Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-Neuankömmlinge-Hallosag-Thread

JoS-MC10 schrieb:Da hier offensichtlich wenig bis gar nix los ist sag ich mal "Hallo" an alle Minimis da draußen! Ich stöber dann mal los.. Gruß! Zwinkern

Herzlich Willkommen Hut Lupfen
Zitieren

Ein freundliches Winke 02 aus der Lüneburger Heide,

ich weiß, ich weiß, LG liegt nicht wirklich im Osten unserer Republik, aber eben doch recht nahe. Ich habe es bis zur Elbe nur 13km und schaue gern auch mal über den "Tellerrand"

Ich bin der Andreas, fahre einen 2013 JCW Roadster, der zur zeit aber noch im Winterschlaf ist. Bei dem Wetter was wir zur zeit haben, tut das auch gar nicht weh das er in der Garage steht Pfeifen
Bereits durchgeführte Upgrades am Terrier:
JKW- Recaro Sportsitze
30- H&R Federn
200Zellen Kat
Kurze Antenne
JCW- Domstrebe
Entchromt- bis auf die Beltline <--- das hat einen Grund Motzen
Blackline Rückleuchten und Seitenblinker
Umbau auf LED- Beleuchtung
GP II Diffuser
Lenkrad----> grad in der Bearbeitung

Noch anstehende geplante Upgrades
- Umrüstung auf 18" im April, bereits eingetütet
- Wagner competition LLK wohl zum Ende der Saison
- Besuch bei Krumm Performance für ne kleine Vitaminspritze Devil!
- diverse Verfeinerungen im Innenraum

Meine Frage, gibt es auch verstrahlte MINI- aner aus dem Raum SAW? Finden dort in dem Bereich SAW, SDL, MD, HDL, OK irgendwelche Aktivitäten statt bei denen ich mal vorbei schauen könnte?!?
Der Lüneburger Raum ist leider sehr sehr dünn besiedelt was MINI's betrifft, bzw MINI's gibt es reichlich, nur kein verstrahltes Volk dazu....


Gruß vom Terrier Yeah!
Zitieren

Moin und viele Grüße aus MD Winken

Ab und an ist hier auch mal was los - Stammtisch oder ähnliches.
Vielleicht bekommt man ja auch mal hier mehr Action in die Umgebung Party 02
Zitieren

Doenermann schrieb:Moin und viele Grüße aus MD Winken

Ab und an ist hier auch mal was los - Stammtisch oder ähnliches.
Vielleicht bekommt man ja auch mal hier mehr Action in die Umgebung Party 02

Guten Abend,

Gruß nach MD, schicke Stadt, habe ja mal 7jahre in Letzlingen verbracht und bin somit auch regelmäßig in MD gewesen.
Wäre wünschenswert wenn wir hier mehr leben in die Region bekommen Top
Sind wir zwei denn da tatsächlich die einzigen?!? Oder gibbet noch mehr verstrahlte?!?
Zitieren

Terrier schrieb:Guten Abend,

Gruß nach MD, schicke Stadt, habe ja mal 7jahre in Letzlingen verbracht und bin somit auch regelmäßig in MD gewesen.
Wäre wünschenswert wenn wir hier mehr leben in die Region bekommen Top
Sind wir zwei denn da tatsächlich die einzigen?!? Oder gibbet noch mehr verstrahlte?!?

Sind noch n paar mehr Magdeburger, die zumindest mitlesen PfeifenPeitsche
Zitieren

Doenermann schrieb:Sind noch n paar mehr Magdeburger, die zumindest mitlesen PfeifenPeitsche

Ich bin begeistert.... Stumm
Aus der Ecke SAW ist keiner vertreten? Kann ich ja gar nicht wirklich glauben. Die haben so einen schicken verstrahlten Laden da direkt vor Ort...
Zitieren

Guten morgen Winke 02
Zitieren

Wer treibt sich denn hier im CE-Revier rum? Der Herr Terrier! Winken
Guten Abend! Knicks

Falls du mal wieder die Verwandtschaft im wilden Osten besuchst, darfst du dich auch gerne mal bei einem Stammtisch sehen lassen.
Falls es nicht der zweite Samstag im Monat sein sollte, dann finden sich bestimmt auch ein paar Leute für einen spontanen Kaffeeplausch zusammen. Nicken


Und wenn du Lust hast ein bissl zu schwätzen, dann schau doch auch mal in unserem Smalltalk vorbei: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...59&page=41 Zwinkern

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren

Huhu Winke 02

Wenn ich denn dann nicht der Alleinunterhalter bin quassel ich sehr gerne mit euch Anbeten
Zitieren

Hallo aus Leipzig,

Ich sag hier auch mal Hallo ! Wir holen unseren Roadster S zwar erst am Samstag beim Autohaus ab, aber ich dachte es ist nicht verkehrt, sich schon mal hier ein zu lesen.

Ich heiße Michael bin 43 Jahre und wohne in Leipzig. Der Roadster wird, wenn er denn da ist, überwiegend von meiner Frau gefahren. Neben meinem Firmen Stern haben wir noch für schönes Wetter einen Opel GT Turbo.
Durch den GT sind wir auch noch in dem GT forum aktiv und fahren auch dort einige Treffen ( Stammtische gibt es nicht) an.

Wir werden hier sicher eifrig mit lesen und versuchen. mal bei dem ein oder anderen Treffen, dabei zu sein.

Viele Grüße aus Leipzig

Micha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand