Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-Neuankömmlinge-Hallosag-Thread

Kati299 schrieb:Hi 5
Endlich wieder Verstärkung, dachte schon die R50-R53-Fraktion is am aussterbenTraurigLol


Niemals... beim Classic war es auch so, dass der Mk. 1 höhere Beliebtheit hat Devil!Devil!Devil!

Also haben wir die späteren Unikate vom New-MINI Yeah!

Das rede ich der kleinen Diva auch immer wieder ein, seitdem wir die 140000 geknackt haben.... Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren

keram schrieb:auch wenns bereits arg OT wird, das muß ich einfach noch unterschreiben! Party 01Party 01Party 01

Zum Glück weiß ich, dass ich sowas von dir voll und ganz ernst nehmen kann!Devil!Devil!Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren

z3r0 schrieb:Zum Glück weiß ich, dass ich sowas von dir voll und ganz ernst nehmen kann!Devil!Devil!Devil!

selbstverständlich!!! Deutschlands sparsamst-gemächlicher Autofahrer kann das immerhin beurteilen... Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren

keram schrieb:selbstverständlich!!! Deutschlands sparsamst-gemächlicher Autofahrer kann das immerhin beurteilen... Yeah!

Danke für die Blumen Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren

hallo an alle,

auf empfehlung bin ich nun auch hier gelandet. bin der liebe thomas, komme aus dresden und reite einen kleinen grauen cooper s.

hier ist ja ne menge los, ist man gar nicht gewohnt.

grüßle
Zitieren

Sonntagskind schrieb:hallo an alle,

auf empfehlung bin ich nun auch hier gelandet. bin der liebe thomas, komme aus dresden und reite einen kleinen grauen cooper s.

hier ist ja ne menge los, ist man gar nicht gewohnt.

grüßle

Na dann mal ein herzliches Willkommen hier auf mini2.info und besonders natürlich im Chapter East Sonne

Viel Spaß mit deinem MINI und immer ne knitterfreie Fahrt Top

Wer hat uns denn empfohlen Pfeifen Lol
Zitieren

Sonntagskind schrieb:hallo an alle,

auf empfehlung bin ich nun auch hier gelandet. bin der liebe thomas, komme aus dresden und reite einen kleinen grauen cooper s.

hier ist ja ne menge los, ist man gar nicht gewohnt.

grüßle


[Bild: k015.gif][Bild: k015.gif]

Winke 02Herzlich Willkommen SonntagskindWinke 02
Oh wir wurden empfohlenHead ScratchPfeifenZwinkern
Kenne Dich aus dem NachbarforumPfeifen
Schön, dass du hier gelandet bistTop
Naja, ob du lieb bist, müssen wir erst mal raus findenDevil!
Viel Spaß hier!!!
Hoffe lesen uns öfterPfeifen Also wir sind ja täglich hierAugenrollen

lg kati

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren

ein guter freund, zero.
bin seit zwei jahren eher im moc unterwegs und wollte hier meinen horizont ein wenig erweitern Zwinkern
Zitieren

Sonntagskind schrieb:ein guter freund, zero.
bin seit zwei jahren eher im moc unterwegs und wollte hier meinen horizont ein wenig erweitern Zwinkern

haste fein gemacht micha Brav
fühl dich wie zu hauseSonne
horizont erweiternPfeifen Devil! na denn viel erfolgTop

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren

Oh ich bin eine gute Empfehlung... *hrhr* Yeah!Yeah!Yeah!

*auf-wolke7-schweb* Pfeifen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand