Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Challenge @ Salzburgring 2009
#11

Harox schrieb:Wobei, Anfang Oktober? Grübeln Da wird er doch wohl noch nicht im Winterschlaf sein? Augenrollen

Hoffentlich wird's nicht die erste Snow-Challenge.

Wobei mit der Brotkiste und GrandChubv am Ring wär auch mal was Party 01.
#12

chubv schrieb:Wobei mit der Brotkiste und GrandChubv am Ring wär auch mal was Party 01.

[Bild: vogel.gif] ... ist ja keine Brotkisten-Challenge...

[Bild: sigpic6743.gif]
#13

Das irgendwie Bin ich dabei! Listerl:

- Mr. Kupf + Mrs. Kupf Sonne
- con [Bild: devilcon.gif] + EL [Bild: devilel.gif]
- Harox [Bild: devilhary.gif]
- STOASTEIRER, wenn der Termin richtig ist...
- Mini Forever
- Rubberduck [Bild: devilgp.gif] - wollen tu ma schon Pfeifen
- sparkling MINI-owner

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L
#14

Das irgendwie Bin ich dabei! Listerl:

- Mr. Kupf + Mrs. Kupf Sonne
- con [Bild: devilcon.gif] + EL [Bild: devilel.gif]
- Harox [Bild: devilhary.gif]
- STOASTEIRER, wenn der Termin richtig ist...
- Mini Forever
- Rubberduck [Bild: devilgp.gif] - wollen tu ma schon Pfeifen
- sparkling MINI-owner
- Phil

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
#15

Weiß es noch nicht ob ich fix kann, aber grundsätzlich wieder top motiviert Yeah!
#16

also wir sind fix nicht dabei. werden zu dieser zeit im ausland unterwegs sein Fliegen

Sonne
#17

Ein kräftiges Hallo nach ÖsterreichYeah!

Der Mini-Owners-Club mit seinem Einzugsgebiet in Thüringen, Sachsen und SachsenAnhalt, plant dieses Jahr einen Kurztrip zur MINI-Challenge nach, wie soll es anders sein, Salzburg.
Unser Plan für diese Wochenende ist der folgende:
Anreise am späten Freitagnachmittag, ich fürchte eher Freitagabend, in Rosenheim, um dort Quartier zu beziehen. Am Samstag ganz sportlich Richtung Salzburg, aber wie ihr sicherlich verstehen werdet nicht auf direktem Weg - ist ja nur wegen der Landschaft und so...Pfeifen In Salzburg am Ring mal schauen was der Ball macht, im Anschluss bissl rumgurken und irgendwo gemütlich etwas Speisen gehn. Anschließend wieder ins Quartier, aber auf anderem Weg wie hinzu, um dort dann völlig k.o. in die Federn zu sinken. Am Sonntag nach dem Auschecken mal schnell noch gucken, ob irgend einer über Nacht die Berge versetzt hat und anschließend Richtung Heimat, damit wir zur Gänze erschöpft aber zufrieden am MontagmorgenRespekt-voll auf das vergangene Wochenende zurückblicken können.


Soviel zum Grundplan, jetzt zur Realität:

Im Moment sind wir an die 10 Minis und so ca. 17 Leute. Die Karten sind noch nicht bestellt, aber die Zimmer sind schon reserviert. Die Streckenplanung nach und von Salzburg erfolgt in den nächsten Tagen und die Auswahl einer geeigneten Lokalität wird wohl aus der Ferne eher problematisch. Könnt ihr mir, bzw. uns hinsichtlich der Streckenführung und Lokalität ein paar Tipps geben?
Da der Weg von Rosenheim bis Salzburg ein bisschen weit ist, können wir auch direkt nach Salzburg fahren und mit euch eine kleine Hofrunde drehen...Muhaha

LG John

[Bild: sigpic11412.gif]
#18

JohnD schrieb:Die Streckenplanung nach und von Salzburg erfolgt in den nächsten Tagen und die Auswahl einer geeigneten Lokalität wird wohl aus der Ferne eher problematisch. Könnt ihr mir, bzw. uns hinsichtlich der Streckenführung und Lokalität ein paar Tipps geben?
Da der Weg von Rosenheim bis Salzburg ein bisschen weit ist, können wir auch direkt nach Salzburg fahren und mit euch eine kleine Hofrunde drehen...Muhaha

LG John

Hallo John Winke 02!

Ich habe mir das gerade im GoogleMaps angesehen und muss sagen ... über eine Stunde via AB ist wirklich ein bißchen "weit".
Warum [Bild: smilie_sleep_063.gif] ihr nicht in Salzburg bzw. Umgebung Head Scratch?
Da 95% der Strecke nicht in Ö liegen wird es mit bekannten Strecken vielleicht auch für das CA etwas schwer.

Spielt Zeit keine Rolle würde ich diese Route probieren, auch wenn ich sie NICHT kenne. Sieht aber auf jeden Fall nach Kurven aus Mr. Orange.
Und wenn ihr in Ö nur auf Bundesstraßen unterwegs seid, könnt ihr euch auch die Vignette sparen Zwinkern.

LG
Christian
#19

Hey Christian,
die Geschichte mit der Übernachtung, werde ich mit der Orga besprechen, wenn diese aus dem Urlaub zurück ist. Da ich das nicht selber eingefädelt habe und nicht weiß ob man an dieser Stelle noch etwas ändern kann, kann ich vorerst auch nicht mehr dazu sagen. Sry!

Ich danke aber erstmal für die prompte Antwort Yeah!und ich melde mich zeitnah wieder...


VG John

[Bild: sigpic11412.gif]
#20

also an der Unterkunft is nix mehr zu machen JohnD. die Orgas drehen dir den Hals um, wenn du daran rütteln willst Ärger gefällig?

kennt sich denn jemand in bzw. um Salzburg aus und kann uns Tipps geben zwecks Anreise ab Grenze?
hab mal versucht ne weitere Route zusammen zu basteln (geht ja zweimal in Richtung Salzburg)
rückzu haben wir ja Zeit über die schönen Strecken zu fahren

VG jRMB


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand