Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-Neuankömmlinge-Hallosag-Thread

Na dann willkommen bei den beklopptenWinke 02

Ich freu mich auf die ausfahrtSonne

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren

alx_photo schrieb:Yeah! Wilkommen!

Du bist aber nicht der, der mir gleich die Anleitung zum Kühlergrillwechsel aus diesem Forum ausgedruckt hat als ich mal bei Euch im Showroom war? Smile

Doch, ich glaub schon. Ich kann mich dunkel erinnern.
Zitieren

DuD schrieb:Doch, ich glaub schon. Ich kann mich dunkel erinnern.

Top
mal sehen will auch kommen nur mal sehen was die arbeit sagtHead Scratch
Zitieren

DuD schrieb:Doch, ich glaub schon. Ich kann mich dunkel erinnern.

Lustig!

Ich war der Verstrahlte der nur zur Lackfarbenbegutachtung nach C gefahren ist Wink
Zitieren

DuD schrieb:Eine freundliche Lichthupe an alle... Winke 02

Ich bin Marcus von MINI Chemnitz (MINI Verkaufsberater).

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.

von mir auch ein herzliches Willkommen Winke 02Winke 02Winke 02
Zitieren

DuD schrieb:Eine freundliche Lichthupe an alle... Winke 02

Ich bin Marcus von MINI Chemnitz (MINI Verkaufsberater).

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.

huhu herzlich willkommen Laola-Welle
freue mich auch schon auf den 18.Party 01
mal schaun, mit welchen MINI wir kommenHead Scratch

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren

Auch meinerseits ein herzliches Willkommen bei uns Verstrahlten Sonne, Herr Namensvetter. Yeah!

Werde wohl am 18. leider nicht da sein (bissel weit für einen Tach) Traurig, aber ein anderes Mal klappt's bestimmt. Top

Bis bald mal. Winke 02
Zitieren

blacky schrieb:Auch meinerseits ein herzliches Willkommen bei uns Verstrahlten Sonne, Herr Namensvetter. Yeah!

Werde wohl am 18. leider nicht da sein (bissel weit für einen Tach) Traurig, aber ein anderes Mal klappt's bestimmt. Top

Bis bald mal. Winke 02

Seit wann schreckt dich denn ein Tag fürn Süden ab? Faule Ausrede He HeDevil!
Zitieren

Doenermann schrieb:Seit wann schreckt dich denn ein Tag fürn Süden ab? Faule Ausrede He HeDevil!

Mist, erwischt. Mr. Orange Zwinkern
Zitieren

da smit der ausfahrt werd ich auch nicht schaffen Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand