Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Beeindruckende Beschleunigung
#21

ruenzi_killer schrieb:Wird das jetzt zur Gewohnheit mit R56 vs. R53? Ist ja schlimm.

dem kann ich nur zustimmen! Langsam nervts! Jeder dritte Thread kommt irgendwie immer auf das Thema "alter / neuer" ..zum Kotzen ist das!
Es gibt hier besimmt noch mehr Leute wie ich, die schon in der zweiten Generationen MINI fahren und beide klasse finden.
Dieses kindische Gehabe welcher nun besser ist nervt einfach...vor allem da alle Pros und Contras doch schon xmal durchgekaut worden sind!


Back zum Thread:
das find ich jetzt gar nicht so bemerkenswert...wenn ich alleine fahre, ziemlich leeren Tank hab und keinen Gegenwind (evtl. sogar noch ewas RückenwindPfeifen) geht meiner mit Kit genauso ab...

Allerdings finde ich solche youtube Teile sowieso absolut null aussagekräftig...genauso wie irgendwelche sonstigen Vergleiche...außer die Minis stehen auf der Strecke nebeneinander und fahren nen Rennen Mr. Orange

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#22

diddlracer schrieb:nur so nebenbei,

ein werks-works kann es nicht sein, denn der hat ein tacho bis 260!!
bleibt also nur S oder S mit works-kit.

stimmt leider nicht mehr, selbst der One hat jetzt Tacho 260Pfeifen

der Mini fährt übrigens bergab Wink denn nur damit schafft man locker über 100 im Begrenzer Zwinkern

Plus an Masse, das knallt klasse
Zitieren
#23

trotzdem kann es kein Works sein..denn nur der hatte einen...

und da der im Video keinen hat, ist diese Möglichkeit vom Tisch...

aber die Beschleunigung ist schon nicht schlecht...

kann mir nicht vorstellen, dass in dem Video alles so echt ist, wie es aussehen soll.
Zitieren
#24

tuning? der zischt doch wie blöd beim schalten...

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#25

http://www.youtube.com/user/Mugno80#play...qMjb1Ly_1M

Hier noch ein Video, im direkten Vergleich zu einem R53^^
Meiner Meinung nach beschleunigt er da nicht zu hart.

PS: Wenn ich sehe wie der Typ lenkt krieg ich zu viel Peitsche

[url=http://images.spritmonitor.de/329457.png][/url][Bild: 329457.png]
Zitieren
#26

Harlequin schrieb:http://www.youtube.com/user/Mugno80#play...qMjb1Ly_1M

Hier noch ein Video, im direkten Vergleich zu einem R53^^
Meiner Meinung nach beschleunigt er da nicht zu hart.

PS: Wenn ich sehe wie der Typ lenkt krieg ich zu viel Peitsche


Grausam!
Und Kurven fahren kann er auch nicht wirklich, total seltsam wie der die Schikanen fährt und in der langen Linkskurve fährt er super weit außen... Augenrollen
Zitieren
#27

-as- schrieb:Grausam!
Und Kurven fahren kann er auch nicht wirklich, total seltsam wie der die Schikanen fährt und in der langen Linkskurve fährt er super weit außen... Augenrollen
Er ist aber trotz einer anderen Linie nicht langsamer als der Weiße................
Zitieren
#28

Passt zwar nicht wirklich rein, aber ziemlich krasser umbau wie ich meine:
http://www.youtube.com/watch?v=xFVUvZG20...re=channel

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#29

HeinZ1 schrieb:... ich weiss gar nicht war ihr habt?

Wenn ich in meinem R56 JCW sitze, sehe ich in erster Linie das hier ...
[Bild: Lenkrad-2.JPG]

... und das finde ich sehr hübsch Pfeifen

Einzig die Mittelkonsole ist beim "Alten" schöner gestaltet ...

Heinz

.

Das sieht Sensationell aus!

Kostenpunkt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand