Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Liebes MINImalism-Tour-Tagebuch
#41

blackworkscab schrieb:Hab beschlossen, "den D" beim Lol waschen zu lassen.

Nachdem Döni vorhin losgefahren ist, ist die Tour nun irgendwie endgültig zu Ende. Traurig

Dann können sich LIZzy und "der D" ja nachher mal kurz erholen, bevor es wieder los geht. Lol

die haben sich die beiden auch verdient - so fleißig, wie sie die berge hoch und runter geseppelt sind Sonne

ach mööönsch, schade, dass alles schon wieder vorbei ist Traurig Sehr traurig das wetter schreit ja förmlich nach nem ausflug zum bodensee Sonne
#42

LIZzy schrieb:die haben sich die beiden auch verdient - so fleißig, wie sie die berge hoch und runter geseppelt sind Sonne

ach mööönsch, schade, dass alles schon wieder vorbei ist Traurig Sehr traurig das wetter schreit ja förmlich nach nem ausflug zum bodensee Sonne

Wie Recht Du hast. Nicken
Müssen wir nicht evtl. noch mal jemanden "nachkarikaturieren" lassen? PfeifenLol

Bin dann erst ma wech ...
Bis später im Smalltalk. Zwinkern Winke 02
#43

blackworkscab schrieb:@ Claudi: so'n bissel geheult hab ich auch. Cry
Leider konnte ich Deine Kiddies nicht so toll unterhalten wie LIZzy, aber ich hoffe, es war ihnen bei mir nicht zu langweilig, da ich so "normal" gefahren bin. Mr. Orange Zwinkern

@ Claudi & MINI_SEVEN: PN't mir mal Eure Addis, will ne DVD machen. Zwinkern

Die Kids haben sich bei Euch allen wohl gefühlt ... Lizzy hat nur den Vorteil gehabt weiblich zu sein Devil! und somit mit meiner pubertierenden Tochter mehr anfangen können Kichern

Aber ich muß schon sagen, daß ich es auch sehr traurig fand als wir uns verabschieden mußten, man hat sich so gut kennen- und mögen/lieben Kichern gelernt und wenn man dann bedenkt, daß wir sooooooooooooo weit auseinander wohnen, ist das schon schade Traurig

Meine Kids wollen das auch nochmal wiederholen Devil! und würden sich über einen Besuch bei uns riesig freuen Yeah!

btw: damaris sagte mir gerade, das DU, blacky, dir keinen Kopf machen mußt, wegen der mangelnden unterhaltung, du wärst ein sehr netter Mensch Sonne ... meine Kids haben Euch alle ins Herz geschlossen (ich auch)
#44

LIZzy schrieb:wir haben so um die 8 mijooonen fotos: MINIs von hinten, MINIs von vorn, MINIs von der seite, unscharf fotografierte MINIs, parkende MINis, MINIs, die nicht so ganz StVO-konform fahren Pfeifen und natürlich brav fahrende MINIs. Natürlich gibts auch viel landschaft und so gut wie jeder nur erdenkliche gesichtsausdruck der tourteilnehmer wurde festgehalten (ich wusste bisher nicht, WIE dämlich man so gucken kann Pfeifen), dazu kommt noch ein schwung bilder, von dem keiner mehr so genau weiß, was man eigentlich drauf erkennen soll - geschuldet der überschallverdächtigen geschwindigkeit, mit der wir durch die lande geprescht sind Kichern
...warum wundert mich die Mengenzahl an Foto`s nicht Lol
Das klingt schon fast nach Frustknipserei... Devil!... ob da wohl auch was logotaugliches dabei ist Head Scratch
Soso, die StvO aus dem Blickwinkel verlierend überschallverdächtig und dann vielleicht noch grenzdebiel Grinsend durch die Lande geprescht - das werten wir in einem direkten Gespräch zu einem späteren Zeitpunkt aus Muhaha
lizzy schrieb:na, jetzt doch lust auf den schon häufig angebotenen 8-stündigen diavortrag? Devil!
Ja sicher doch, aber die Frage galt doch eher der Allgemeinheit Zwinkern, wobei, eine Mio Bilder pro Stunde angucken ein sehr ehrgeiziges unterfangen ist...Kugeln vor Lachen



Lizzy schrieb:jajajajaaa Meld!
*mit den hufen scharr* wann gehts los?Yeah!
Lass die Lizzy mal lieber noch ein bissl verschnaufen, sonst ist sie Ende September schon bei 20TKm Nein, Angst

[Bild: sigpic11412.gif]
#45

blackworkscab schrieb:@ John: Warte erst mal auf die Galeriefotos. Lol Zwinkern
*hibbelhibbel* ...ich kann es kaum erwarten SonneSonne

[Bild: sigpic11412.gif]
#46

ich möchte mich an dieser stelle auch mal bedanken Verlegen
danke dass ihr so schönes wetter mitgebracht (und da gelassen) habt Yeah! und so viel strahlung hier verteilt habt Sonne

Anbeten ihr seid die größten Blumen


aber die rentner (und nicht nur die Pfeifen) sind jetzt heilfroh wieder ohne angst hier rumschleichen zu können Kichern

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#47

Benutzername schrieb:ich möchte mich an dieser stelle auch mal bedanken Verlegen
danke dass ihr so schönes wetter mitgebracht (und da gelassen) habt Yeah! und so viel strahlung hier verteilt habt Sonne

Anbeten ihr seid die größten Blumen


aber die rentner (und nicht nur die Pfeifen) sind jetzt heilfroh wieder ohne angst hier rumschleichen zu können Kichern

schön das wir uns mal kennengelernt haben ... und die Rentner können im nächsten Jahr wieder die Straßen verlassen Yeah!
#48

Bin auf Usedom gelandet. Zeitweilig war es wirklich ein Tiefflug über die Autobahn, aber nachdem mich das Navi mitten durch Berlin geschickt hat (alle Sehenswürdigkeiten gesehen) und ich noch n Stau miterleben durfte, war der rechte Fuß schwerer und n wenig schneller als die Tanknadel.

blackworkscab schrieb:konnte die erste Nacht im eigenen Bett gar nicht richtig schlafen.
Woran lag das wohl? Lol
Pfeifen Och du, das weiß ich jetzt auch nicht Oops!Mr. Gulf


Claudi67a schrieb:schön das wir uns mal kennengelernt haben ... und die Rentner können im nächsten Jahr wieder die Straßen verlassen Yeah!

Zur Not schickt ihr mich vor. Ich schubs sie dann von hinten zur Seite oder räum die Gegenfahrbahn.

Übrigens haben Blacky und ich es gestern Abend auch nicht mehr geschafft, alle Bilder zu sichten. Das muss an der einschläfernden Musik gelegen haben.
#49

Doenermann schrieb:Bin auf Usedom gelandet. Zeitweilig war es wirklich ein Tiefflug über die Autobahn, aber nachdem mich das Navi mitten durch Berlin geschickt hat (alle Sehenswürdigkeiten gesehen) und ich noch n Stau miterleben durfte, war der rechte Fuß schwerer und n wenig schneller als die Tanknadel.




Zur Not schickt ihr mich vor. Ich schubs sie dann von hinten zur Seite oder räum die Gegenfahrbahn.
genau, und claudi kümmert sich um den standstreifen Devil!

schön, dass du gut in der heimat gelandet bist Sonne und berlin ist ja auch immer ne reise wert Pfeifen Lol
#50

Fahrspass schrieb:Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Schreiber und Fotografen und damit letztlich auch an alle Tourteilnehmer, daß Ihr uns Leser so schön habt an Eurer Tour teilnehmen lassen. Top
Da schließ ich mich direkt mal an! Top
Ganz große Klasse, und ein Paradebeispiel für die perfektionierte Strahlung Sonne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand