Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-Neuankömmlinge-Hallosag-Thread

Pistentoni schrieb:Da isser also, der Chapter EastAnbeten
Dann werf ich mal ein freundliches HALLOOOOOOO in die RundeParty 01

Laola-Welle

na dann auch noch mal hier herzlich WillkommenWinke 02
Viel Spaß hier im Forum und mit deinem MINISonne

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren

Paar Fotos kommen demnächst noch rein!
Ich schau ja auch immer wieder gern die Alben der anderen an.
Genau aus dem Grund ist mein Mini auch noch original.
Ich kann mich nicht entscheiden, was ich ändern sollMr. Gulf
Zitieren

Pistentoni schrieb:Ich bin selbstständiger OberflächenveredlerLol

Falsche Antwort Püh!...hier werden nur BMW Mitarbeiter (zwecks Rabatt)...Karosseriebauer, Felgenherstellmitarbeiter, Lackierer, Folierer...Dellendoktoren oder Mechatroniker mit Fachgebiet R56 Coopes S mit JCW Kit aufgenommen...so Püh!

Ne Quatsch...ich sag dann auch mal Herzliches Willkommen...auch wenn ich ein bissl weiter weg sitz...aber ich schreib öfters mal, weil ich den gleichen Dialekt habe wie viele hier im Forum...aber den schönsten hat Micha und Marc...Marc ist übrigens 1,40 m und unser Forumsmaskotchen...wer es schafft ihn dazu zu bringen seine Carbonhutze zu verkaufen bekommt ein Eis Lol

Ach...und nehme dich vor Schafen in acht...da lauern manchmal welche Fieses Grinsen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren

Pistentoni schrieb:Paar Fotos kommen demnächst noch rein!
Ich schau ja auch immer wieder gern die Alben der anderen an.
Genau aus dem Grund ist mein Mini auch noch original.
Ich kann mich nicht entscheiden, was ich ändern sollMr. Gulf

Och, Original ist doch super! Brav

omufflon schrieb:Falsche Antwort Püh!...hier werden nur BMW Mitarbeiter (zwecks Rabatt)...Karosseriebauer, Felgenherstellmitarbeiter, Lackierer, Folierer...Dellendoktoren oder Mechatroniker mit Fachgebiet R56 Coopes S mit JCW Kit aufgenommen...so Püh!

Ne Quatsch...ich sag dann auch mal Herzliches Willkommen...auch wenn ich ein bissl weiter weg sitz...aber ich schreib öfters mal, weil ich den gleichen Dialekt habe wie viele hier im Forum...aber den schönsten hat Micha und Marc...Marc ist übrigens 1,40 m und unser Forumsmaskotchen...wer es schafft ihn dazu zu bringen seine Carbonhutze zu verkaufen bekommt ein Eis Lol

Ach...und nehme dich vor Schafen in acht...da lauern manchmal welche Fieses Grinsen

In Ohnmacht fallen

Regel Nr. 1: Höre nie auf das Schaf!

[Bild: sigpic12942.gif]
Zitieren

huhu neuer willkommen im ce Winke 02

omufflon schrieb:aber den schönsten hat Micha und Marc...Marc ist übrigens 1,40 m und unser Forumsmaskotchen...wer es schafft ihn dazu zu bringen seine Carbonhutze zu verkaufen bekommt ein Eis
du bist ja wieder fies Augenrollen
Zitieren

Pistentoni schrieb:Da isser also, der Chapter EastAnbeten
Dann werf ich mal ein freundliches HALLOOOOOOO in die RundeParty 01

Grüß dichWinke 02

Zu meiner Person: Nimm einfach die Beschreibung vom muffelnden Mufflon und bilde daraus das GegenteilLol

Da ich gern Eis esse: Ich biete hiermit meine Carbonhutze zum Kauf an! VB 1.000.000€
Wer Mufflon dazu bringt die Hutze für den ausgeschriebenen Preis von mir zu kaufen, bekommt ein Eis mit SahneTop

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren

Pistentoni schrieb:Da isser also, der Chapter EastAnbeten
Dann werf ich mal ein freundliches HALLOOOOOOO in die RundeParty 01

Heho, Winke 02

herzlich Willkommen im Chapter East.
Viel Spaß hier mit den ganzen Bekloppten. Lol

@ Muffi & Huddi:
Hat Euch schon mal jemand gesagt, dass Ihr total Nen Vogel seid? Mr. Orange
Zitieren

omufflon schrieb:Falsche Antwort Püh!...hier werden nur BMW Mitarbeiter (zwecks Rabatt)...Karosseriebauer, Felgenherstellmitarbeiter, Lackierer, Folierer...Dellendoktoren oder Mechatroniker mit Fachgebiet R56 Coopes S mit JCW Kit aufgenommen...so Püh!

Ne Quatsch...ich sag dann auch mal Herzliches Willkommen...auch wenn ich ein bissl weiter weg sitz...aber ich schreib öfters mal, weil ich den gleichen Dialekt habe wie viele hier im Forum...aber den schönsten hat Micha und Marc...Marc ist übrigens 1,40 m und unser Forumsmaskotchen...wer es schafft ihn dazu zu bringen seine Carbonhutze zu verkaufen bekommt ein Eis Lol

Ach...und nehme dich vor Schafen in acht...da lauern manchmal welche Fieses Grinsen



....und was bist DU von alledem?Devil!
Wurdest du schon aus Sachsen ausgewiesen oder hat dich jemand so volley genommen, das du bis nach Hessen geflogen bistPfeifen

PS. Ich bremse auch für SchafeParty!!
Zitieren

Ihr seid so schön bekloppt Mr. Orange...hier bleib ich Yeah!
Zitieren

Pistentoni schrieb:....und was bist DU von alledem?Devil!
Wurdest du schon aus Sachsen ausgewiesen oder hat dich jemand so volley genommen, das du bis nach Hessen geflogen bistPfeifen

S. Ich bremse auch für SchafeParty!!

Rolling on floor laughing

Für das schaf musst du auch bremsen, das ist zu fett zum überfahrenLol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand