Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Handbremsgriff nur noch ohne Logo ?
#11

TitusMax schrieb:R56. Aber die Teile sind eh baugleich?!? Ich schaue heute mal in der Garage, da liegt die Packung (und die Rechnung...) noch rum. Obwohl ich den Handbremsgriff auch ohne Logo habe Head Scratch. Wir reden aber schon über den Alcantara/Carbon Handbremsgriff

Wenn R53 und R55 baugleich sind, dann ist klar, dass es mit und ohne gibt. Kann das jemand bestätigen ?!

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#12

Nein, ich meine dass Teile für den R56/55/57 baugleich sind. Ob man den Handbremsgriff vom R53 montieren kann weiß ich leider auch nicht.

Ich habe gerade mal bei Real-OEM geschaut, und da gibt es für den R56 tatsächlich nur den ohne Schriftzug. Ich meine aber sicher zu sein, dass ich den auch mit Schriftzug in der Hand hatte!

Wie gesagt, vielleicht schreibst Du den Shopbetreiber mal an, der hatte die da... und dann kann er Dir evtl. ne Teilenummer geben...

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!
Zitieren
#13

mit sicherheit ist der für die neuen modelle ohne logo, weil bei produktion der griffe das neue works logo noch nicht endgültig war.

könnte ich mir vorstellen

Sonne
Zitieren
#14

Crizz Carter schrieb:mit sicherheit ist der für die neuen modelle ohne logo, weil bei produktion der griffe das neue works logo noch nicht endgültig war.

könnte ich mir vorstellen

.. und da war niemand in der Lage im letzten Jahr, nachdem das Logo bekannt wurde, welche zu produzieren ? Ich denke, dass die erst die Altbestände wegverkaufen und dann kommen die neuen aus dem Lager !

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren
#15

wenns bei den works teilen so wie bei den mini zubehör teilen ist, dann nicht. da werden x stück produziert. abverkauft. bestellungen gesammelt, und wenn man absehen kann das noch genug nachfrage da ist neu produziert.

und bei einem artikel wie dem carbongriff, muss ich ehrlich gestehen, ist mir!! das workslogo so schnuppe.

aber es gibt ja genug kunden die überall das JCW logo brauchen. und genau das ist der grund für mich zu glauben das der griff mit logo kommen wird. wann keine ahnung und das wird auch niemand sagen können.

Sonne
Zitieren
#16

Hallo,

habe jetzt den R53 Griff mit Logo verbaut. Und was soll ich sagen, passt erstklassig und schaut gut aus.

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand