Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Crossing Austria ~ Eindrücke
#41

Sonne

da stehen sie doch gut... (wenn ich das sagen darf)
Zitieren
#42

Wow, vielen Dank für die tollen Fotos und BerichteWinke 02, so bekommt man als Daheimgebliebener eine klitzekleine, ungefähre Ahnung , was ihr da erlebt.....TopSonneSonneSonne

*Wenn die Klugen immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!* Mr. Gulf
Zitieren
#43

eclipses schrieb:Hallo

Da, als ich die Fotos hochgeladen hab dieses Album noch nicht existierte, habe ich die Bilder bei mir reingestellt. War eine heiden Arbeit, dadurch werde ich nicht nochmal die Bilder einzeln hochladen.
Ich hoffe ihr versteht das ^^

glg
Meli
Der Hinweis war auch mehr für die künftigen Fotos gedacht. Zwinkern
Zitieren
#44

eclipses schrieb:Hallo

Da, als ich die Fotos hochgeladen hab dieses Album noch nicht existierte, habe ich die Bilder bei mir reingestellt. War eine heiden Arbeit, dadurch werde ich nicht nochmal die Bilder einzeln hochladen.
Ich hoffe ihr versteht das ^^

glg
Meli

Du meinst, du hast die Galerie nicht gefunden, denn ich habe sie vor eurer Abfahrt angelegt Zwinkern

Aber wenn du nichts dagegen hast, verschiebe ich deine Bilder dahin...

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#45

Scotty schrieb:Du meinst, du hast die Galerie nicht gefunden, denn ich habe sie vor eurer Abfahrt angelegt Zwinkern

Aber wenn du nichts dagegen hast, verschiebe ich deine Bilder dahin...

Oo
ok .. mein Fehler
Wenn du mir die Arbeit abnehmen würdest, wär ich dir sehr sehr dankbar Big Grin


edith: danke für bilder rüberspielen, das ist wirklich sehr nett gewesen

[Bild: sigpic8885.gif]
Zitieren
#46

Guuuuuuten Morgen aus Kaarst Zwinkern Nach 993KM inkl. 25KM Baustellenstau um Würzburg ist Team MOVEMO (Cooper24, Ente und Xaver) gestern abend nach einer fast 12 Stunden-Fahrt gg. 22.00 Uhr gesund, völlig geplättet und mit einer ziemlichen Portion Wehmut wieder zu Haus gelandet.

Wir, Team MOVEMO, sind uns einig, dass wir rund um MINI schon sehr viel erlebt haben. Unsere 5 Tage bei und mit CROSSING AUSTRIA(CA), mit einigen bekannten (altenZwinkern) und etlichen neuen MINI Bekanntschaften, mit optischen Erlebnissen und Fahrvergnügen der absoluten Superlative waren aber in sämtliche Richtungen dermaßen beeindruckend, dass diese Tour immer einen ganz besonderen Platz in unserem MINI-Erlebis-Speicher behalten wird Mr. Gulf

Ganz getreu dem Motto..."und wer hats erfunden??" wollen wir uns an dieser Stelle natürlich bei denen bedanken, die sich das alles ausgedacht, koordiniert, sehr viel Zeit investiert, getestet und nicht zuletzt in eine (und ich denke nicht nur nach unserem Empfinden) super beeindruckende MINI-Erlebnis-Tour umgesetzt habenTopTopTop

Angelika, Marcus und Hary von uns ein ganz ganz großes Thanks!Ich bin dafür! und ein Riesen-Kompliment für euer ganz besonderes Engagement AnbetenRespektTop

Eine Auswahl unserer Bilder stellen wir (ordnungsgemäß Devil!) in die CROSSING AUSTRIA Gallerie ein. An dieser Stelle unser Wunsch für die nächste CA-Tour bitte ein paar weitere Stops einzuplanen, wo die tollen Eindrücke/Momente entweder einfach genossen oder per Bild festgehalten werden können Mr. Orange
Unser komplettes Bildprogramm schicken wir wie besprochen @Angelika. Wir freuen uns schon auf das "Gesamtkunstwerk" in Form einer CD o.ä.

Für den Moment ganz liebe Grüße nach Austria und euch allen noch ganz viel Spaß in den nächsten Tagen, tolle Kurven und take careTop

Team MOVEMO
Stefan, Marion und Xaver

p.s. Zum Thema Fahrkunst noch eine Anmerkung unter Ausschluß jedweder Vorurteile und Klischees Mr. Gulf. Es hat tierisch Spaß gemacht div. kleine "Duelle" auf der Piste auszutragen. Besonders beeindruckend im seeeeehr positiven Sinne war das Damen-Team der Bärwurzerei, genauso wie Dette und Manu, die mal richtig haben fliegen lassenParty 01 Insgesamt finde ich des Weiteren, dass sich auch die Diesel-Fraktion seeehr achtbar "geschlagen" hat...auch RainerMr. Gulf PfeifenTop


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Zitieren
#47

...haben uns heute Abend ein kleines Mitbringsel aus Kötschach gegönnt. Prost und zum Wohl Party!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#48

Ich vermisse Fotos. Das Bisserl in der Galerie kann doch nicht alles sein Augenrollen.
Zitieren
#49

@ mr. kupf

wir haben dem hary die kleine festplatte mitgegeben. ich hoffe doch, dass da ein bisschen etwas dann darauf sein wird ... Big Grin

[Bild: sigpic8885.gif]
Zitieren
#50

eclipses schrieb:wir haben dem hary die kleine festplatte mitgegeben.
Ihn Ohnmacht fallen d.h. heißt wir müssen sooooo lange warten Sehr traurig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand