Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Urlaub im Burgenland
#11

Hallo zusammen im Burgenland und Umgebung,
vielen Dank für die Reaktionen, das hat mich doch sehr gefreut.

Irgendwie begeistert mich die Mini Szene immer wieder auf der halben Welt, ( wo ich oftmals bin), Wie so ein, (sorry) " nur Auto" soviele Gemeinsamkeiten der Halter haben kann. Ich meine der Kult " MINI, und auch "New Mini" der schlägt alle Kultrekorde.

Andere Markenhersteller würden sich doch alle Finger lecken, wenn Die endlich mal sowas auf die Beine kriegen würden. ( ich will hier keine Marken nennen).

Zu meinem, Programm, wie ihr alle gelesen habt bin ich von ersten Tag mal ausgenommen, eigentlich sehr flexibel. Natürlich will auch ich nicht die ganze Woche herumheizen. Es gibt sicher viele schöne Dinge die man in aller Ruhe besuchen sollte.

Mein Vorschlag wäre: macht doch unter Euch etwas, oder einiges ab, wo wir uns treffen könnten. Meine so 2 - 3, ( muss aber auch nicht soviel sein), Treffen ab. Wir werden dann dazu stossen.

Ich weis auch, dass ich viel Tagesfreizeit habe in dieser Zeit, Ihr aber leider wie auch ich normal in den Tagesablauf eingebunden seid.
Also kann das ganze auch ev. am Nachmittag oder gegen Abend stattfinden. Wäre auch schön wenn das ganze dann mit einem feinen Essen den Ausklang finden würde.

Wou, viel Text, aber ich freue mich wirklich meine in A verstrahlten Mini Freunde wieder und neu zu treffen.

Gruss Trollmi
#12

Damit nix verwechselt wird Zwinkern

HazyNight schrieb:Ich habe meinen Vorposter HMumm gemeint, da er nicht genau geschrieben hat wie lange Zwinkern

Werde von Freitag den 4ten bis Sonntag den 6ten in der Gegend sein.
#13

Hallo Winke 02

Wie schaut's bei euch am 5.9. aus?

Trollmi hat mir heute noch eine PN mit Telnummer geschickt.
Bei ihm würde der Tag passen!

Ich denke eine Runde am Nachmittag mit anschließendem Futtern wär ganz gut.

@Hazynight
Hast du vielleicht eine Route im Kopf?
#14

Ich bin so deprimiert maria theresien kaserne, aufladen für die übung, nix MotoringTraurig

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#15

rubberduck schrieb:Ich bin so deprimiert maria theresien kaserne, aufladen für die übung, nix MotoringTraurig

Is echt Gaxi! Sehr traurig Aber Rubberda könnt ja mitcoopern. Mr. Kupf muss auch allein fahren Traurig nicken.
#16

chubv schrieb:Is echt Gaxi! Sehr traurig Aber Rubberda könnt ja mitcoopern. Mr. Kupf muss auch allein fahren Traurig nicken.

gleich gefragt, aber rubberda möchte nicht alleine fahren [Bild: smilie_love_076.gif]

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#17

Schade Traurig.
#18

@chubv
Ich schaus mir mal an, und sag dir bis spätesten Sonntag bescheid, ok?
Eine Frage noch - wie lange wollts herumfahren? Eher Frühstücken, Mittagessen oder Abendessen?

Am 5. hab ich grad gesehen, dass die Rallye de Vienne ist. Jetzt weiß ich noch nicht ob ich dort mitfahre, oder nicht.
#19

HazyNight schrieb:@chubv
Ich schaus mir mal an, und sag dir bis spätesten Sonntag bescheid, ok?
Eine Frage noch - wie lange wollts herumfahren? Eher Frühstücken, Mittagessen oder Abendessen?

Am 5. hab ich grad gesehen, dass die Rallye de Vienne ist. Jetzt weiß ich noch nicht ob ich dort mitfahre, oder nicht.
Wär schon gut wenn ein Ortskundiger Bin ich dabei! wär Pfeifen.
Aber sag einfach bis Sonntag bescheid Top.
#20

ortskundig? Lol ich kenn die Autobahnabfahrt von Neusiedl, Gols und Mönchhof, nach Frauenkirchen und Podersdorf find ich auch noch
für alles andere gibts das Navi Mr. Orange


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand