen.

Wo hast Du die Vigneten besorgt? Muss ich auch noch erledigen. Augenrollen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#15

Sumsi schrieb:St. Georgen im Attergau ist nur 1 Stunde von mir entfernt Lol Könnte man vielleicht eine Ausfahrt planen oder so, falls interesse besteht Augenrollen
Fuschl am See leider etwas mehr als das doppelte.

Jo, so ein kleines Treffen ist bestimmt nicht schlecht! Top

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#16

holliewood schrieb:Mr. Orange

Fahren wir zusammen? Devil! Wir wollten bei Regensburg eine Übernachtung auf dem Hinweg einplanen.

Wo hast Du die Vigneten besorgt? Muss ich auch noch erledigen. Augenrollen


Vignetten haben wir vom ADAC .

Hätten wir auch kurz vor der Grenze machen können, aber ich habe sowas gern vorher erledigt.

Wegen Pause in Regensburg, von wo startet Ihr dennHead Scratch

Wir ziehen ins eins durch.

Weil Freitag müssen wir noch arbeiten und ab Samstag ist der Schuppen gebucht.

Wenn es so läuft wie die letzen Male dienstlich, dann brauchen wir für die Strecke nach München 4 1/2-5h (630KM) und dann ist es nicht mehr weit.

Treffen wäre nicht übel, müßte man mal im Auge behalten.

Edit:
Ja, Schortens.
Da seid Ihr weiter weg als wir.

Gruß
Stefan
#17

Sumsi schrieb:Edit:
Ja, Schortens.
Da seid Ihr weiter weg als wir.

Gruß
Stefan

Etwas mehr als 1.000 km für uns. Pfeifen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#18

holliewood schrieb:Etwas mehr als 1.000 km für uns. Pfeifen

juhu stephan, dann lasst mal noch was übrig zum gucken für uns Zwinkern
und erzählt den ösis nicht, wie wir so drauf sind, sonst laden die uns womöglich noch wieder aus Devil!
kalle
#19

Die Friedhofsgärtner schrieb:juhu stephan, dann lasst mal noch was übrig zum gucken für uns Zwinkern
und erzählt den ösis nicht, wie wir so drauf sind, sonst laden die uns womöglich noch wieder aus Devil!
kalle

Wie wir drauf sind, merken die schon von ganz alleine! Devil! Mal sehen wie "leidensfähig" unsere Nachbarn so sind. Muhaha

Zum Glück sind es nur noch knapp zwei Wochen bis es losgeht! Yeah!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#20

wir zählen auch schon die tage 1- 2- 3- Head Scratch aber das sind noch so viele Augenrollen.
wir sind zur zeit am überlegen ob wir bis münchen den db- autozug nehmen Head Scratch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand