Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Toller Kauf !!!
#11

uwe_sternlitz schrieb:tz, ihr habt immer so tolle werte..
ich fahr immer bei ca 500km an die tanke, dann sind noch ca 5l drinne...
und ich rase nicht!

Tolle Werte? Du möchtest gerne mehr verbrauchen? Devil!

Du hast anscheinend einen Verbraucht von knapp 9l im Durchschnitt.
Das ist doch völlig okay...
Zitieren
#12

Hi Oli,

wäre ja nicht das erste Mal, dass sich da jemand einen Spass erlaubt und ein Fake postet. Über die Hintergründe kann man nur spekulieren. Neid, Spass, Langeweile???

Vor allem die Sache mir dem Tipp Ex finde ich schon ein wenig, na sagen wir mal, merkwürdig. Lol

Ciao

Patrick
Zitieren
#13

uwe_sternlitz schrieb:tz, ihr habt immer so tolle werte.. ich fahr immer bei ca 500km an die tanke, dann sind noch ca 5l drinne... und ich rase nicht!

uwe

Dito

mumin

Countryman S All4, absolut black, Dach weis.
Zitieren
#14

Patrick schrieb:Vor allem die Sache mir dem Tipp Ex finde ich schon ein wenig, na sagen wir mal, merkwürdig. Lol

Ich habe das auch zuerst gedacht (das es ein Fake ist). Ich vermute aber
eher, daß dies (TippEx etc) aus emotionalen Gründen geschehen ist.

Mal sehen. Selbst wenn es ein Fake ist, macht es doch Spaß...

mumin schrieb:
uwe_sternlitz schrieb:tz, ihr habt immer so tolle werte.. ich fahr immer bei ca 500km an die tanke, dann sind noch ca 5l drinne... und ich rase nicht!

uwe

Dito

mumin

Für einen S ist das ja fast sensationell Top

Cya Oli
Zitieren
#15

Mir geht es wie Hamsterbacke. Mein kleiner bastard hatte bis jetzt noch keinen einzigen der hier im Forum beschriebenen Mängel. Ich habe ihn auch gebraucht gekauft (6 Wochen alt, 1800km) und es ist schon mein dritter. Der erste war neu - keine Mängel, der zweite gebraucht, 3 Monate alt mit 5000km - da hatte ich das Problem mit der Airbag-Leuchte. Dieser Fehler war meiner Werkstatt schon bekannt als ich anrief. Sie haben den Wagen morgens bei mir abgeholt, ein Ersatz Mini hingestellt und Abends wurde wieder getauscht. Stop, ich hatte doch einen Fehler mit meinem jetzigen kleinen, Ausgleichbehälter Kühlflüssigkeit, da wurde ich sogar angerufen und gebeten mal danach zu schauen. Das Teil hat wirklich gesüfft und so wurde es getauscht. Der Verbrauch liegt bei mir auch nicht so hoch wie hier oft beschrieben, mir fällt es schwer mehr wie 12 Liter zu verbrauchen, ich kann fahren wie ich will und liege immer so bei zehn Litern.
Mein Rat an Dich, such Dir nen Händler der weiß was er tut. Wer einen Wagen, mit den von Dir beschriebenen Mängeln, von seinem Hof fahren läßt kann nicht wirklich daran interessiert sein Dich als Kunden behalten zu wollen.
Ich hoffe Deine anfängliche Wut legt sich bald...
bastard
Zitieren
#16

Patrick schrieb:
Minimouse69 schrieb:na super,
da kauft man sich einmal im leben einen minicooper und hat vom ersten tag an nue ärger damit!!
schon bei der abholung des mini konnte man sehn das die zierstreifen mit schwarzen edding nachgemalt worden sind *frechheit*
bei der ersten felgenreinigung sah ich das eine felge mit tipex übermalt wurde die beim reinigen entfernt wurde..

Hi,

ich werde das Gefühl nicht los, dass Du gar keinen Mini hast und Dir nur ein wenig langweilig war. Zwinkern

Falls ich falsch liege, schreib doch mal was für einen Mini Du hast (Alter, Kilometer etc.) und vor allem wo Du das Auto gekauft hast.

Patrick

Ich teile den Gedanken mit Patrick! Ich glaube auch nicht, dass er einen Mini gekauft hat!
Confused: :!:
Stutzig macht mich vorallem, dass er sich hier anmeldet und sofort über seinen Mini meckert! Er hat nur diesen einen Beitrag geschrieben! Normalerweise ist man doch wie ich schon vor dem Besitz eines Minis im Forum aktiv, oder man hört erst später davon, wenn man ihn schon einige Zeit fährt!

Wenn Doch, dann bitte Beweise auf den Tisch! Welcher Händler? Neuwagen oder gebraucht?

Ich glaube es einfach nicht, dass es sich ein Händler leisten kann, solche Dinge zu vertuschen, denn es kommt doch auf jeden Fall heraus und dank des Internets hat man relativ schnell einen sehr schlechten Ruf und verkauft keinen Mini mehr!!!
Zitieren
#17

@ evilDOGG

Wiso sensationell Confused:

Selbst bei dem bescheidenen CW-Wert müsste sich der S bei ruhiger Fahrweise locker bis ca 600--650 km bewegen lassen.

Hab ich noch nie geschafft.

Dafür kannst Du ihn treten und er verbraucht auch nicht viel mehr. Roter Teufel

mumin

Countryman S All4, absolut black, Dach weis.
Zitieren
#18

mumin schrieb:@ evilDOGG

Wiso sensationell Confused:

Na, für einen S ist das nicht schlecht. Ich kenne kaum Jemanden, der
seinen S "unter 10l im Durchschnitt" bewegt...

Cya Oli
Zitieren
#19

evilDOGG schrieb:
mumin schrieb:@ evilDOGG

Wiso sensationell Confused:

Na, für einen S ist das nicht schlecht. Ich kenne kaum Jemanden, der
seinen S "unter 10l im Durchschnitt" bewegt...

Cya Oli

Selbst dann müsste man auf die 500 km kommen. Zwinkern

mumin

Countryman S All4, absolut black, Dach weis.
Zitieren
#20

aloha @ all textdeuter
ich schenke >minimouse69< erst einmal ein paar kommas: >,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,< denn irgendwie habe ich das gefühl, sie könnte mit >lulu< verwandt sein. schließlich ist oberhausen- dortmund nicht die welt Zwinkern

have fun & ride free

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand