Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Toller Kauf !!!
#31

genau, zurück zum thema,

mit edding und mit tippex an dem mini rumzumalen finde ich ja schon wirklich dreist!
da würde ich auf jedenfall einen beschwerdebrief an die bmw-hauptverwaltung und noch an irgendeine autozeitung schicken!

gruss
dirk

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
[Bild: 119-1930_img11_2043869800405493a648042.jpg]
Zitieren
#32

Kanrei schrieb:Meiner Wenigkeit hatte Sie scho heut Nacht ihr Leid im Chat geklagt Smile

Dann erzähl Du doch mal, um was es sich hier handelt (Neu/GW, welcher Händler)...
Dann findet Sie vielleicht wenn sie wieder hineinschaut eine Lösung.

Cya Oli
Zitieren
#33

Hi,

wenn das alles stimmt, dann würde ich auf Wandlung bestehen. Weigert sich der Händler, dann einen Anwalt einschalten.

Ciao

Patrick
Zitieren
#34

Und bloß nicht so viele Kilometer abspulen!!!
Ich spreche aus Erfahrung!

Viele Grüße,
Tobias
Zitieren
#35

Vielleicht sind wir hier im Forum ja auch nur etwas vorsichtiger geworden in Sachen „Enten“!

Ich habe auch gegen sie geschossen! Sorry! Oops!

Aber dann sollten jetzt endlich mal die passenden Infos ins Forum gesetzt werden, wie z.B. bei welchem Händler das passiert ist und ob es ein Neuwagen oder Gebrauchtwagen war! Denn darauf wartet hier bestimmt jeder. Wir sind doch neugierig auf das schwarze Händlerschaf! Traurig
Zitieren
#36

Tobby schrieb:Und bloß nicht so viele Kilometer abspulen!!!

Auslachen

Sorry, der mußte jetzt raus!

Greetz
Heff
Zitieren
#37

Patrick schrieb:
Minimouse69 schrieb:na super,
da kauft man sich einmal im leben einen minicooper und hat vom ersten tag an nue ärger damit!!
schon bei der abholung des mini konnte man sehn das die zierstreifen mit schwarzen edding nachgemalt worden sind *frechheit*
bei der ersten felgenreinigung sah ich das eine felge mit tipex übermalt wurde die beim reinigen entfernt wurde..
naja toll habe eine neue felge und einen neuen zierstreifen bekommen...
weiter gehts,
ich fuhr mit meinen mini auf der autobahn um zusehn was der wagen so an höchstleistungen bringt ,das ergebniss 140km und stolze 12 liter verbraucht hat der wagen!
also wieder das auto in die werkstatt zum 2 mal..
dann stand ich vor meiner tür und wollte den wagen verlasssen toll was war ich konnte nicht mehr raus war so zu sagen eingespeert!
nachdem ich dann endlich das auto öffnen konnte lies es sich nicht mehr schliessen und die innenbeleuchtung blieb an *super*
mal sehn was noch so passiert mit dem super wagen*heul*
na habt ihr auch solche super erlebnisse erlebt wie ich mit meinen mini???

Hi,

ich werde das Gefühl nicht los, dass Du gar keinen Mini hast und Dir nur ein wenig langweilig war. Zwinkern

Falls ich falsch liege, schreib doch mal was für einen Mini Du hast (Alter, Kilometer etc.) und vor allem wo Du das Auto gekauft hast.

Hast Du 12 Liter auf 140 km verbraucht oder fährt der Wagen nur 140 km/h? Steige da nicht so richtig durch. Wenn ich Vollgas gebe, braucht mein Cooper auch über 12 Liter auf 100 Km. Das ist halt der Zoll, den man für die Form und den damit verbundenen schlechten CW-Wert zahlen muss. Bewegst Du Dich so zwischen 140-160 geht der Verbrauch deutlich unter die 10 Liter.

Ciao

Patrick
Zitieren
#38

Nicht persönlich nehmen, wir hatten in letzter Zeit einige Fakes.
Fährt der MINI nun schneller als 140 km/h oder war das Deine Durchschnittgeschwindigkeit ???
Zitieren
#39

Kanrei schrieb:lass dich nich ferdisch machen Minimouse69, die helfen dir scho Smile
is dein Mann wenigstens neidisch auf den Cooper? Twisted Devil

Das einzige Problem darin besteht, das "ER" jetzt immer dem Mini fahren will und ich soll den OPEL fahren!!!!!! Böse!
Ich glaube schon das er neidisch ist Tongue

Ich lass mich auch nicht fertig machen, warum auch. Wenn hier in letzter Zeit viele "Spinner" sind, dann verstehe ich die Reaktion. Aber was mich interessiert, wer hatte schonmal solche Probleme und wie wurden sie behoben. Und das zweite, welche Frau die einen Mini fährt hat einen neidischen Ehemann Tongue der den Mini auch fahren will !!!!!!
Zitieren
#40

Till_Eulenspiegel603 schrieb:genau, zurück zum thema,

mit edding und mit tippex an dem mini rumzumalen finde ich ja schon wirklich dreist!
da würde ich auf jedenfall einen beschwerdebrief an die bmw-hauptverwaltung und noch an irgendeine autozeitung schicken!

gruss
dirk

Kannst Du mir glauben das ich das machen werde. Und das beste ist das die nach hin und her auch 1 Streifen gewechselt haben, den anderen haben Sie dran gelassen mit der Begründung "Der sieht ja noch ganz gut aus und ist nur etwas verblichen!" Und mit dem Edding ist kein Fake .... ist die WAHRHEIT.

Ich überlege nur ob ich hier mal den BMW Händler aus Oberhausen nennen sollte. Ich weiß nur nicht welche rechtlichen Folgen das für mich haben könnte. (Geschäftsschädigung usw)!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand