Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tschüss Evo... Hallo Mini

Hallo liebe Mini Freundinnen und Freunde,
Am Freitag ist es soweit und ich kann meinen neuen Mini JCW abholen.
Ich freue mich wie ein kleines Kind.
Ein Umstieg vom Evo auf den Mini ist schon ein wenig speziell. Aber schlussendlich wollte ich einfach etwas Neues.
Der Mini hat mich während der Probefahrt überzeugt. Das Auto macht unheimlich Spass. Ich hab mich gleich wohlgefühlt und das vielbesagte Gokartfeeling genossen.
Dass der neue dann noch die Hälfte weniger säuft ist noch ein hübscher Nebeneffekt.
Noch ein paar Daten zu mir:
Ich komme aus der Schweiz, bin 28 Jahre alt und arbeite im Verkauf von Baumaschinen.
Aber interessanter ist wohl wie der Mini aussieht: Rot mit schwarzem Dach. Top

Herzlich Willkommen!

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Herzlich Willkommen bei den Bekloppten Sonne Sonne Sonne

...und viel Spaß im Forum Devil!

Vergiß am Freitag nicht die Knipse mitzunehmen Zwinkern

Cheers,

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]

Herzlich Willkommen!

Gute Entscheidung Top

von wo kommste denn?

Falls du Lust, Zeit und Hunger hast, dann komm doch auch zum Steakessen am 19. guckst du -> http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=46483

Gruss aus Luzern
Rohri

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Hallo JackyCoke

Ich hatte den Mini ein Jahr neben dem Evo als Zweitwagen.
Ja was soll ich sagen, den Mini hab ich noch. Yeah!
Beide Autos kann man aber nicht vergleichen, der Mini fühlt sich schnell und sportlich an, der Evo ist schnell. Devil!

Welches Modell hattest du?

Wünsche viel Spaß mit dem Kleinen.

Herzlichen Dank an alle. Fotos mach ich dann gerne und stell sie auch gleich rein.

@Rohri
Ich komme aus Bützberg, gleich bei Langenthal. Ich merk mir den 19. gerne vor. Es geht ja wohl (fast) nichts über ein gutes Steak. Lol

@Cube
Es war ein schwarzer VIIIer mit ca. 300 PS. Kein Thema, Evo's gehen wahnsinnig gut. Hat auch wirklich Spass gemacht und war eine super Erfahrung. Welches Modell hattest Du?

Sonne

JackyCoke schrieb:@Rohri
Ich komme aus Bützberg, gleich bei Langenthal. Ich merk mir den 19. gerne vor. Es geht ja wohl (fast) nichts über ein gutes Steak. Lol

Sonne

wenn du diese Steak's probiert hast, streichst du das (fast) Zwinkern

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

kann zum works nur gratulieren, gute entscheidungDevil!........

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

JackyCoke schrieb:@Cube
Es war ein schwarzer VIIIer mit ca. 300 PS. Kein Thema, Evo's gehen wahnsinnig gut. Hat auch wirklich Spass gemacht und war eine super Erfahrung. Welches Modell hattest Du?

Evo IX powered by Importracing Yeah!Anbeten

[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12222.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif]
[Bild: smileymania.at_12245.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif][Bild: smileymania.at_12227.gif]
[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12242.gif][Bild: smileymania.at_12250.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12226.gif][Bild: smileymania.at_12232.gif]
[Bild: smileymania.at_12247.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12235.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand