Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was gehen eure JCW'S V/Max ?
#31

J.Star schrieb:280 km/h..entweder eilt der Tacho enorm vor..oder was auch immerMr. Orange
Hast Du die Geschwindigkeit bereits einmal per GPS gemessen..?

280 km/h, da fehlen mir mal wieder die Worte. Devil! Da habe ich wohl einen besonders schlechten JCW erwischt. Devil!

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#32

280 km/h Motzen Motzen Motzen
Da hast du aber ein guten erwischt !! Mr. Gulf
Zitieren
#33

Pommy13 schrieb:gibt es beim works auch mit dem bj 2009 eine änderung oder nur beim cooper s?
(cabrio wurde glaube ich dieses jahr erst das fcl gebracht oder???)
ich glaube, da muß man dir als neuling ein wenig auf die sprünge helfen. 2006 kam ein neuer MINI entwicklungscode R56, ein ableger ist der clubman (R55) und seit diesem frühjahr das cabrio (R57). facelift hat noch keins dieser fahrzeuge erhalten. mit dieser R55/56/57 reihe wurden vor allen dingen neue motoren gebracht. beim S mit turbo an stelle des kompressors.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#34

Mini_JCW schrieb:280 km/h Motzen Motzen Motzen
Da hast du aber ein guten erwischt !! Mr. Gulf



vor allem ein gutes GPS-Gerät Devil!


ich denke, die meisten hier, die einen Serien-Turbo-JCW fahren bewegen sich im Bereich 240 bis 250 und das ist für diese Knutschkugel mehr als beachtlich Top

wenn der ein oder andere 280 oder demnächst 300 fährt : Respekt

mehr muss man doch nicht dazu sagen Devil!

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02
Zitieren
#35

J.Star schrieb:280 km/h..entweder eilt der Tacho enorm vor..oder was auch immerMr. Orange
Hast Du die Geschwindigkeit bereits einmal per GPS gemessen..?
na ja, wer pedro aus anderen foren kennt, der weiß: sein MINI ist alles andere, als serie Pfeifen

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#36

... nun ja, ich habe da eine Kollegin, die mich gefragt hat, wie schnell mein "Toastbrot" (in diesem Fall ein Clubman S) denn so fährt. Ich "240 Tacho oder so" genuschelt, worauf sie meinte, ihr C-Klasse Kombi (älteres Modell, C 240) ginge locker 280. Oha! Das dazu ...

safety fast
Zitieren
#37

ein c240? Lol das war ja wohl der zäheste v6 den mercedes je angeboten hat. 280 nur mit rückenwind, heimweh und ducken hinterm lenkrad.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#38

bigagsl schrieb:280 nur mit rückenwind, heimweh und ducken hinterm lenkrad.

Mr. Orange

Du hast bergab und vollgetankt vergessen Lol.



Übrigens Respekt für die 280km/h beim JCW. Allerdings bin ich der Auffassung, dass den Threadersteller serienmäßige JCW interessieren.

Sollten hier getunte JCW angegeben werden sollte man ach das Tuning erwähnen, sonst rennt gleich jeder Zweite zum Freundlichen:" Ey, laut Forum geht dat Ding Zwoachtssch (280) nua meina net. Mach was, Alder!"

Bellemer
Zitieren
#39

habe nicht geschrieben das er 280km/h schaft, nur das es durch die 7600U/min theoretisch möglich wäreWinke 02
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=29
Zitieren
#40

Pfeifen
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=32

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand